Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle bei der Sub270
Zu dem Thema gibt es schon einiges aber dennoch sehr verstreut.
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmuß und abspritzen der Sub

Vaginaler Orgasmuß und abspritzen der Sub
Hallo zusammen,

gerne würde ich mich Austauschen bezüglich eines vaginalen Orgasmuß und das Abspritzen der Frau/Sub..beim fingern und stimulieren..welche Erfahrungen habt Ihr??

Wie stimuliert Ihr, was empfinden beide dabei Sub, sowie auch der Dom?



gruß
Sir Andy
zu dem Thema gibt es eine eigene Gruppe. Squirting.
Ich habe vaginale Orgasmen und spritze ab, auch wenn der Mann dabei der Sub ist! *zwinker*
Für mich haben weder Fisten, noch vaginale Orgasmen, noch weibliche Ejakulation irgendwas mit Sadomasochismus zu tun.
Vielleicht stellst du die Frage an eine SM-Gruppe?
Bilder sagen mehr ....
als tausend Worte...
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ete Frau
508 Beiträge
Ich hatte öfter einen durch meinen damaligen Dom, auch beim fisten.
Allerdings hatte ich mich sehr erschrocken als ich abspritzte. Kannte ich doch das nicht von mir.
Mein Ex brachte mir allerdings bei, das er das schön findet und ich es nicht unterdrücken soll, wenn ich merke dass ich spritze.
Er sowie ich waren stolz aufeinander.

Dieses passiert mir jetzt als Solofrau auch ab und an. Ich kann es nicht steuern, lass es aber weiterhin zu.

LG Petra *blume*
**********hnute Frau
68 Beiträge
rrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Meine Bifreundin die bei mir schon wohnt ,wir sind aber Nicht

Lesbisch eher Schwanzsüchtig fg.

Erst gestern (am 08.03.09) am Abend hat sie mich zum 2.mal zum

Squirten geschaft mit Orgasmus habe ich noch nie sooo geil

erleben dürfen ,das hat noch nieeee ein Kerl geschaft .

Meine bifreundin kenne ich auch noch nicht so lange erst Nov.08´

Sie ist einfach toll wie Sie das immer so macht ich drehe dabei

immer durch das nächste Mal muss Sie mich mal fesseln ,weil ich

immer um mich schlage weil es sooo kribbelt ich kann mich nicht

so fallen lassen,obwohl es verdammt geil war rrrrrrraber dann

kam der Schuss, wir haben das sogar gefilmt .

Und endlich habe ich mal schwitzen dürfen laaaach
Das...
... Thema passt tatsächlich eher zu einer BDSM-Gruppe. Wobei man ja gleichwohl antworten kann: Entscheidend ist dabei wohl, wie sehr sich der weibliche Teil - gleichgültig ob als Frau oder Sub bezeichnet - von sich aus gehen lassen kann. Wenn die Entspannung und das Lustempfinden voll und ganz da sind, klappt es auch meist mit dem Squirting. Und die Empfindung dabei ist wunderschön. Wobei es sich eher um die Empfindung des Orgasmusses handelt als das eigentliche Abspritzen.

Aber ein Orgasmus ist ja immer sehr schön. Und wenn er besonders intensiv erlebt wird, umso schöner und expolsiver!

Liebe Grüsse

Guggepaar
Vielen Dank und schön das so viele gleich geantwortet haben..
sicher kann es sein das das Thema eher im BDSM angesiedelt ist, oder eben auch nicht...für mich und uns ist es jedesmal ein wunderbares Erlebnis und es geht auch immer öfter und wird immer noch schöner und intensiver..ein inniges und gemeinsames Lustempfinden...für mich als den aktiven Teil in unserer Verbindung, ist das Lustempfinden ebenso groß wie für meine Sub und auch für mich eine wundervolle Erfahrung...

lg
Sir Andy
*****itx Paar
11.458 Beiträge
@kleineKajira
Guter Beitrag *top* ... sehr anschaulich *lach*
Tropfenfänger
Würde gerne mal ein paar Tropfen auffangen
*zaubertrank* *zaubertrank**zaubertrank*
Sqirten -> BDSM??????
was hat denn squirting mit BDSM zu tun? Wir "machen" das des öfteren und BDSM hat damit bei uns nichts zu tun.
Sie legt sich gemütlich hin (oder wie auch immer) und er "bearbeitet" sie bis es Spritzt *ggg*
@ Sir Andy
Hallo zu dir!
Ich könnte dir dazu auch einiges sagen.
Habe damit viel Erfahrung und könnte da bei Interesse gern einiges weitergeben.
Bitte schreibe mich an, wenn es dich interessiert, denn ich kann das nicht, weil ich kein Mitglied mehr bin.
Ansonsten allen einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße
schwarze_rose64
abspritzen
Ja, das geht sehr gut und sogar mehrfach.
Bin neu hier aber ich habe s auch schon am eigenen Laib gespürt und es ist einfach nur geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.