![]() | 07. Juli 2011 Fisten gut für die Blase ? Ist denn fisten eher gut für die Blase , oder kann man durch fisten vielleicht sogar harninkontinenz bekommen irgendwann ? Was meint ihr ? lg Katrinchen |
![]() | 07. Juli 2011 hy klingt ein wenig doof aber das gefühl habe ich auch das ich seit dem nicht mehr richtig mein urin halten kann , egal beim husten, niesen ich muss eigentlich dann immer zusammen petzen |
![]() | 07. Juli 2011 Hi Wir fisten sehr oft und manchmal auch etwas härter,Ich habe keine Probleme. LG Heike |
![]() | 07. Juli 2011 Man liest mehrfach, dass man die Beckenbodenmuskulatur trainieren soll. Ansonsten soll es zu solchen "Schwierigkeiten" kommen können... |
![]() | 07. Juli 2011 ... also das trainiere ich mehr als genug ahbe vor 2 jahren ein kind bekommen habe genug rückbildung gemacht und mache auch so genug sport und trainiere die mskeln auch durch leibeskugeln und es ist aber erst so seit dem mich mein freund fistet |
![]() | 07. Juli 2011 Hab ich nicht und auch niemand, den ich kenne und der diese Praktik lebt. |
![]() | 07. Juli 2011 Hallo ihr Lieben , ich lasse mich schon seit vielen Jahren fisten und zeitweise auch regelmäßig, ich habe wirklich nicht das Gefühl das meine Blase dadurch schwächer geworden ist. Nur so ein paar Stunden nach dem Fisten habe ich manchmal ein wenig das Gefühl, das ich die Blase kneifen müsste, aber ansonsten nicht. LG Martina |
![]() | 07. Juli 2011 In diesem Thread steht vielleicht auch noch interessantes drin: Fisting: Schwache Blase nach dem Fisten |
![]() | 07. Juli 2011 Also ich habe nachdem mein schatz mich gefistet hat, das Gefühl als ob ich dirngend zur Toilette müsste , aber das hält nie lange an! Und schwächer ist meine Blase dadurch nicht geworden und wir praktizieren auch ab und an mal das Punching und da passiert rein garnichts mit der Blase...das Training ist halt wichtig und das man langsam anfängt. Lg Die Mim |
![]() | 07. Juli 2011 Dann würde beim Geschlechsverkehr mit zei/einen Mann das Problem ja auch auftauchen. Lg Thomas |
![]() | 08. Juli 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 08. Juli 2011 wenn der Hinweis nach Beckenbodenmuskeltraining richtig ist - dann ist das ja auch kein Problem, sondern vielleicht einen gute Maßnahme?! Schaden kann es allemal nicht. |
![]() | 24. Oktober 2011 bin anfängerin beim fisten ,seit etwa drei monaten.weiß nicht ob es daran liegt das ich sehr eng gebaut bin .aber egal ob ich vaginal oder anal gefistet werde. leuft es mir beim fisten regelrecht in strömen raus. weiß nicht woran das liegt. danach hab ich keine probleme damit. da wir auch auf Ns stehen ist es nur noch geil . |
![]() | 24. Oktober 2011 ich denke eher dass du squirtest hat nichts mit urin zu tun sondern ist die weibliche ejakulation. |
![]() | 02. Dezember 2011 da kann ich meinem vorschreiber nur recht geben hört sich nach sq. an! hät ich auch nie für möglich gehalten aber dank meines mannes wurde ich da auch hin geführt! und zum thema, ich kann mir nicht vorstellen, das fisting zu inkontinenz führt. denn alles was man beim fisting dehnt hat ja am ende nix mit dem harnapperat zu tun.ich hatte auch mit harnverlust probleme ( also auch beim husten etc.) das hat aber eher was mit den schwangerschaften zu tun, da der beckenboden ja sehr belastet wird und es ist wie mit allem nach einer schwangerschaft, man kann alles trainieren aber ob es genau so wird wie vor der schwangerschaft ist fraglich. |