Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie fistet ihn - wer hat Lust

Sie fistet ihn - wer hat Lust
Hallo an alle Fisting-Freund eund Neugierige...
mal eine Frage an die Mels... wer hat denn schon mal nen Kerl gefistet oder hätte da mal Lust zu? Wie stellt ihr euch das denn so vor, bzw. was reizt euch an dem Gedanken... und wie weit seid ihr schon gekommen ... Fragen über Fragen... die dringend beantwortet werden "müssen" *g*
Mich reizt das Thema schon lange aber die passenden/interessierten Ladies sind da doch ziemlich rar gesäht... oder hab ich mich da getäuscht... lass mich gern eines besseren belehren *g*
ja solche frauen in bayern
speziell in muenchen ... das waere eine fund *zwinker*
Bild ist FSK18
fund???
was soll denn eine "fund" sein????
*******n13 Frau
54 Beiträge
Sie fistet Ihn
Ich habe jetzt erst einmal meinen Süßen anal gefistet.
Ich fand das superheiß und geil *g*

Zum einem zu sehen wie sehr er das genießt und zum anderen dieses Gefühl mit ihm tief verbunden zu sein.

Vorraussetzung ist für ein schönes Erlebnis natürlich eine gute Vorbereitung und viiiiiiiiiiiiiel Zeit. Das ist nicht mal so ne schnelle Nummer.

Einerseits muss mein Partner "sauber" sein und anderseits eine vertraute erotische Stimmung herrschen, also erstmal schönes Vorspiel...Beide Partner sollten entspannt...sehr entspannt sein...und dann... gut geölt mit Silikonöl klappt es dann auch mit dem
*hand5* Fäustchen

*g*
oh mann .. halt ein vertipper..
waere EIN FUND.

Fund steht für:

* Entdeckung
* Fundsache; den Umgang damit regelt das Fundrecht
* einen archäologischen Fund, siehe Befund (Archäologie)

http://de.wikipedia.org/wiki/Fund

smile
...
na dann äußer ich mich auch mal dazu...ich könnte es mir absolut nicht vorstellen das bei meinem Freund oder Partner zu machen...nee geht garnicht....viel Glück noch bei der Suche.
ganz schön egoistisch..
..finde ich!
Gönnst Du denn Deinem Partner keinen Spaß?
Is natürlich witzig gemeint..hi, hi..

Jedem so wie es im, oder Euch gefällt.

lieb grüß!! *wink* *wink* *wink* *wink*
...
ist nicht jeder ein bischen egoistisch? auf seine eigene art und weise....grins

nee ernst jetzt...habs jetzt mit 2 fingern bei ihm gemacht aber ich kann dem nichts abgewinnen und wenn ich nicht drauf steh tu ich es auch nicht, auch nicht ihm zu liebe....

lg der engel
es sollen ja auch beide was davon haben
engel ... da bin ich bei dir..

macht einfach das was ihr beide geil findet... basta..

und geniesst es..

aber ging es in dem thread nicht darum ... frauen die es moegen ??? oder testen wollen etc.

und nicht frauen die es nicht moegen??
ich würde es versuchen
und ich ziehe meine Lust ebenso aus der Lust des Partners...von daher, wenn es IHM gefällt, wieso nicht? *g*
ein mal schon
ja ich bin ein mal in den genuss gekommen
es war eher spontan im eifer der lust
als sie ganz in mir war, überkahm sekbst ihr ein riesen schauer
und wir hatten beide riesigen spass dran

aber ich glaub die männerwelt war nicht gefragt, aber egal
es war geil und gern wieder, wenn der mom passt
wie es schon vorweg gesagt wurde
es muss beiden gefallen und es muss der mom passen

lg an den rest
ich ich ich
soso... magst des dann "gleich" mal bei mir in angriff nehmen...zwinker
also ich nicht
aber da wird sich wohl was überschnitten haben *ggg*
*gruebel* mich beschleicht gerade der Gedanke, dass es sich hier um eine versteckte Kontaktanzeige handelt *gruebel*
Ich habe es schon mehrmals gemacht. Es war eine relativ schnelle Sache bei "geübten" Kerlen, und es war ein paar Mal definitiv nicht so sauber- was mich aber nicht so gestört hat.
Für mich war es eine sehr interessante Erfahrung, aber es war mehr sein Spaß als meiner.
nein!
nein das is es nicht... aber wenn man hier jemand kennelernt dann darf man doch mal was frage... werd das wenn dann halt zukünftig nicht mehr im forum machen... bitte vielmals um entschuldigung *g*
Ich will
es gern probieren, zuerst mal eine Süsse mit ganz zarten Händen, ...
lg
M
******san Mann
69 Beiträge
Ich hatte
dieses Vergnügen schon mit verschiedenen Frauen - allen hat es "Lust" und Vergügen bereitet..........
Bild ist FSK18
*********cker Mann
33 Beiträge
Ich bin bereit für Dich
Ich bin Switcher und habe dabei das Motto: wie Du mir, so ich Dir. Ich bin also bereit für Dich, wenn Du es bist!

Raum Berlin/Brandenburg
Bild ist FSK18
****ogt Mann
1.353 Beiträge
grins
und wo is da der sie efekt
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Och, ich habe schon oft Männer gefistet und sehr viel Spaß dabei gehabt *rotwerd* *schleck*
Und freue mich sehr, daß auch mein jetziger Freund dadrauf steht *gg*
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Halo ihr Lieben ,

auch ich habe meinen Mann schon anal gefistet und für mich war das auch sehr geil. Das Gefühl mit meiner ganzen Hand in seinem After zu sein, hat schon seeeeehr viel mit Vertrauen zu tun. Auch ich lasse mich gerne fisten ( vaginal ). Für ist diese Spielart eine Bereicherung.


Liebe Grüße
Martina
Also ich würde mich auch gern mal fisten lassen aber irgendwie fehlt bei mir die frau *snief*
von IHR gefistet zu werden ist definitiv etwas vom grössten für mich. da es wegen fehlender partnerin leider selten vor kommt ist es jeweils ein besonderer genuss für mich. hätte es also auch dringend wieder nötig... *zwinker*
ich...
...würde mich auch gerne mal von einer süßen frau fisten lassen... aber dazu fehlt SIE leider noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.