![]() | 09. Oktober 2011 Frau für Fisting Raum köln Hallo ihr Lieben, Ich suche eine Frau im Raum Köln für regelmässiges Treffen zum Fisten. Ich liebe diese Spielart über alles doch mir fehlt im Moment der passende Partner. Wenn du das auch so gerne magst dann melde dich. Grüße derMasseur |
![]() | 09. Oktober 2011 Hmm . . . willst Du die Frau fisten oder soll sie Dich fisten ?? |
![]() | 09. Oktober 2011 Ich suche eine Frau die gefistet werden möchte. Jetzt sollte es verständlicher sein |
![]() | 09. Oktober 2011 *g* Für die Frauen die jetzt enttäuscht sind, ich halte für euch gerne meinen Hintern hin LG |
![]() | 09. Oktober 2011 fisten.. lacht...das ist doch mal ne antwort.. |
![]() | 09. Oktober 2011 komisch... ...dass in diesem/umgekehrten Fall nie Frauen schreiben: Schade, zu weit weg! |
![]() | 11. Oktober 2011 Schade - zu weit weg @ DerMasseur69 Ist dein Profil auf dem aktuellen Stand? |
![]() | 11. Oktober 2011 Ist dein Profil auf dem aktuellen Stand? ... |
![]() | 25. Oktober 2011 Ist dein Profil auf dem aktuellen Stand? ... herr Specht .. ich verstehe den Witz nicht ganz ... |
![]() | 28. Oktober 2011 DerMasseur69 |
![]() | 31. Oktober 2011 @Lisa ja meine Profil ist auf dem neusten Stand ... bei mir ist alles aktuell |