Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zum Fisten gesucht !!!

*********iday Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Frau zum Fisten gesucht !!!
frau zum fisten gesucht !!!
....zum extremen fisten suchen wir für ihn noch eine partnerin zum fisten.
zur erweiterung unseres horizont´s benötigen wir noch eine helfende hand..:)
Bitte nur Frauen !!!
Und dazu Bilder machen wenn ich mein Mann am Fisten bin....
JAAA.......
DIE suche ich auch. Zwar ist dann kein Mann dabei, aber vielleicht macht das ja den Reiz aus? ! *zwinker*
*******amsy Paar
56 Beiträge
Fistgeile Frau aus Berlin
Suche auch ne Frau die süaß daran hat sich extrem vaginal und anal fisten zu lassen aus dem Beriech Berlin Branenburg, bitte einfach mal melden, geht wenn erlaubt auch um ein Fotoshooting ( ohne Gesicht keine Sorge). Lg Tobi
*********2009 Frau
2 Beiträge
Ich würde ja auch gerne mal wieder *hand5* *ja*
Es ist ja schon ne ganze Weile her...
Allerdings hatte ich dazu immer einen festen Partner.. Könnte mir - glaube ich - nicht vorstellen einfach so von einem Wildfremden gefistet zu werden... Für mich gehört da irgendwie verdammt viel vertrauen dazu, vor allem weil Man(n) da ja auch ein bisschen feingefühl mitbringen müsste...
Aber schön wärs schon mal wieder *freu*
*********er_th Mann
40 Beiträge
starlight2009...
...ja,du sprichst mir aus dem Herzen
So vielen gefällt es oder wünschen sich es heimlich,aber jemanden zu finden ist schwierig.

LG
Schwer ist es wirklich, die passende zu finden - bin auch noch auf der Suche...
suchen wir nicht alle *zwinker*

also ich suche auch *liebguck*
*******chen Mann
36 Beiträge
auch auch
.... würde ich suchen, wobei bei mir eben noch die "Problematik" dazukommt, daß ich selber gern gefistet werden würde.

Zwar weiss ich schon, was manN alles bei ihr tun oder nicht tun sollte weil ich das vorsichtige, aber dann ggf auch dominante Vorgehen von mir schon kenne, aber....
welche Frau fistet selbst gerne einen Mann ? Da hakts leider viel zu oft aus *heul*
Dabei is da sooooo viel Platz *hand**hand*

LG vom suchenden P
**20 Mann
133 Beiträge
auch ich suche eine Frau oder ein Paar
Ja, auch ich suche eine Frau oder ein Paar um gemeinsam Spaß zu haben. Lasse mich gern fisten und revanchiere mich auch gern. Natürlich alles nur wenn die Chemie stimmt und jeder es will. Vielleicht gleich oder aber mit Anlaufzeit.
Würde mich freuen von Dir/Euch zu hören bzw. lesen.

GG

FRANK
...ebenfalls süße sie dafür gesucht im raum osterode im harz!
lg eure suzann
Suche auch, allerdings in NRW...
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
ich suche auch eine frau aus rastatt karlsruhe oder umgebung *g*
suche auch eine frau......mit meinem partner....im raum HSK/DO/MK
********ke84 Mann
92 Beiträge
Hey Ihr süßen
suchen auch eine süße sie zum Fisten. Sie darf auch bei ihm mal ran wenn sie lieb bitte sagt.


Gruß kuss
süße sie....
......zum fisten gesucht, im Raum HD/MA/LU.....

gruß und vielleit bis bald *fiesgrins*
auch wir...
..suchen eine hübsche sexy frau zum fisten(nicht nur) ..raum ma,da,erb,hd.....oder bei uns *zwinker*

lg nic und sandy
*****121 Mann
680 Beiträge
zum Firsten
suche ich ein geiles Paar oder einzelne Sie aus dem Raum DEg - SR - Reg - Pa

gruß

Chris
*****121 Mann
680 Beiträge
Raum Deggendorf
suche nette Sie oder Paar , die wie ich auf firsten stehen.

Es kann am Anfang auch nur paaiv sein !

Gibt es in Niederbayer Paare die das praktizieren ?

gruß

Chris
Großraum Karlsruhe + 50 km
Suche eine Frau zu der ich vertrauen aufbauen kann.

Da ich doch den Wunsch haben endlich eine ganze Hand in mir zu spüren.

Mehr über mich kannst du in meinem Profil erfahren für weitere fragen einfach ne CM schicken.

Erdmaennchen
Auch Raum KA
Würde auch gerne offene Frau finden die LUST hat mich fisten zu lassen !!!
*********ionen Mann
171 Beiträge
Ich stelle mich auch mal an ....
... und suche eine SIE aus Bochum und Umgebung.

LG Conv...
*******ker Mann
112 Beiträge
Raum NR/KO
Da mich meine Freundin nicht fisten läßt und sie mich auch nicht fisten will, suche ich hier eine Frau die gerne fistet und gefistet wird im Raum Neuwied Koblenz
******ave Mann
559 Beiträge
Raum MSZ
das steht für mein Schlafzimmer. Ja, das fänd ich auch gut, wenn jetzt eine hübsche junge Dame herein käme, sich neben mir über den Tisch beugt und mir ihren knackigen Po entgegenstreckt, um mir zu bedeuten, das sie jetzt gerne meine ganze Hand spüren möchte, doch weil es im Bett viel gemütlicher und entspannter wäre wechseln wir die Örtlichkeiten in MSZ
Grrrrr....
na wer ist nicht auf der Suche,smile......

Suche auch eine Frau, dann wäre aber mein Partner dabei!!!

lg
******009 Mann
38 Beiträge
naja wer ist nicht auf der suche danach...???

gewisse leichte Erfahrungen durfte man schon sammeln aber die möchte man aber auch gerne wieder mit einer netten anderen Person
wieder teilen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.