Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine liebe Frau

Suche eine liebe Frau
Suche süße Frau für gelegentlichen Fistspaß! Mannheim und Umgebung!
Alles kann nichts muss! Habe erst 1 x eine Frau fisten dürfen und es war der Hammer! Suchtfaktor 10!
Ich bin besuchbar aber besuche auch dich!
wer sucht nicht?
da bin ich schon klar im vorteil und kann es ihr ohne schmerzen besorgen:-) dürft euch melden aus dem umkreis osnabrück
****duo Paar
14.490 Beiträge
...alles
...zu weit *zwinker* *fiesgrins* *g*

LG
Dame gesucht
Suche eine Dame aus dem Kreis HS, MG, VIE, BM oder Düren die es mag ausgiebig gefistet zu werden weil es ihre Passion ist.
Ich nutze diese Möglichkeit der Suche weil ich denke das in diesem Threat mein Ansinnen gut aufgehoben ist und eventuell eine positive Resonanz erfolgt - nur wer wagt gewinnt!
Würde mich freuen wenn Du dich angesprochen fühlst und wir Beide in Zukunft gemeinsam Spass haben werden wenn wir unserer Vorliebe für´s Fisting gemeinsam fröhnen.

Tata, Thomas
Bild ist FSK18
**********en_nw Mann
74 Beiträge
Suche süße Frau für gelegentlichen Fistspaß! in
50226 Frechen - Bergheim
Alles kann nichts muss! Habe erst 1 x eine Frau fisten dürfen und es war der Hammer! Suchtfaktor 10!
Ich bin besuchbar aber besuche auch dich!

Text geklaut oben passt aber schön *g*
süsse frau gesucht !
habe erfahrung im fisten und gefistet werden . beides sehr schön ,mit suchtfaktor 10+ . zur zeit ohne gelegenheit zum ......... .
Sie gesucht im raum 86607 Don. .

Lg. Stefan
gesucht im raum 6
auch ich bin auf der suche nach einer dame die sich dehnen und fisten lassen möchte.bin einfühlsam und habe auch erfahrung
....?
Wasi st denn das für ein Thread???? Wo einer sucht, da kann man ja gleich mal mit suchen oder was?????? Also wenn das nicht Themen-fremd ist, weiss ich auch nicht
@muenchner75
Reiss Dir mal den Sheriff Stern aus der Brust.... ist ja lächerlich....
themenfremd ist hier Dein Gezicke...


Selbstläufer .... nur weiter
Schon klar *smile*
muenchner75
was soll man schon erwarten können wenn jemand noch nicht mal genügend contenance hat.
peinlich und billig ist das und provokant dazu.
Suche
Hallo zusammen!

Ich möchte mich der Suche anschließen, ich suche auch eine frau die spass daran gegenseitig zu fisten und sonstigen spass zu haben*g*

Freue mich über zuschriften..bitte gerne*zwinker*

VG
****pia Frau
811 Beiträge
Wasi st denn das für ein Thread???? Wo einer sucht, da kann man ja gleich mal mit suchen oder was?????? Also wenn das nicht Themen-fremd ist, weiss ich auch nicht


also ich find das passender endlich mal n sammelthreadt zu machen als das unsere gruppe weiterhin täglich mit drei neuen "suche-themen" überschüttet wird....
das is ja nicht mehr normal hier in letzter zeit .
jedes profil hat n kontaktanzeigen funktion.... aber alle müssen im forum n eigenes thema aufmachen.

also....JAAA zum Sammelthreadt
Themenfremd
Da muss ich dir Recht geben, aber es liegt ja nahe ein suche unter seines gleichen zu starten.
Es geht ja nicht jeder gleich los und sucht die passende Kontktanzeige..

VG
Nischendating...
ich finde es großartig...

Fist Date... warum auch nicht.

Jeder "Date oder Next"- Thread funktioniert doch so.

Das hier ist fast ein wenig angenehmer. Keine Körbe und so...
eine Frage der Zeit...
....bis die Damenwelt zum Gegenschlag ausholt und den Threat umdreht, lach.
Bin gespannt wann es den Threat "Suche einen aufgeschlossenen Mann" geben wird.
In der "Liebe" und im Krieg ist alles erlaubt - man sollte jedenfalls offen und freundlich miteinander umgehen.

Date oder Next - ja, das mit den Körben ist meist nich so angenehm.
Manche Menschen kann man damit ganz schön verletzen obwohl sie gar nichts dafür können.
neee - die damenwelt wird schreiben: suche einen KÖNNER fürs fisten..:)))
aufgeschlossen sind ja viele.... aber das reicht nicht..!
Könner seines Fachs?
Ich gebe Dir Recht zerbinetta27 - wie ihr den Threat benennt und was ihr sucht obliegt natürlich der Damenwelt.
Man(n) sollte schon wissen wie es geht - Können setzt Wissen voraus!
ALSO
wenns dann mal den thread gibt wo frauen suchen trage ich mich da sofort ein :))
**********en_nw Mann
74 Beiträge
Hallo Telefender

da muß ich dir recht geben ....

Frage : ist es richtig das Frauen hier alles Kostenlos haben ??
nee, alles nicht.
ich kann ohne bezahlen keine fsk18-bilder anschauen und kann nicht sehen, wer auf meinem profil war. zumindest das ist mir aufgefallen.

das ist verschmerzbar. gibts noch mehr? *nixweiss*
*****835 Mann
1.024 Beiträge
ich leider auch nicht hrhrhrhrhr


suche doch nur eine frau die auf latex und fisting steht *zwinker*
suche
einen Könner und Geniesser ohne Selbstüberschätzung...da ich Erfahrung mit Fisten habe, ist ein Mann gesucht, der weiss, was er tut. LG Gwen
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Füllende kontakte ohne stress
Fistfan sucht frau mann paar südwest
*top* *spitze*
Frau zum Fisten gesucht UL/RT/GP
Hallo,Suche eine nette Frau die lust auf ein Fisttreffen hat.
Würd mich freuen wenn sich nette Frauen melden.
Raum Ulm Reutlingen Göppinge Aalen...

Gerne auch öfters dann. *hand4*




Lg Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.