Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl beim Fisten

Es heißt doch bekanntlich, Sex sei die schönste Nebensache der Welt. Warum also nicht darüber reden? Dieser Thread steht dir zur Verfügung, um deinen Gefühlen beim Fisting mal schriftlich freien Lauf zu lassen. Was empfindest du, wenn du gefistet wirst oder aber jemanden selbst fistest? Beschreibe deine Emotionen und entdecke Gemeinsamkeiten mit anderen Mitgliedern.

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl beim Fisten
Hallo,

wie würdet ihr das Gefühl des Fistens beschreiben sowohl vaginal als auch anal.

Ich wurde bis jetzt einmal gefistet es war eine Hand bis zum Handgelenk in mir. Das Gefühl als der letzte Widerstand wich und die Hand rein glitt war unbeschreiblich. Ich bin normal sehr still beim Sex oder Orgasmus, aber ich stöhnte laut auf vor Lust. Es war wie wenn ein Düsenjet durch einen Tunnel fliegt

Wie beschreibt Ihr es?

Lg Loverboy
**********DDORF Mann
55 Beiträge
der vergleich mit dem düsenjet trifft es schon sehr gut! bei mir scheint dann etwas im kopf zu explodieren und verlange dann nach immer mehr! *rotwerd*
es kommt dann die sucht durch nur noch als "fleisch" benutzt werden zu wollen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt der Druck ist bei mir auch, als würde man explodieren.
hi

ok....also hmmm ich kann das gefühl garnicht geschreiben wenn ich gefistet werde...es ist einfach nur geil....


wenn ich eine frau fiste hmmm ist es einfach nur schön ,geil....das gefühl kann ich nicht beschreiben aber ich denke ich weiß wie es ihr ergeht....
eine feine sache


so nun zum mann ...hmmm
also männer habe ich auch schon gefistet, aber das ist nun was ganz anderes als bei einer frau...aber es hat mir spass gemacht und sicher auch heiss gemacht , ist aber nicht das selbe wie bei einer frau....
sowas habe ich ehr in einen rollenspiel gemacht und alle waren dev.

in ganzen fisten is ne geile sache
lg elke
Hallo
ist ja interessant jetzt auch Männer hier zu haben.

Gefühl beim Fisting? Schwer zu beschreiben. Besser als tausend Dinger. Total ausgefüllt. Jede besondere Stelle wird berührt. Einfach intensiver als wenn nur ein Dings drin ist. Punkte werden gleichzeitig stimuliert.
Also bei mir
war es so, das Gefühl" noch etwas mehr "und das Licht geht aus......
So heftig hatte ich einen Orgasmus vorher noch nie erlebt......
Ich war soweit weg.....es hat ewig gedauert bis ich wieder auf einem normalen Level war....
der pure wahnsinn *wow*
*******e45 Paar
205 Beiträge
moin moin
erst mal möchte ich den männern hier was sagen finde es super das auch ihr über eure erlebnisse schreibt , das was ihr da schreibt ich kanns voll und ganz nachvollziehen zwar werde ich nur ins döschen gefistet aber das ist auch als ob mir jemand den verstand raubt gut nicht jemand sondern der mann an meiner seite dann noch die hingabe mich fallen lassen zu können weiß nicht ob das bei euch auch so ist aber ich bin halt nach wir vor schwer verleibt*ggg* und das dann halt in kompination löst ein erdbeben in mir aus , und wenn ich dann zum orgasmus(en) komme na die dauern ewig und sind höllisch gut *popp* *bananen* *hothips*

lg von Steffi
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
wie ist das bei Euch ich habe immer noch einen gewissen Dehnungsschmerz der mich zusätzlich noch anmacht, oder seit Ihr so vorgedehnt, dass die Hand problemlos reingeht?
*******e45 Paar
205 Beiträge
.
also wir brauchen da schon bischen zeit für aber nur ein bischen obwohl das immer mal verschieden ist neija und so bischen tuts schon nicht weh aber irgendwas halt aber so in extase macht das mich ja richtig ....
Vertrauen
richtiges Fisten geht nur bei bedingungslosem Vertrauen dem Partner gegenüber. Erst dann kann man sich fallen lassen und frei machen von allen Gedanken. Gedanken die einen vor allen Dingen blokieren die richtigen Muskeln locker zu machen.
Ich denke dass es bei der Gefühlswelt zwischen Mann und Frau beim Fisten einen ganz gravierenden Unterschied gibt. Die Prostata. Jene wird nämlich beim männlichen Fisten extrem gereizt und erzeugt dieses so unglaublich geile Gefühl in einem.
Und, glaubt es mir nach dem sog. zweiten Schließmuskel kommt eine Gefühlswelt zum Vorschein die nur noch eins macht, nämlich süchtig.
******ess Frau
4.013 Beiträge
bei mir
dauert etwas bei erst explosion aber danach , bin so sensivel dann möchte immer mehr und mehr und nicht aufhoren *g*
ich finde das mega geill m bis ich mein beine fange zu zitiert *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
anal oder vaginal?
Das
Gefühl, wenn du als Frau gefistet wirst ist eigentlich schwer zu beschreiben, weil soviele Gefühle, Emotionen dich durchdringen, die dich, wenn er es denn dann kann, einfach nur noch Lust spüren lassen, und du einfach nur nach mehr verlangst. Das aller genialste ist es, wenn ein Mann es schafft, dich soweit zu treiben, dass du einen Orgasmus nach dem anderen erlebst, dich gegen die Lust nicht mehr wehren kannst und unter Umständen richtig feucht kommst. Ich finde, diese Gefühle kann man nicht wirklich beschreiben, weil es kaum Worte gibt. Man muss es einfach erleben! Und ich sage: es ist absolut phänomenial!!!!
...
absolutes ausgefüllt sein. der druck die reibung sehr geil. bin da noch lauter als so schon und rundherum schwindet alles verliere das gefühl für raum und...

wenn ich eine frau oder mann fiste ist es ein sehr erregends gefühl für mich zu sehen wie es den anderen immer geiler macht...
es ist die totale Hingabe,
ein losgelöst sein,
alles schreit nach mehr,
Wogen schütteln den Körper,
Schmerzen beim Eindringen empfindest Du als pure Lust und süß,
alle Sinne konzentrieren sich auf nur auf die Pussy,
es ist als würde sich die Haut zusammenziehen,
Du mußt einfach stöhnen und auch schreien,
Du fängst an die Heftigkeit zu lieben,

Hatte beim Fisting (vaginal)so einen heftigen Orgasmus ,dass mein Süßer und ich total erschrocken waren,was da mit mir passiert ist.
Ich mußte weinen und lachen gleichzeitig,dass war einfach nur irre.
es ist echt ein schönes Gefühl, von Anfang der Dehnung bis zum Eindringen mit der ganzen Hand ist sehr schön und man/n wartet nur noch darauf das er/sie die Hand endlich ganz reinschiebt und mich/sie dann ganz ausfüllt und dann nur noch die absolute Geilheit kommt und man komplett in Ekstase fällt...es ist einfach der Hammer. *pimper*
Besonderheit
Es ist ist ein ganz einzigartiges Gefühl zu sehen wie sie jeden Zentimeter den ich ihr mit meiner Hand schenke mit einem augenblicklang schmerzverzertem und dann mit einem lauten Gefühlsausbruch genießt!
Allein die Vorfreude darauf läßt meist meinen ganzen Körper kribbeln.
Ich mag es dabei fast im Öl zu schwimmen auf dem Latexlaken.
*******its Frau
51 Beiträge
Bisher haben alle geschrieben, welche gefistet wurden. Wenn ich meine Partnerin fiste, ist es auch für mich selbst ein Wahnsinnsgefühl. So nah bin ich meiner Partnerin bei keiner anderen
sexuellen Handlung. Mit Geduld und der richtiger Vorbereitung schenke ich damit meiner Partnerin immer ein absolutes Glücksgefühl und eine himmlische Befriedigung.
*******_by Mann
6 Beiträge
...
das gefühl, wenn sich die hand der frau zentimeter für zentimeter hineinschiebt und irgendwann vollständig ausfüllt, ist an der dadurch ausgelösten geilheit wohl kaum zu überbieten...
Eins
sollte bei der ganzen Sache noch berücksichtigen. Fisten und fisten können ganz unterschiedlich sein. Ein Fremder der es einmalig macht könnte nie so gut fisten, wie der Partner der sein Gegenüber kennt. Das kennen des Köpers, das Reagieren auf die Berührungen.... Kennt jemand deinen Körper länger und es besteht das richtige Vertrauen ist das Fisting wesentlich geiler, als wenn's nur ein "ONFist" ist...
**********DDORF Mann
55 Beiträge
da hast Du vollkommen recht!!! vor allem weil der partner auch weiss ab wann er/sie gefühlvoll oder heftiger "rangehen" kann. der "eingespielte" partner kennt die reaktionen und kann darauf auch voll eingehen.
aber das ist ja nicht nur beim fisten so, sondern ist bei allen sexuellen "spielarten".
....alles richtig was ihr hier schreibt. Jedoch ist es das absolut tolle, wenn beide Partner aktiv und passiv sind. Denn dann erst kann auch der aktive Teil genau wissen, wass er gerade mit dem passiven für eine Gefühlswelt durchlebt, da er sie ja selber kennt.
Und gerade dann, so zeigt meine Erfahrung, kann man Gefühlsflüge durchleben die einfach grandios sind
Meine Erfahrung
Also ich empfinde es so:
Wenn man sich an den Druck des Dehnens gewöhnt hat über kommen eine echte Glücks gefühle und dieses gefühl ist so Intensiv das ein Orgasmus den anderen Jagt.
Einfach nur GEIL.
Lg Mira
"das ist...
als werde einem mit einem riesigen goldbarren, der in zitronenscheiben eingewickelt ist, das gehirn aus dem kopf gedroschen."
zumindest als passiver part kommt diese beschreibung meinem empfinden ziemlich nahe. ein "brainfuck" erster güte, der aus totaler hingabe, tiefem vertrauen, dem innigen verlangen und dem schmerz der lust in einem höhepunkt gipfelt, in dem man farben schmecken, töne riechen und stimmen sehen kann!!

klingt ein bisschen nach timothy leary, aber keine droge der welt kann einen sooo in extase versetzen!
Fisting/ Gaping
Ich liebe es anal und vaginal gefistet zu werden und mag es, wenn mein Partner mich dehnt und mich "innig" nimmt. Ja genau, denn das ist exakt das Gefühl dabei, wenn er mich so nimmt. Ich fühle mich dann so innig vereint mit ihm und kann mich dabei richtig fallen lassen. *hand5*

Mein Lebensgefärte findet es dabei geil, wenn er in meine geöffnete Muschi blicken kann, oder mein geöffneter Po ihn einlädt, um mal rangenommen zu werden. *pimper*

Seitdem wir Fisting machen, habe ich auch neue Seiten an mir entdeckt. Ich hatte dabei erstmals so starke Orgasmen, dass ich abspritzte (Squriting). *freu*

Welche Erfahrungen habt Ihr selbst mit Fisting gemacht?
Mögt Ihr auch das Gaping?
Wie groß sind Eure Objekte, die Ihr in Euch bekommt?
Fistet Ihr vaginal, anal, oder beides?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.