Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Bilder von Männern. Ästhetisch oder eklig?

Fisting-Bilder von Männern. Ästhetisch oder eklig?
Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, wie ihr (speziell Frauen, aber auch hetero Männer) auf Bilder von gefisteten Männer reagiert. Es geht mir hier also hauptsächlich um Analfisting. Also ich finde ja Bilder von analgefisteten Frauen sehr erregend, von Männern allerdings nicht. Wie seht Ihr das?

Lieben Gruß
Andi
****ode Mann
1.252 Beiträge
Also ich finde ja Bilder von analgefisteten Frauen sehr erregend, von Männern allerdings nicht.

*genau* *dito*
*******s_no Paar
64 Beiträge
Uns gefallen bilder von analfisticg bei männern und frauen. Er möchte sich auch fisten lassen muss aber noch ein biss üben
also..
..ich finds furchtbar anzuschauen!!!!

Ich mag zwar oral und GV gerne anschauen, aber Analfisting, uaaaaaaaaaaaah :-(((
als hetero gefallen mir natürlich unsere damen besser, klaro
@Lustschnecke
Du hast ja "Fisting" nicht mal als erotische Vorliebe, bist aber im Fisting-Forum????

Wollen wir da ihre Meinung überhaupt gelten lassen? *gg*
ich denke doch das hier jeder seine meinung sagen kann, oder?

außerdem hat sie süsse bilder
@Feuerpferd66
..wollen wir nicht mal die Meinung aller Leute hier gelten lassen..? *gg*

Habe mir mal die Freiheit und Frechheit genommen mich hier dennoch anzumelden da ich eine Fisting-Anfängerin bin und mir Informationen hierzu holen wollte da ich gewisse Ängste hatte. Und es schliesslich vor kurzem erstmals erleben durfte. Werde diesen Faux-Pas natürlich umgehend abstellen und es meinen Vorlieben hinzufügen! *ggg*

Nichtsdestotrotz bin ich in der Lage zu sagen dass mich Fisting bei Männern abturnt, bei Frauen jedoch nicht.

*freiemeinungsäußerungende"

*ggg*
DANKE! @**********r1972
Für mich ist das nur *pfui* *wuerg* und *wuerg2*
@Lustschnecke
Sorry, war nicht böse gemeint. *nein* Darum der Smiley. War eher ein kleiner Scherz. Natürlich zählt hier jede Meinung...
****un Paar
1.565 Beiträge
wie wärs denn mal mit einem Bild?
******a11 Paar
113 Beiträge
Wir mögen Fisten bei Frauen sehr....,bei Männern sehr gewöhnungsbedürftig , also eher nicht,ist halt Geschmackssache.
ein Beweisfoto!?

Bitte sehr!

Hoffe ich werde dann akzeptiert..:-((
Bild ist FSK18
bei mir kommt das immer auf den mann an... so grundsätzlich bin ich nicht gegen und finds auch nit ekelig oder so anzusehen.

aber muss jeder selber wissen! wenn alle das gleiche mögen würden, wäre es schlimm!
Hallo an alle*wink*

natürlich darf und soll hier jeder seine meinung äußern können und hier wird auch niemand wegen seiner freien meinungsäußerung angemacht oder verurteilt*nein*

ich praktiziere fisting aktiv und passiv, vaginal und auch anal. da ich mich zu beiden geschlechter sexuell hingezogen fühle, also auch bei mann und frau.

ich finde es kommt beim fisten eher auf das wie an... ist die person, wenn anal praktiziert wird anal gespült; wird beim fisten eine art "melkfett" verwendet, welches beim eindringen ein "unschönen" gelblich film hinterlässt...

@*********cke78

du brauchst hier keine beweisfotos, wirst auch so akzeptiert*smile*

LG Dirty
****un Paar
1.565 Beiträge
Bild sollte eigentlich sein wo ein Mann gefistet wird oder um was geht es hier
Ich finde es geil solange nicht durch den Urwald mit Überresten gefistet wird. Wir praktizieren es schon fast ein Jahr und dabei sind viele wie ich meine schöne Fotos entstanden.
endlich mal nen mann der dazu steht! *top*

ah und noch was... bilder sind bilder... das muss man mal real sehen. einfach herrlich der anblick! (wobei sich da auch wieder nit alle einig sein, klar)
**E Mann
109 Beiträge
muss....
... jeder selbst für sich wissen ob analfist bei männern lecker ist oder nicht... solange es beiden spass macht, kann man sich auch in nase oder ohren fisten, es muss eben beiden spass machen *g*

ich persönlich kann es für mich ausschließen, kleine anal-games ok, aber anal fist ist mir ne nummer zu big, ebenso fiste ich auch bei w nich anal.

BBE
Ich denk mal es ist nicht ekelig *zwinker*
Bild ist FSK18
@Tommy
Da muß ich Dir allerdings Recht geben. Aber ich glaube, es liegt auch daran, dass Du komplett rasiert bist...

@********ecke:
Nee, Du brauchst hier tataächlich nichts zu beweisen. Und wenn Du sagst, Du bist noch Anfängerin, danach sieht's gar nicht mehr aus. Ist doch schon komplett drin *zwinker*
genau das meine ich... nen klasse bild tommy! *top*
@Tommy332009
das ist doch mal ein tolles anal fist bild*top2*

und ich finde es sehr ästhetisch*ja*

Dirty
*********_span Mann
129 Beiträge
Ja.....
Echt supi das Bild....Tommi..

Es kommt wirklich auf den Mann an ob es eklig ist oder nicht.
Bei gepflegten,rasierten schönen Männern sieht das geil aus.

Und sonst nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.