Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Fisting Raum köln

Frau für Fisting Raum köln
Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine Frau im Raum Köln für regelmässiges Treffen zum Fisten. Ich liebe diese Spielart über alles doch mir fehlt im Moment der passende Partner. Wenn du das auch so gerne magst dann melde dich.
Grüße derMasseur
Hmm . . .
willst Du die Frau fisten oder soll sie Dich fisten ??
*gruebel*
Ich suche eine Frau die gefistet werden möchte.
Jetzt sollte es verständlicher sein *zwinker* thx
*g*
Für die Frauen die jetzt enttäuscht sind, ich halte für euch gerne meinen Hintern hin *zwinker*

LG
****s2 Mann
742 Beiträge
fisten..
lacht...das ist doch mal ne antwort..
komisch...
...dass in diesem/umgekehrten Fall nie Frauen schreiben: Schade, zu weit weg! *haumichwech*
Schade - zu weit weg *zwinker*

@ DerMasseur69
Ist dein Profil auf dem aktuellen Stand?

*engel* Lisa
Ist dein Profil auf dem aktuellen Stand? ...*rotfl*

*top*
Ist dein Profil auf dem aktuellen Stand? ...*rotfl*

herr Specht .. ich verstehe den Witz nicht ganz ...
DerMasseur69
Frag doch mal bei http://www.joyclub.de/my/1023571.lisa_bert.html nach!

Fisting: Frau für Fisting Raum köln
@Lisa
ja meine Profil ist auf dem neusten Stand ... bei mir ist alles aktuell *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.