![]() | 09. Oktober 2011 suche Mann der mich fistet... Ich sehe nur Anfragen von Männern die Frauen suchen und i-wie dreh ich das Spiesschen mal um.... Welcher nette Mann hätte Lust mich zu fisten....und vielleicht auch noch Lust auf mehr...würde mich freuen wenn DU dann auch noch aus dem Raum TH bist...alles weitere siehst du auf meinem Profil???? |
![]() | 09. Oktober 2011 Das würde ich zu gerne tun. Wow! |
![]() | 09. Oktober 2011 mhhh ich seh gerade das 300 km zw. uns liegen |
![]() | 09. Oktober 2011 Jederzeit!! ..nur leider wohnst Du etwas weit weg, oder? Paul |
![]() | 09. Oktober 2011 Super gerne... Aber 350 KM sind dann doch ein bisschen weit... Lieber Gruss speedy |
![]() | 09. Oktober 2011 deswegen hab ich ja auch extra noch geschrieben aus dem Raum TH |
![]() | 09. Oktober 2011 Da Entfernung keine Rolle spielt ...solltest Du Deinen Wunsch genauer formulieren... Damit man die Strecke gerne überbrückt, müsste bei Manchen "mehr" drin sein... VG, D.E. |
![]() | 09. Oktober 2011 Ich kenne zwar... jemanden aus Zehla Mehlis wollte auch eigentlich dieses Wochenede in thüringen sein aber es hat sich zerschlagen... Vieleicht ist sie ja bi... Schau doch mal nach.. Lieber Gruss speedy |
![]() | 09. Oktober 2011 ich möchte ja nen Mann haben der mich fistet... Mann kann mich ja anschreiben und dann kann man über seine bzw. meine Wünsche reden ... |
![]() | 09. Oktober 2011 ich arbeite ständig in der gegend! und wäre sehr gern dabei! |
![]() | 09. Oktober 2011 Jeder Zeit ich stehe dir gern zur Verfügung ! |
![]() | 09. Oktober 2011 Schade... die tollsten und in diesem Fall sehr hübschen Frauen kommen immer von so weit weg Ich liebe Fisten aber die Arme reichen nicht nach Thüringen |
![]() | 09. Oktober 2011 fisten aus erfahrung ...fisten ist eine sehr persönliche und vertrauensvolle angelegenheit und die beteiligten personen sollten sich schon eine weile kennen und mögen...und nicht einfach wie..ich bestell mir jetzt einen handwerker ... |
![]() | 09. Oktober 2011 @miss_mieze aber bei so einer wunderschönen Frau müssen doch die Männer Schlange stehen ?? verstehe die Männer nicht |
![]() | 09. Oktober 2011 Tun wir doch.. Aber 300 bis 350 KM fährt man nicht mal eben vorbei... Lieber Gruss Speedy |