Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting bei Frauen - wie häufig?

*******bay Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Analfisting bei Frauen - wie häufig?
Hallo zusammen,

ist es eher eine seltene Vorliebe der Frauen sich anal fisten zu lassen?
Oder trauen sich die Frauen nicht so recht dies auszuprobieren?

Ich würde es sehr gerne einmal versuchen.
Jedoch hat es den Anschein dass nicht sehr viele Frauen Erfahrungen damit haben.

lg
Micha
Ist doch wohl klar, dass es jetzt nicht zum ganz normalem alltäglichen Sex gehört, zumal so manch eine Frau ja schon unheimliche Schmerzen beim normalen Analverkehr verspürt, da ist die ganze Faust ja wohl ne ganz andere Nummer!!!
Daher wird es wahrscheinlich auch nicht ganz einfach sein eine Frau zu finden mit der Du dieses Vergnügen erleben kannst, aber wenn dann geh es ganz behutsam an, sowas bedarf einer menge Erfahrung in Sachen Analspielchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an den Männern (oder auch Frauen) liegt, die eine Frau anal fisten wollen.

Dazu gehört noch viel mehr Einfühlungsvermögen und Geduld, als beim vaginalen Fisten.

Es ist aber ein tolle Erfahrung.

lg
Once in a Lifetime
Hi Micha,

Würde mich auch mal interessieren. Einmal vor einigen Jahren hatte ich d Glück eine aueschlossene Mitstudentin zu haben. Irgendwann und irgendwie fingen wir im Laufe der langjährigen Affäre an uns gegenseitig immer mehr Finger "reinzuschieben". Bei mir hat Sie damit den Spass und die Lust am Fisten geweckt und als Erste überhaupt auch praktisch durchgeführt. Umgekehrt aber auch.

Es hat beiderseitig lange gebraucht und viel Offenheit und Vertrauen vorausgesetzt. Aber ein unglaubliches Gefühl gegeben. Sowohl aktiv wie passiv.

Heute sind wir noch in unregelmässigem Kontakt. Diese Zeit und dieses Gefühl irgendwann die ganze Hand in dem Po unter der weitgeöffneten Muschel versinken zu sehen...unglaublich.

Seither habe ich aber leider nie wieder eine so "offene" Frau kennenlernen dürfen.

Daher würde ich schätzen "eher selten" bei Frauen als Vorliebe zu finde . Aber ich bin SEHR gespannt ob ich mit dieser Einschätzung richtig liege
also wir...
mögen das fisten sehr gerne und machen es auch oft ..aber nicht anal weil das ne nummer uns zu heftig ist....anal sex ja aber fisten nein
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Hallo Zusammen ,

ich habe mich bisher einmal anal fisten lassen, von einer erfahrenen Frau, das war 2005 auf einer privaten Sexparty. Mein Mann durfte das auch fotografieren. Es war eine unfaßbare intensive Erfahrung, man muß auch schon viel Vertrauen zum Ausführenden haben und äußerst entspannt sein, sonst geht das gar nicht. Ich hatte zudem auch kurz vorher Analverkehr mit einem Mann gehabt und deswegen schon etwas gedehnt im Analbereich. Wenn die ganze Hand in einem verschwunden ist und man wird auf diese Weise langsam mit viel Gefühl massiert, ist das ein Erlebnis das man nie wieder vergisst.
Ich habe das nicht vergessen und als sehr positives Gefühl für mich verbucht. Ein Analfisting von Jemanden machen lassen der keine Erfahrung darin hat, würde ich nicht empfehlen. Ob ich es nochmal zulassen würde, wüßte ich allerdings nicht. Aber es war sehr geil !

LG
Martina
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nicht ganz einfach
Ich glaube schon das es viele Frauen gibt die sich Anal fisten lassen.Es liegt aber auch an seinem Gegenüber der Fistet.Eine Gehörige Portion Vertrauen gehört schon dazu.Ich lasse mich gern und oft von meinem Mann Anal und Vaginal Fisten.Auch mit beiden Händen Gleichzeitig oder mit beiden Händen Anal oder Vaginal.Anfangs war es Komisch so etwas zu erleben aber mitlerweile will ich auf diese Art des Sexes nicht mehr verzichten.Für mich ist es das Gröste meinen Mann so innig Spüren zu drürfen.Aber wie gesagt Vertrauen und Geduld gehören Dazu.Ich Wünsche Dir das du findest was du suchst auch wenn es in meinen Augen nicht einfach wird.

Lg chrisi
******xus Frau
64 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aar Paar
313 Beiträge
also...
....mit *hand4* können wir auch mitreden allerdings mit mehr.....na ja,dass wird nicht einfach ......

Wenn doch lassen wir es euch,Freunde der hinteren Toröffnung ,wissen *fiesgrins*
Spannend die gegensätzlichen Meinungen. Es ist für mich immer wieder ein Gewinn dabei zu sein in so einem aktiven Forum!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bin eine der Frauen...
die es mögen und hinkriegen...maximal bis zum Handgelenk und vorsichtiges Dehnen und Drehen bringen es dabei am meisten, wobei es nicht immer die ganze Faust ist und sein muss *schleck*.

Im Gegensatz zum Fingern vaginal, denn da reichen und gehen bei mir nur 3 Finger zum Squirten (für mich ein MÄNNLICHER Orgasmus) ergibt
*arsch* FISTING einen kurzen, sehr heftigen WEIBLICHEN Orgasmus.

Beides nur mit Einmal-Handschuhen (ganz wichtig!) und mit Gleitgel !

Allerdings ist das *arsch* Fisting in der Relation bei mir WESENTLICH geringer, ich denke, auch bei MÄNNERN ist die Hemmschwelle größer
als beim Fingern vaginal....und im Umkehrschluss bedeutet es eigentlich auch, dass die Anforderung an den Schwanz des Mannes größer werden, was dessen Größe angeht, um effektiv zu sein.
*******aar Paar
313 Beiträge
der Beweis
4 sind kein Problem.... *floet*
Bild ist FSK18
*****835 Mann
1.020 Beiträge
hammer geillllll *zwinker*
*wiegeil* Ich mag es sehr gerne. Einfach ein wahnsinnig intensives Gefühl.

Allerdings sind entsprechende Stimmung und ein vertrauenswürdiger Partner absolute Voraussetzungen.

*engel* Lisa
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Ob Frauen...
das anale Fisten wirklich weniger mögen als die Männer kann ich selbst nicht beantworten.
Im Umkehrschluss stellt sich für mich natürlich dann auch die Frage , ob es wirklich soooo viele Männer gibt, die es aktiv oder passiv mögen.

Selbst habe ich noch keine Partnerin gehabt, die es kennen lernen wollte..bzw. den Wunsch geäußert hat.

Auf jeden Fall gehört zum Fisten allegemein, und insbesondere zum analen Fisten ein sehr hohes Maß an Vertrauen , das mit Sichehreit bei einem gerade erst kennen lernen, nicht vorhanden ist.

Auch wenn ich selbst sehr gerne eine Frau vaginal fiste, so weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob ich es auch anal versuchen wollte, es sei denn die Frau würde es sich ausdrücklich wünschen.

Gruß vom Nebelguru
*********ngel Frau
144 Beiträge
Ein liebes Hallo mal in die Runde schmeißen
Also ich lasse mich sehr gerne Anal Fisten und das so häufig wie möglich. Da ich am Po sehr empfindlich bin und es schon reicht wenn man meine Pobacken etwas spreizt um richtig geil zu werden endet es dann meistens beim analen Fisting. dabei bekomme ich dann auch die stärksten Orgasmen. *zwinker*
Also ich würde das gerne mal probieren. Allerdings müsste ich vorher natürlich etwas "trainieren".
Geil macht mich die Vorstellung aber schon.
Denke auch das es mehr Frauen gibt, als man(n) meint die darauf stehen oder stehen würden.
Oft ist es ja auch das bekannte Kopf- oder (Vor)urteilsproblem *zwinker*
*****835 Mann
1.020 Beiträge
@Morrigan
Also ich würde dich ja gerne Trainieren *zwinker*


LG
Hehe *g* Wohnst aber fürs regelmäßige traineren ganz schön weit weg *baeh*
*****835 Mann
1.020 Beiträge
Ja Leider leider *nachdenk*
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Ich gehöre...
... auch zu den Frauen, die Gefallen daran finden!!
Ich denke, es hat auch viel mit Vertrauen dem fistenden Partner gegenüber zu tun... Denn wenn man sich fallen lassen kann und sich entspannt, ist das doch gar kein Problem!! Und echt superschön!!!

@*****gan: Fisten?! Jaaa?? Sollen wir?? *liebguck*
Mit dir sofort Süße *schleck*
*********y2011 Frau
633 Beiträge
*aetsch*
Wir sehen uns am Mittwoch!! Und wehe, du kommst nicht! *haumichwech*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung
Hallo DarkBeauty2011 und Morrigan ,

bitte hier jetzt nicht abschweifen.
Eure privaten Sachen schreibt bitte per CM weiter.

Viel Spaß weiterhin.

Gruß
Redflower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.