![]() | 04. September 2009 Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten? Ein ganz liebes hallo in die Runde. Ich wollte euch fargen was für Gel´s Cremes Öl ihr so beim Fisten emfehlen würdet. Bin da recht neu und unerfahren. Und wo bitte kann man diese am besten beziehen? glg Tina |
![]() | 04. September 2009 habe mal gehört da würde es im Krankenhaus eines geben das leicht betäubung wirkt |
![]() | 04. September 2009 hallo ich habe es mal mit Magarine versucht. ist nicht teuer und gleitet gut. vorteil auch das man es in jeden supermarkt bekommt. |
![]() | 04. September 2009 ich kann auf jeden fall lubrifist empfehlen. die ist klasse und flutscht wie von alleine. grins. lg |
![]() | 04. September 2009 .... Geel.......auf jeden Fall........es ist egal welches. Doch das Gefühl......für seinen Partner ....ist viel viel wichtiger. |
![]() | 04. September 2009 upps . magarine. betäubende gels.. hmm. na das wird ja immer besser. |
![]() | 04. September 2009 wo bezieht man lubifist denn bitte? |
![]() | 04. September 2009 Ich habe ... |
![]() | 04. September 2009 herzlichen dank frechdachs sehr lieb von dir. tina |
![]() | 04. September 2009 @meik WAS??? Leicht betäubend??? Was soll der Schmarrn denn.... Aber zurück zum Thema... ich habe vor einiger Zeit mal von jemanden den Tip "Massageöl von Penaten" bekommen. Sie hatte auch eine Flasche dabei ... Flutscht herrlich geil |
![]() | 04. September 2009 würden die im Krankenhaus verwenden und beim urologen für Popo Untersuchungen das er leichter in den Po kommt |
![]() | 04. September 2009 ja ok wenn du anal fisting machst vielleicht .. ich beziehe mich hier immer auf vaginalfisting |
![]() | 04. September 2009 analfisting ich da braucht man auch etwas beteubung?????? |
![]() | 04. September 2009 oeps betäubung, soory war wieder zu schnell |
![]() | 04. September 2009 Für Vaginalfisting: Eros Woman (die weiße Flasche), für Analfisting: Crisco (gibts in der Lebensmittelabteilung von Karstadt). Es ist nicht egal, welches Gleitgel man verwendet! Mussten letztens, aus Mangel der oben aufgeführten, ein Gel mit irgendwelchem Obstgeschmack (Banane, Erdbeer, Kirsche... irgendwas) nehmen. Es fing nach kurzer Zeit fürchterlich an zu kleben und hat uns den Spaß daher eher verdorben. |