![]() | 01. Dezember 2011 Figürliche Veranlagung... Ich hab letztens Gelegenheit gehabt mit ein paar Hebammen über Gott und die Welt zu diskutieren. Dabei kams natürlich auch auf ihren Job, was da so alles abgeht. Eine hat gesagt - und andere haben zustimmend genickt - dass sie mit der Zeit ein gutes Gefühl bekommen hat , welche Frau wahrscheinlich wie ihr Kind auf die Welt bringen wird. In dem Sinne wie schwer wird es sein oder wie schwer wird sie es sich und anderen machen. Dabei kam raus, dass zb. Reiterinnen besonders den Beckenboden trainieren, sich schwerer tun locker zu werden. Auch hab ich es so verstanden, dass sehr schlanke Frauen leichter "aufmachen" als üppigere - die länger brauchen, auch gspüriger sind was um sie rum passiert. Das wiederum entspricht auch meiner Erfahrung , vor allem wenn ich eine Frau erstmals an die ganze Hand gewöhne. Wie seht ihr das ? |
![]() | 01. Dezember 2011 Korrekt.. Entgegen meiner vorherigen Annahme, ist es bei schlanken Frauen meist einfacher, sie zu fisten, als bei üppigeren Frauen, wo ich dachte, durch die größere Fülle auch mehr Platz für die Faust zu haben. Das bestätigt sich immer wieder u.a. auch bei meiner Frau/Sklavin/O, die nur 55kg wiegt. Bei einer Dame um die 100kg bin ich (sicher auch aufgrund des engen Beckens) gescheitert und hatte abgebrochen um nicht zu viel Schmerz und damit ein negatives Erlebnis zu erzeugen. Gruß Olli |
![]() | 01. Dezember 2011 Das kann ich widerum gar nicht bestätigen. Und hab ich auch noch nie gehört ... |
![]() | 01. Dezember 2011 wir denken..... ..... auch das die Anatomie eben sehr verschieden ist und einige sind eben lockerer, einige verkrampfter, sich zu öffnen und völlig hinzugeben ist auch nicht jedermanns Sache! Kommt immer drauf an, auch üppigere kann man sehr gut und locker fisten, ebenso einige schlanke, aber auch nicht alle! |
![]() | 01. Dezember 2011 Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen also...zum Text üppigere Frauen sind "schwerer" zu fisten als schlanke. Aus eigener Erfahrung sowohl aktiv als auch passiv kann ich das ganz und gar nicht bestätigen. Es hat logischerweise auch anatomische Besonderheiten, die aber nicht unbedingt etwas mit schlank oder üppig zu tun haben sondern eher mit "locker lassen können" und sich darauf einlassen zu wollen. Auch Frauen, die sehr einfach ihre Kinder bekommen haben, können durchaus Probleme beim Fisten haben während Frauen, die noch gar keine Geburt hinter sich gebracht haben, keinerlei Hindernisse spüren oder eben umgekehrt.... Alles keine Frage der figur oder aber der Anzahl der Kinder/Geburten..... |
![]() | 01. Dezember 2011 Kleiner Einwurf Kann es sein, dass eine Frauenhand eh überall leichter hinkommt als ein Mann ? |
![]() | 01. Dezember 2011 Kommt jetzt auch darauf an, wie üppig die Frauenhand ist |
![]() | 01. Dezember 2011 "öffnen" Die "Anatomie" oder die "Figur" hat ganz sicher nur sehr sekundär etwas damit zu tun, ob Fisting möglich ist oder nicht. "Fisten" beginnt im Kopf - sowohl beim aktiven wie auch beim passiven Part - ausgelöst durch völlige Hingabe, Vertrauen zum Partner, durch eben dieses sich "öffnen wollen, empfangen wollen, ganz in sich haben wollen" (Geilheit sowieso vorausgesetzt, ohne gehts kaum). Wie im gesamten sexuellen Empfinden: EROTIK beginnt im Kopf, und das Fisten im Besonderen! |
![]() | 01. Dezember 2011 ...das ist ja wohl... fisten in relation zur körperbeschaffenheit zu setzen ist das gleiche wie die geschichte mit der nase und der schwanzlänge...absoluter humbug. |
![]() | 01. Dezember 2011 Komische Theorie... die da in den Raum gestellt wird. Ich kann nur sagen das ich es ebenfalls nicht bestätigen kann. Habe früher 100kg gewogen, dann runter auf 75kg wieder hoch auf 80kg nun bin ich bei 67kg, ähm sollte ich da irgendwie deswegen anders sein beim Fisten. Nein, ich bekam mit egal wieviel Kilos auf den Rippen die Faust immer gut rein!!! Es liegt wohl eher an den Bau des Beckens, den ich bekomme zb keine zweite hand rein! |
![]() | 01. Dezember 2011 Bingo..!! |
![]() | 01. Dezember 2011 Ne, das finde ich ebenfalls absolut nicht. Die erste Frau, die ich gefistet habe, war äusserst üppig gebaut. Da hat es eine gewisse Weile gedauert, bis es geklappt hat. Mein jetziger Schatz ist, wie man auf den Bildern sieht, sehr schlank. Bei Ihr geht es bis jetzt genau auf dem gleichen Weg, nicht weniger oder mehr Schwierigkeiten. Also denke ich mal, dass es nicht so ist. Ausserdem ist das Thema Kinder bekommen und gefistet werden auch nicht wirklich zu vergleichen. Vor der Geburt bereitet sich der Körper auf diese vor und das Becken und der Beckenboden verändern sich. Das geschieht glücklicherweise beim fisten nicht. |
![]() | 01. Dezember 2011 @domdevMZ Und was genau hat dieses Bild mit dem hier angeschnittenen Thema zu tun??? |
![]() | 01. Dezember 2011 man lese den Text, dann verstehe man(n) Bild = große Hand! Jetzt geklickt? Gruß Olli |
![]() | 01. Dezember 2011 @DomDevMZ Wir mögen es auch LUSTschmerz als eine von vielen Varianten in unsere Sexualität einzubinden. Aber nicht jeder hier wird das von euch eingestellte Bild als besonders Ästhetisch ansehen, trotzdem von euch (in dieser Gruppe) überraschend damit konfrontiert. Ich finde es gibt genügend Vorbehalte gegen SMler. Die muss man auf diese Art nicht noch verstärken. @all und dem Thema Während meiner Ausbildung lernte oder hörte ich (lange her) dass übergewichtige und untergewichtige Patienten häufig schmerzempfindlicher reagieren als normalgewichtige. Ganz grob gesagt hat das damit zu tun das die Warnung (denn nichts anderes ist Schmerz) auch von umliegenden Schmerzrezeptoren aufgefangen und weitergegeben wird. Diese Rezeptoren liegen bei übergewichtigen Menschen enger zusammen, bei untergewichtigen melden sich nach einer Weile ggfs. mehrere Organe gleichzeitig. Als bestes Beispiel für diese Meldehilfe (hat aber nichts mit dem Gewicht zu tun) kann hier Zahnweh herhalten. Oder seid ihr euch nach 2 Stunden ohne Tablette noch sicher dass wirklich der 2te oben links den Schmerz alleine verursacht? Nach meiner beruflichen Beobachtung trifft das mit der höheren Schmerzempfindlichkeit übergewichtiger Personen tatsächlich zu, gilt aber sicher nicht zu 100%. Die Hebammen dürften in Hinsicht Geburt also Recht haben. Allerdings kann man die nun wirklich nicht mit dem Fisten vergleichen. Bei meiner ersten Geburt befand ich mich allein in einer fremden Umgebung, unter netten, aber letztlich fremden Menschen, hatte mein körperliches Selbstbestimmungsrecht schon 9 Monate vorher für den Zeitraum der Geburt an meinen Sohn abgegeben und wusste nicht wirklich was in den letzten Momenten an Schmerzintensität auf mich zukommen wird. Ich hatte damals Millionen von negativen und sicherlich auch positiven Empfindungen, aber keine davon hatte auch nur das Geringste mit Erotik zu tun. Ganz anders beim Fisten. Ich kann mir Zeitpunkt, Ort, Partner, Intensität, Dauer und…und…und selber aussuchen. Ich mache es aus freien Willen und ohne jeden Zwang, vertraue auf die Einfühlsamkeit meines Partners, lasse bewusst ursprüngliche Fantasie zur Realität werden. Will es genau jetzt!!! Der Part der dann (wenn überhaupt) noch als Schmerz empfunden wird ist reiner LUSTschmerz, dass was man früher als Wolllust bezeichnet hat. Über individuelle Libido, Fantasie und Wollust verfügt jeder Mensch. Vollkommen unabhängig von seinem Gewicht. |