Tiefes Analfisting - wie säubern?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
 
22. April 2010
2. Schließmuskel

Das ist sehr individuell und bei jedem anders, manche naturtalende sind einfach und gerade bei den anderen muss man erst mal um eine kurve rum und den eingang finden, was meisst ganz gut funktioniert ist wenn man schon mal mit einem langen und schlankeren dildo sanft vorbohrt um alles etwas mehr gerade zu machen, oder auch einfach mal wieder die faust rausnehmen und mit nem dildo weiter arbeiten und danach mit den fingern wieder weiter vortasten und die hand langsam im arsch von links nach rechts drehen, dann spührt man irgendwann wie der darm liegt und kann sich so langsam vorarbeiten.....
 
23. April 2010
tief rein ist wieviel cm?

habe eure Beiträge gelesen und spüle mich ebenfalls mit angenehm warmen Wasser direkt aus dem Brauseschlauch. Gegen Abführmittel habe ich ein ungutes Gefühl. Zum Ablassen des Wassers das sich in tiefere Darmregionen gesammelt hat benutze ich ein Hilfsmittel. Eine Heizungsrohrisolierung aus weichem Material, das steif genug ist eingeführt werden zu können. Das Stück ist 50 cm lang und ca 3,6 cm im Außendurchmesser. Innen ist eine 18mm große Öffnung. Wenn ich diese Röhre reinschiebe kommt das Wasser prima wieder raus. Sollte man sicherlich auch nicht ständig machen aber es funktioniert bei mir gut. Diesen Schlauch kann ich bequem ganz einführen. Würde das gern auch einmal mit einem Arm geschehen lassen aber meine Frau stößt das ab.
Mich würde brennend interessieren wie weit es bei euch reingeht und wie groß die Dinge im Durchmesser sind die ihr durch den Schließmuskel hindurch bekommt.
Bitte nicht falsch verstehen!
Es geht nicht darum wer der "Sieger" ist weil er/sie die größte Zahl angeben kann. Ich bin nur neugierig....
Lumpi
 
31. März 2011
Sehr spannende...

...Beiträge! Danke erstmal dafür.
Wir benutzen auch den Duschaufsatz. haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Seit neustem kommt mein Schatz aber fast bis zum Ellenbogen in mich. Jetzt mach ich mir Gedankken wie ich tiefer reinigen kann.
Lg und weiterhin viel Spaß bei allem was ihr tut!
Lg wirzwei
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Mehr zu Tiefes Analfisting - wie säubern?

  • Tiefe Einblicke! - Teil 2

    Fortsetzung von Besonders nach ausgiebigem Sex oder nach spaßigen Praktiken wie dem Fisting sind ja doch manchmal etwas tiefere Einblicke möglich. Sei es vaginal oder auch anal. Wer hat Bilder davon und möchte sie mit uns teilen?
  • AnalFisting aus Sicht der Frauen

    Ein herzliches Hallo allen Frauen und willkommen in diesem Thema. Ich wurde angeregt eine Diskussion zu starten, welche nur für uns Frauen gedacht ist. Wie seid ihr zum Analfisting gekommen? Was macht euch daran besonders Spass?
  • Anal fisting

    Ich hab wohl den Mund zu voll genommen bei der vorletzten Session. Damals hab ich meiner sub angedroht, sie anal zu fisten, sollte sie weiterhin so rumzicken, wenn ich den Analhook einführe.
  • Analfisting Raum Leipzig

    Wir suchen begeisterte Analfistingfreunde im Raum Leipzig fuer gemeinsame Spiele. Bitte aber nur wenn ihr aktiv UND passiv daran spass habt! Wir beide lieben Podehnung und Analfisting sehr und wuerden uns ueber eine kleine Interessengruppe hier freuen.
  • Frauen die sich anal Fisten lassen?

    Beim schreiben in der Gruppe ist mir aufgefallen, dass es nur ganz wenige Frauen gibt, die sich anal Fisten lassen, oder es probieren wollen. Ich selbst hatte bisher eine Frau wo ich es probieren konnte und es war genial und sie genoss es sehr.
  • womanizer W100 Farbe rosa/kroko
    womanizer W100 Farbe rosa/kroko
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR
  • womanizer Farbe magenta/„crystal“ made with…
    womanizer Farbe magenta/„crystal“ made with Swarovski® Elements
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 499,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe schwarz/leopard
    womanizer W100 Farbe schwarz/leopard
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR