![]() | 27. August 2011 Analfisting bei Frauen - wie häufig? Hallo zusammen, ist es eher eine seltene Vorliebe der Frauen sich anal fisten zu lassen? Oder trauen sich die Frauen nicht so recht dies auszuprobieren? Ich würde es sehr gerne einmal versuchen. Jedoch hat es den Anschein dass nicht sehr viele Frauen Erfahrungen damit haben. lg Micha |
![]() | 27. August 2011 Ist doch wohl klar, dass es jetzt nicht zum ganz normalem alltäglichen Sex gehört, zumal so manch eine Frau ja schon unheimliche Schmerzen beim normalen Analverkehr verspürt, da ist die ganze Faust ja wohl ne ganz andere Nummer!!! Daher wird es wahrscheinlich auch nicht ganz einfach sein eine Frau zu finden mit der Du dieses Vergnügen erleben kannst, aber wenn dann geh es ganz behutsam an, sowas bedarf einer menge Erfahrung in Sachen Analspielchen. |
![]() | 27. August 2011 Ich könnte mir vorstellen, dass es an den Männern (oder auch Frauen) liegt, die eine Frau anal fisten wollen. Dazu gehört noch viel mehr Einfühlungsvermögen und Geduld, als beim vaginalen Fisten. Es ist aber ein tolle Erfahrung. lg |
![]() | 27. August 2011 Once in a Lifetime Hi Micha, Würde mich auch mal interessieren. Einmal vor einigen Jahren hatte ich d Glück eine aueschlossene Mitstudentin zu haben. Irgendwann und irgendwie fingen wir im Laufe der langjährigen Affäre an uns gegenseitig immer mehr Finger "reinzuschieben". Bei mir hat Sie damit den Spass und die Lust am Fisten geweckt und als Erste überhaupt auch praktisch durchgeführt. Umgekehrt aber auch. Es hat beiderseitig lange gebraucht und viel Offenheit und Vertrauen vorausgesetzt. Aber ein unglaubliches Gefühl gegeben. Sowohl aktiv wie passiv. Heute sind wir noch in unregelmässigem Kontakt. Diese Zeit und dieses Gefühl irgendwann die ganze Hand in dem Po unter der weitgeöffneten Muschel versinken zu sehen...unglaublich. Seither habe ich aber leider nie wieder eine so "offene" Frau kennenlernen dürfen. Daher würde ich schätzen "eher selten" bei Frauen als Vorliebe zu finde . Aber ich bin SEHR gespannt ob ich mit dieser Einschätzung richtig liege |
![]() | 27. August 2011 also wir... mögen das fisten sehr gerne und machen es auch oft ..aber nicht anal weil das ne nummer uns zu heftig ist....anal sex ja aber fisten nein |
![]() | 27. August 2011 Hallo Zusammen , ich habe mich bisher einmal anal fisten lassen, von einer erfahrenen Frau, das war 2005 auf einer privaten Sexparty. Mein Mann durfte das auch fotografieren. Es war eine unfaßbare intensive Erfahrung, man muß auch schon viel Vertrauen zum Ausführenden haben und äußerst entspannt sein, sonst geht das gar nicht. Ich hatte zudem auch kurz vorher Analverkehr mit einem Mann gehabt und deswegen schon etwas gedehnt im Analbereich. Wenn die ganze Hand in einem verschwunden ist und man wird auf diese Weise langsam mit viel Gefühl massiert, ist das ein Erlebnis das man nie wieder vergisst. Ich habe das nicht vergessen und als sehr positives Gefühl für mich verbucht. Ein Analfisting von Jemanden machen lassen der keine Erfahrung darin hat, würde ich nicht empfehlen. Ob ich es nochmal zulassen würde, wüßte ich allerdings nicht. Aber es war sehr geil ! LG Martina |
![]() | 27. August 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 27. August 2011 Nicht ganz einfach Ich glaube schon das es viele Frauen gibt die sich Anal fisten lassen.Es liegt aber auch an seinem Gegenüber der Fistet.Eine Gehörige Portion Vertrauen gehört schon dazu.Ich lasse mich gern und oft von meinem Mann Anal und Vaginal Fisten.Auch mit beiden Händen Gleichzeitig oder mit beiden Händen Anal oder Vaginal.Anfangs war es Komisch so etwas zu erleben aber mitlerweile will ich auf diese Art des Sexes nicht mehr verzichten.Für mich ist es das Gröste meinen Mann so innig Spüren zu drürfen.Aber wie gesagt Vertrauen und Geduld gehören Dazu.Ich Wünsche Dir das du findest was du suchst auch wenn es in meinen Augen nicht einfach wird. Lg chrisi |
![]() | 27. August 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 27. August 2011 also... ....mit Wenn doch lassen wir es euch,Freunde der hinteren Toröffnung ,wissen |
![]() | 27. August 2011 Spannend die gegensätzlichen Meinungen. Es ist für mich immer wieder ein Gewinn dabei zu sein in so einem aktiven Forum! |
![]() | 27. August 2011 Bin eine der Frauen... die es mögen und hinkriegen...maximal bis zum Handgelenk und vorsichtiges Dehnen und Drehen bringen es dabei am meisten, wobei es nicht immer die ganze Faust ist und sein muss Im Gegensatz zum Fingern vaginal, denn da reichen und gehen bei mir nur 3 Finger zum Squirten (für mich ein MÄNNLICHER Orgasmus) ergibt Beides nur mit Einmal-Handschuhen (ganz wichtig!) und mit Gleitgel ! Allerdings ist das als beim Fingern vaginal....und im Umkehrschluss bedeutet es eigentlich auch, dass die Anforderung an den Schwanz des Mannes größer werden, was dessen Größe angeht, um effektiv zu sein. |
![]() | 27. August 2011 der Beweis |
![]() | 27. August 2011 hammer geillllll |
![]() | 28. August 2011 Allerdings sind entsprechende Stimmung und ein vertrauenswürdiger Partner absolute Voraussetzungen. |