Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Reizung beim Mann

****un Paar
1.565 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Reizung beim Mann
Wer von euch hatte schon einen Orgasmus durch Reizung der Prostata? Wie war euer erstes Mal? Meine Frau hat mich schon so gerreitzt dass es einfach mega gut tat schon so gut daß das Gefühl so intensiv war daß ich ihr sagte sie soll aufhören. War ich da vielleicht kuz vorm Orgasmus?

Freuen uns auf eure Antworten.

Lg be4fun
**********ams23 Mann
38 Beiträge
wr bei mir ein anderer guttuender orgasmus weiß ned genau wie i es beschreben soll
Eines der letzten Tabus in freier Wildbahn. Aber wehe die Schlafzimmertür fällt ins Schloss...

Das war bei mir überhaupt erst der Auslöser, mich mit Faustspielchen auseinander zu setzen. Beim, bzw. nach dem ersten mal war es für eine ganze Weile ein echt ekliges Gefühl aus Scham, Unsicherheit und totaler Verwirrung. Darf mir sowas überhaupt gefallen? Bin ich abnormal? Bin ich jetzt irgendwie "andersrum"? Das finden doch bestimmt alle eklig, oder? Ich konnte mich wochenlang nicht im Spiegel ansehn. Dann geriet ich glücklicherweise an eine Frau, mit der ich mich auch außerhalb der Kiste über das Thema unterhalten konnte, ohne die ganze Zeit Angst vor dem mahnenden Zeigefinger zu haben. Den wusste sie zum Glück sinnvoller einzusetzen. Das war alles kurz nach meinem überhaupt ersten mal.

Ob Du kurz vor dem Orgasmus warst, kannst wohl nur Du selbst beurteilen ;). Nicht jeder Kerl kann allein von der Prostatastimulation kommen.
das muss ich bestätigen
denn ich denke ich habe das auch noch nie geschafft - also da bin ich gespannt wieviele Leute das erreicht bzw. erlebt haben - und wie sie das geschafft haben!
Bin zwar kein lupenreiner Kerl ...
... aber ich hatte sowas schon ... ist einfach wirklich irre, aber leider auch selten ... und es ist mir noch nicht gelungen herauszufinden, wie das sicher klappt ... einige wirklich gute Voraussetzungen dafür sind aber in meinem Fall längere Enthaltsamkeit (snief, leider) und eben wirklich im richtigen Moment die richtige Faust kicher ...
*****l_x Mann
142 Beiträge
Kein Plan wie das gehen soll ...
ich denke bei mir ist das unmöglich .....

nach 2 1/2 stunden sollte man doch mal kommen oder ??? ich habs jedenfalls nicht geschafft .... leider

oder hab ich es falsch gemacht ??? konnte ich mich nicht fallenlassen ??? nicht entspannen ??? soviele fragen die man nicht beantworten kann ... also ich selbst kann es nicht *g*
Sollte ja eigentlich kein allzu tragisches Problem sein, wenn Dein Gegenüber noch eine Hand frei hat, oder? *baeh*
Neugier !!!
Ich stehe also nicht alleine da mit meiner Meinung zum Thema Prostatareizung!

Ich denke, jeder tickt anders...und ob es zum Orgasmus kommt muss jeder am eigenen Körper verspüren.
MAN(N) sollte Orgasmus allerdings bei diesem Thema nicht mit den abspritzen gleichsetzen soindern das feeling in den Vordergrund stellen.

Probiert es...und wenns gefällt lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Ob nur ein Finger oder Fisting....jeder nach seiner Fasson *zwinker*

Viel Spaß noch euch allen beim "probieren"...
hmmmm leider kenne ich das nur durch selbst spiele......
ist schwer ne freundin zu finden die sich dafür begeistert.
******rke Mann
61 Beiträge
Obwohl...
ich schon ein paar Mal eine intensive Prostatamassage genießen durfte, hat es bei mir nicht für einen Orgasmus gereicht.
Aber vielleicht kommt der Durchbruch nochmal?

Bis dahin geht es aber ganz schnell mit ein bisschen Unterstützung der anderen Hand...

Wie mit anderen Dingen auch, heißt es dabei sich komplett fallen lassen zu können und ein wenig zu üben.
******411 Mann
33 Beiträge
Prostata reizung beim mann
man sollte es schon mal ausprobieren.
Finde nur allein mit dem Finger ist die Prostata schwer zu erreichen.
Am besten finde ich es, wenn es ein Mann macht da er am besten Bescheid weiß, was gut tut.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
treffer
Am besten finde ich es, wenn es ein Mann macht da er am besten Bescheid weiß, was gut tut.
damit wären wir wieder bei einem bi- oder schwulenthema. *oh*

das soll es gerade nicht sein, denn man kann das auch als hetero-mann mögen.
man kann es sogar in die session einbinden, wenn man als mann dominat ist.
ich hatte eine krankenschwester als freundin, die es ganz vorzüglich beherrschte.
sie fühlte die prostata, spielte mit viel gefühl, merkte das anschwellen und brachte mich relativ schnell zum zuckenden orgasmus.
dabei hatte sie mich oral zu befriedigen und die ejakulation brachte sie nicht nur einmal zum regelrechten verschlucken. *ggg*
bei mir war die ejakulation besonders heftig, scheinbar auch mit mehr flüssigkeit.


lg pierce
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus
Meine Liebste schafft es fast bei jedem Faustfick, dass sie durch Massieren der Prostata meinen Saft rausholt, ohne dass ich auch einen Orgasmus habe. Ist ja anatomisch möglich. Das Gefühl dabei ist einzigartig, nämlich wie vor dem eigentlichen Orgasmus. Wenn ich auch den erleben will, muss allerdings eine winzige Stimulation meines Schwanzes erfolgen (mit Hand, Mund, Zunge), dann gehts wirklich genial ab.....
Bild ist FSK18
auch folgende Stellung kommt gut:
Prostatamassage mit Umschnalldildo, aber gewusst wie! Hier ist es wichtig, dass der Dildo so plaziert wird, dass die Spitze zur Prostata gelangt. DAnn noch eine liebevolle Handmassage dazu und du siehst die Sterne.....
Bild ist FSK18
Lieblingsstellung
Bei der folgenden Stellung gibts den schönsten Moment: die linke Hand ist tief drinnen und mit der Zunge wird der Orgasmus eingeleitet und kommt dann sanft mit einer riesigen Portion Saft...
Bild ist FSK18
*top* Wahnsinns Bilder
eine Faust
passt bei mir noch nicht rein, also weiter dehnen um das zu erleben?

Bisher hat auch noch kein Dildo die berühmte Stelle defunden - ist es der Druck auf die Prostata oder die Bewegung die den besonderen Reiz erzeugt?
Die berühmte Stelle...
... ist dennoch zu finden. Auch mit einem Dildo. Und: Du spürst es dann schon, wenn du draufdrückst....

Zum Einen kann man da ein wenig in medizinischen Fachbüchern nachschlagen oder googeln. Zum anderen gibts da auch spezielle Vibratoren, die entsprechend gekrümmt sind. Hab die auch ausprobert, nur können sie die klene Hand meiner Liebsten nie ersetzen. Finden tut man die Prostata - banal beschrieben - etwa 10-12 cm im Anus richtung Nabel. *zwinker*
Prostata Reizung beim Mann
Hallo, ich bekomme Höhepunkte durch Prostatareizung , leider nicht jedes mal, von 3 Versuchen klappet,s es in der Regel 1 mal. Der rein anale Höhepunkt (ohne den Schwanz auch nur zuberühren) ist sehr viel intensiver als der Normale. Durch Fisting habe ich ihn noch nie bekommen, ich mache es mit einem Dildo, 25x3,5 (keinen teueren Prostatadildo) von innen die Bauchseite zu verwohnen. Man merkt auch wenn die Prostata stimmuliert wird. Die Prostata ist ähnlich wie der weibliche G-Punkt nicht sofort erregbar, muss allso erst "geweckt" werden. Wenn dann Sperma (Postataflüssigkeit) herauströpfelt ist das noch nicht der Höhepunkt, das wird auch als prostatamelken bezeichnet.
Ich bekomme einen Höhepunkt nur wenn ich die Oberschenkel dabei zusammenpresse, wie das bei Anderen ist weiss ich leider nicht, aber ihr könnt es mir ja schreiben, ich würde mich sehr freuen!
Ich empfele mit verschiedenen Stellungen zuexpirimentieren, mal Stehend oder malk stehen mit einem Bein auf dem Bett usw.

Viel Spass beim eueren Versuchen!
Geiles Gefühl
Ist extrem geil wenn Ich mir selber mit Toy's die Prostata stimuliere;
Bild ist FSK18
*********necke Mann
7 Beiträge
Ist näher als man denkt.
Die Prostata ist sehr einfach zu erreichen. Etwa 5-7 cm hinter dem Schließmuskel Richtung Bauch befindet sich ein Haselnuss bis Cocktailtomate großer harter Punkt (im Alter meistens eh stark vergrößert). Bei extremem Druck darauf, läuft sofort Prostataflüssigkeit aus dem Schwanz. Kennt jeder, der schon Mal eine Prostata Massage beim Urologen "genießen" durfte. Man weis dann nicht, ob man kommen oder den Arzt schlagen soll. Wenn Mann es selbst probieren will, eignet sich der Daumen am besten wenn keine mechanischen Hilfsmittel vorhanden sind. Ein gerader DD eignet sich nur bedingt, da er extrem Richtung Bauchdecke gedrückt werden muss. Frau nimmt Zeigefinger und oder Mittelfinger. Schildkröte und Sie kniet vor ihm bietet sich an. Und dann probieren, wo die Erlebnisschwelle beim Partner ist. Wenn es zuerst eher als unangenehm empfunden wird, ist man(Frau) auf dem richtigen Weg. Die Unterschiede sind extrem. Ich behaupte aber, dass sich jeder Mann nur durch Prostata Stim. zum Höhepunkt bringen lässt. Jedenfalls derjenige der auch einen Finger im Po mag.
GG Pro
... mit Prostata-Dildo
Ich hab mir einen speziell geformten Anal-Dildo gekauft (Nexus Excel) - und der ist jeden Cent wert!

Ab und an massiert mir auch meine Frau die Prostata mit einem oder zwei Fingern - meist kann Sie es gar nicht erwarten bis Sie endlich ran darf ^^

Beides hat seinen Reiz, ich bevorzuge jedoch den Plug. Den mit ganz viel Gleitgel ganz langsam einführen - Eile mit Weile, kann schon mal 15-20 Minuten dauern - wenn der dann aber richtig sitzt.. kreisende und trommelnde Bewegungen und du merkst wie dir förmlich der Saft hochsteigt!
Wenn du das Gefühl hast pinkeln zu müssen - dann bist du richtig *zwinker* Weitermachen...!!

Leider habe ich bisher noch einen Punkt über den ich nicht hinauskomme und brauche zusätzliche Stimmulation - ich behaupte aber das das nur eine Frage der Übung und des Kopfes ist.
Ist der Punkt einmal überschritten sollte das zukünftig kein Problem mehr sein.
Ich würde an deiner Stelle erstmal alleine herausfinden wie es am schönsten für dich ist - wie soll man(n) sonst seiner Partnerin sagen was Sie mache soll - wenn man es selst nicht weiß *zwinker*

Grüsse

Grimmbart
@
http://www.joyclub.de/my/2238599.grimmbart.html
besser hätten es wir nicht schreiben können *top*
****un Paar
1.565 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Pinkelgefühl hatte ich such schon. Wenn sie aber dann da weiter macht wird es irgendwie so unangenehm dass ich es nichtehr aushalte. Bin ich da etwa kurz vorm abspritzen?

Lg be4fun
Kommen...
... in dem Sinne wie du es kennst wirst du vermutlich nicht.
Ein Prostata-Orgasmus ist eher ein "auslaufen".

Les dir mal diese Seite durch, da wird auch einiges zum anatomischen gesagt.

http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-mp/index.html

Zusammenfassend gesagt, der Harnleiter geht durch die Prostata, daher auch der Drang des Urinierens. Wenn du nun schreibst das du es nicht mehr aushalten kannst - da ist die Frage was kannst du nicht mehr aushalten?
Geh beim nächsten mal vorher auf's stille Örtchen und entleere dich. Wenn Ihr wieder an diesen Punkt kommt bitte deine einfach einen Gang runterzuschalten.
Die Prostata reagiert anders als die Klitoris - hier geht's ruhiger zur Sache.
Ein sanfter Druck, kreisende Bewegungen, klopfen, pochen - aber viel bringt nicht viel!
Wenn du dir mal die Toys für die Prostata ansiehst wirst du feststellen, das die renomierten Hersteller alle auf Hartplastik setzen. Anfangs war ich mir auch nicht sicher ob das so das Wahre ist - zudem auch noch ohne Vibrationen...

... nach dem Kauf musste ich dann aber feststellen das es doch optimal ist. Gerade weil es Hartplastik ist kann man das ganze von aussen steuern und eben genau diese Bewegungen nach innen übertragen.

Und vor allem - mach deinen Kopf frei!
Akzeptiere es, das es nicht beim ersten, zweiten oder dritten mal klappen wird. Versteife dich nicht darauf unbeding kommen zu wollen oder gar müssen. Gib dich einfach dem Moment hin, geniesse ihn, sag deiner Partnerin was sie machen soll - der Rest kommt von ganz alleine!

Grüsse
Grimmbart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.