Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
Sanchwich oder Fisting.... im Swingerclub, ja oder nein ?53
Wir haben festgestellt das es in den meisten deutschen Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Fisting im Swingerclub / Paareclub

Diskussion: Fisting im Swingerclub / Paareclub
Hallo Ihr Lieben *gg*

Unsere Frage ziehlt auf Eure Erfahrungen damit ab und in welcher Form Akzeptanz & Unverständnis dabei mit im Spiel waren. Vorab: Es geht dabei um Fisting beider Geschlechter also auch wenn ein Mann mal in Gegenwart der Meute gefistet wird. Frauen sind ja schon eher mal mitunter zu sehen, wie wir bereits aus Berichten erfahren durften.

*beep* Hat es jemand von Euch schon erlebt und wie war die Resonanz darauf ? Sind viele Andere gleich herangerückt um zu schauen was da passiert oder wurde gebotener Abstand gehalten etc. Gab es irgend welche Reaktionen darauf...*gg*

Das es vermutlich nicht die Regel im Club ist, würde uns das schon sehr interessieren, da wir Beide gern aktiv/passiv sind und es unter Umständen auch im Club kräftig krachen lassen würden...*zwinker*

Würden uns über einen Austausch mit Euren Erfahrungen sehr freuen...*top*

Wir hoffen die Mods mit unserem Beitrag nicht zu verärgern...es gab schon mal die Frage in etwas anderer Form...mit Beiträgen aus 2006 - darum wollten wir das Thema neu aufrollen und mit unserer aktuellen Situation verknüfen...*liebguck*

Liebe Grüße
Angeldreams_rp *blumenschenk*
*******iss Frau
114 Beiträge
hmmm..
also ich persönlich würde es interessant finden mal dabei zu zuschauen wenn ein Mann gefistet wird und somit auch lernen wie das geht,was ich beachten muß usw. also ich wäre neugierig und wissbegierig, denn ich möchte es selbst mal bei (m)einem *grins* Mann ausprobieren u trau mich (noch) nicht richtig.Habe Angst was falsch zu machen.
*********Luder Frau
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

nun meine Erfahrungswerte mit Fisting im Club halten sich in Grenzen. Ich habs weder bei Frau noch Mann gesehen dafür aber an mir selbst auch im Club erlebt. Es findet sich wohl doch noch en Mann der das kann *freu*

Da ich nicht gerade leise war, waren auch einige Zuschauer on Bord die teilweise recht ungläubig dreinschauten wie so ne ganze Hand in mir verschwindet *zwinker*

Aber es gab keinerlei negative Bemerkungen oder Fragen wie: Tut das denn nicht weh ?

Mein Fazit: Wenn ich es sehe werde ich sehr interessiert zuschauen. Bei Mann und Frau. Wie die Reaktionen ausfallen kann euch doch egal sein, denn es ist ja nichts gesetzwidriges oder gar wie manche wohl immer noch meinen Abartiges.

Ich geh erhobenen Hauptes *g*
*grins*
Interessante Frage.

Nun wir sind nicht mehr so oft in Clubs unterwegs um unserem Spaß (egal welche Richtung) zu fröhnen.

Aber wir haben es in den vergangenen Besuchen und auch bei Partys die wir in Clubs gemacht haben noch nie gesehen.

Sei es bei einer Frau noch bei einem Mann.

Ich denke das doch sehr viele zurückhaltend sind in einem Club dieses zu leben weil immer noch im Kopf vieler Leute umhergeht Fisting ist zu krass oder gar abartig.

Bei Frauen wird es mittlerweilen zwar akzeptiert und auch gerne gesehen, jedoch in der Tat umgesetzt haben wir es noch nie erlebt.

Beim Mann denke ich ist es noch geringer vom Anteil der sich dabei zusehen lässt oder es mit anderen vor mehreren Personen auslebt.

Ein interessanter Thread den wir mit offenen Augen verfolgen werden *zwinker*

In diesem Sinne gut Fist weiterhin *lol* die zarten2 *wink*
****duo Paar
14.468 Beiträge
Unsere Sie ...
...liebt Fisting, wir praktizieren es bei jeder Privatparty und auch in Club's (meist mit unseren Freundespärchen oder unserer Freundin)--die Akzeptanz war bisher immer positiv--jedenfalls waren durch "ihre" Lautstärke doch sehr viele Zuschauer zugegen. Geteilter Meinung ist man jedoch beim Squirting, was dabei immer auftritt----aber das ist ja hier nicht das Thema!

LG
*****_40 Mann
9 Beiträge
Sehr interessantes Thema
Ich bin auch eher selten in Clubs, einmal habe ich es erlebt wie ein Mann seine Frau vaginal fistete. Sie war ganz locker und ließ sich lautstark gehen. Es waren auch einige Zuschauer dabei, die aber nicht irritiert waren und sich nicht weiter kümmerten.

Ich selbst würde es gerne mal erleben in einem Club, einer Gruppe, oder einer mir fremden Person. Erregender Gedanke.

Weiterhin gut fist

Harry
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Angeldream@
Also ich der weibliche Teil hab im Club selber schon öfters Fisting bei Frauen aktiv ausgelebt und hat auch keine negativen Reaktionen darauf gegeben wir hatten auch etliche Zuschauer die aber alle Brav interessiert zugesehen haben.
Wobei ich sagen muss mir ist es einmal passiert das die Frau eines Paares so abging das ihrem Mann schon mulmig wurde und er von sich gab *sag bloß sie ist besser wie ich**haumichwech* aber das haben wir beide mit Humor genommen zwischen zwei Frauen und sei es Fisting oder andere Zärtlichkeiten sind nicht zu vergleichen mit Sex zwischen Mann und Frau jedenfalls meiner Meinung nach.
Ansonsten gab es eher sehr interessierte Zuschauer die danach an der Bar auch mal diskret nachfragten wie das so sei bzw. ob das wehtut(was das Lustvolle Stöhnen ja eigentlich schon beantwortet haben müsste *zwinker* ) Bis jetzt habe ich auch schon einige andere dabei beobachtet wie sie gefistet wurden und fand es auch sehr anregend zuzusehen auch durfte ich bis jetzt nicht nur bei Frau sehen im Club sondern auch bei einem fremden Mann der gefistet wurde, aber dazu muss gesagt werden in diesem Club ist das in einem separaten Sm-Bereich gewesen ich denke bei Frauen ist das mittlerweile okay aber in vielen Club ist es sicher noch nicht soooo gerne gesehen wenn Mann gefistet wird da ist mit Sicherheit noch eine Hemmschwelle da .
Fisting ist für mich sowieso Situationsbedingt aber wenn es passt und die Frau entspannt ist passiert es auch im Club *gg* ich finde es eine geniale Sache man spürt die Frau einfach intensiver man merkt die Geilheit regelrecht.Selbstverständlich sollte man wie sonst auch immer Brav Handtücher unterlegen *gg* ansonsten denke ich haben auch die Clubbetreiber nix dagegen einzuwenden und die Gäste sowieso anscheinend nicht . Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spass dabei es auch mal im Club aus zu leben wenn es passt liebe grüße dat Luna
Cluberfahrungen habe ich diesbezüglich nicht, aber Privat und in größerer Runde.
Da Fisting bei mir eigentlich schon immer, wie bei meinen Partnerinnen auch eine Praktik war und bei bisher Anwesenden wohl auch, kann ich über ein neugieriges Heranrücken oder Skepsis nicht berichten.
Für uns war das bisher immer was ganz Normales, wie für alle Anderen auch.
Natürlich gab es schon ein Zugucken, aber, wenn ich mich mal so ausdrücken darf, aus einem eigenen Wissen und eigener Erfahrung heraus.
wow...*wow*...vielen Dank für Eure rege Unterstützung, das erleichtert einem sehr den ersten Gang ins Spektakel. Haben mal alles Infos von Euch aufgenommen und es scheint ja wirklich eher ein Event zu sein, es nach Herzenslust auszuleben - als davor zurückzuschrecken.

*sabber*...na das kann ja heiter werden...
Schon erlebt
Durfte selber mal eine Frau im Club beglücken, hammer!*sabber*
Zuschauer gab es dabei, aber keine Einwende von den anderen.
Ich finde es geil und würde mir Männer wünschen, die sich gehen- und diesen Genuss zulassen.
Überhaupt empfinde ich "die Männer", im Club, als zu beherrscht,
selten hört man Stöhnen oder gar mal einen Dirty Talk.
Schade, denn auch Frauen stehen auf solche Regungen.*ja*

*kuss* Arimeda
Also, in "normalen" Swingerclubs gehe sehr selten, dafür bin ich aber sehr oft im KitKatClub Berlin, und dort wird in alle "Richtugen" gefistet, je nachdem was für ein Publikum an dem jeweiligen Abend anwesend ist.

Eigentlich wird es dort so regelmäßig gefistet, dass kaum noch jemand zuschaut, egal ob ein Mann eine Frau vaginal bzw. anal fistet, oder eine Frau einen Mann, oder zwei Männer es miteinander praktizieren.

Sodom und Gomorrha sage ich nur....
Fisting im Club
hallöle liebe Gemeinde ... als meine Erfahrungen mit dem Fisting im PC sind :

Wir handeln meinst so :

Sie nimmt den StrapOn und ich den Sling, mischen das ganze mit etwas SM und wir starten. Alle schauen zu und wollen unbedingt sehen wie Sie meinen Po vögelt mit dem StrapOn.

Also mehr NeuGierde als Scham bei denen. Nun schalten wir in den nächsten Gang. StrapOn raus und Handschuhe an. Crisco drauf, dran und drüber. Langsam rein mit der Hand ins heilgste .... und plötzlich wie eine Welle ... der Saal wird leer.

Fazit für uns: Fisting nehmen wenige im PC als erotisch an und fühlen sich eher sogar zum flüchten animiert. Deshalb fisten wir auf Party's meinen PO seltener weil es oft nicht paßt vom Publikum. Und bezogen auf einen anderen Beitrag hier ... es paßt dann besser in die Räumlichkeiten mit Kreuz, Bock und Ketten ... leider.

LG
also im club gesehen oder gemacht habe ich es noch nicht aber ich mache es zu hause bei jedem sex den ich mit meiner freundin habe und wir finden es geil wir sin auch jetzt am probieren das sie es bei mir macht aber das brauch noch zeit bis sie mit der ganzen hand rein kommt mom sind es nur 3 finger aber wir sind guter hoffnung das es bald klappt
@*******0771,

...na das ist ja witzig...erst neugierig zusehn...wie die Dame den Herrn gemütlich durchnudelt und wenns dann in die Vollen geht den "Schwanz" einziehen...faszinierend...*ggg*...was bitte würden die bei einer Doppelfaust machen...? - den Arzt holen...*haumichwech*

@****eda...dann wärst Du wohl die Einzige, die uns tatkräftig zur Seite stünde...haha...vielleicht ist unser ER was Du als hemmungslos bezeichnest...denn wenn ich Ihn mal losgelassen habe...hängt er zu gerne und offensichtlich an meiner Faust...*grins*

LG *wow*
Angeldreams_rp
@Angeldreams
Danke, ich fühle mich eingeladen*zwinker*
wäre zu geil, wenn das "starke" Geschlecht sich mal so richtig gehen lassen würde*anmach*
*kuss* Arimeda
Darfst dich gerne eingeladen fühlen...*g*...wir lieben es Blicke zum überkochen zu bringen...*zwinker*

"Männer und sich fallen lassen"...warum soll das nicht möglich sein...das starke Geschlecht hat doch auch die Möglichkeit sich einfach mal der Lust hinzugeben und zu genießen. Die jenigen - wo meinen immer stark sein zu müssen werden um so härter fallen...grins.

*beep* Open Mind & was sonst noch alles - "to open" ist...*haumichwech*

LG Angeldreams_rp (ER)
also ich lasse mich auch gerne mal fallen und genieße einfach nur mal das ist doch auch mal was schönes
*****_40 Mann
9 Beiträge
Na das ist ja was
Hey, ohne Fallen lassen geht es bei mir garnicht, das gehört unbedingt dazu !!!
Vor allem wenn's um beide Hände geht, mmmh
Sich der Situation total hingeben und und jeden Moment genießen als ob er nie wieder käme. In sich hineinfühlen mit der spannung im Kopf, was als nächstes kommt.
Ohne all das kann ich mir's nicht vorstellen.

Harry
@***ry
@**lo boy

Find ich ja klasse!
Die Sache ist nur die. "ALLE" Männer behaupten sich gut fallen und genießen zu können, aber für meine Begriffe tun sie es nicht wirklich, nur selten und schon gar nicht im Club. Leider. *traurig*
Meine Erfahrung.

*kuss* Arimeda
*****_40 Mann
9 Beiträge
Hi Arimeda
Du hast sicher Recht,
im Club ist das warscheinlich was anderes.

Hab es im Club noch nicht selbst erlebt, wäre mal ne neue Erfahrung.
Ich würd`s schon mitmachen, ist sicher aufregend.
*****835 Mann
1.024 Beiträge
Ja ihr habt recht *zwinker*

im Club habe ich es auch noch nie gemacht wäre bestimmt eine erfahrung wert *zwinker*

aber dazu muss mann dann auch noch den richtigen gegen part finden der dann auch fistet
ich bin fast jedes we in clubs und eigentlich hab ich da bis jetzt immer eine frau gefistet oder eine mich. irgendwie kommt man dann dazu... *g* aber bei männern hab ichs auch noch nicht gesehen, ich glaub da würden auch alle hinschauen und neugierig sein was wieder abschreckt. gerade für besucher die dem fisten nichts abgewinnen können und dann noch bei einem mann, ich glaub da ist ein club der falsche ort für.
*****835 Mann
1.024 Beiträge
ai ai ai

von dir würde ich mich sofort Fisten lassen ;)))))
hallo highglossdoll von dir würde ich mich gerne mal fisten lassen
Fisten lassen würde ich mich in einemClub nicht dafür brauch ich sehr viel vertrauen und das habe ich nur bei meiner Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.