Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting unter Frauen

Fisting unter Frauen
Nun mal ein Thema, das seinen besonderen Reiz hat.....sowohl für den aktiv weiblichen, als auch für den passiv männlichen Part (wie bei uns *smile*).

Wir interessieren uns, was andere Fistingfans darüber denken, dabei empfinden und wie sie ihre Lust ausleben.

Zu uns: Wir hatten bis jetzt zwar nur selten ein geiles Fisting unter den Frauen, aber mit der Zeit wird es mehr.....ist ja auch bissl schwer, eine Frau oder ein Paar zu finden, die das Fisten mögen.

Bei uns haben sich die Frauen selten übers Fisting unterhalten und meist ist es einfach so aus der Lust heraus passiert.
Es ist auch einfach das schöne Gefühl, das eine Frau beim Fisten rüberbringt.......das zärtliche Vorantasten am eigenen Geschlecht, das fühlen der intimsten Regionen von Frau zu Frau.

Mal gespannt, was Ihr dazu meint........ein Erlebnisbericht wird auch noch folgen, vielleicht sogar von heut abend...beim Treffen mit einem Weibchen.........................

LG, Mella und Olli
Ich habe schon beides erleben dürfen, von einem Mann gefistet zu werden, und von einer Frau, meine Erfahrung habe ich dabei gemacht, eine Frauen Hand war bei mir schöner und ging auch ohne Probleme sehr weit rein.
Bild ist FSK18
Ein sehr delikates und geiles Thema,...finden wir *spitze*
**********hnute Frau
68 Beiträge
Fisting ist soooo geil
Ich stehe voll auf Fisting, bei mir passt viel rein rrrrrrr

ich drehe voll durch bin immer klitschenass und bin dann laut im

stöhnen .
Bild ist FSK18
Also ich muss sagen ich hatte bis jetzt nie probleme frauen zu finden die auch absolut aufs fisten stehen ich finde es gehört einfach dazu und jeder sollte es mal probieren xD
wunderschönes bild *g*
und endlich mal vor dem fsk check gesehen..
*******gie Frau
17 Beiträge
Fisting?
Gerne, wobei bei Männern mit großen Händen da dann auch irgendwann Schluss ist. Frauen hingegen.. mmmmmhhhh, da ist dann auch noch viiiieeel mehr Gefühl *zwinker*
**********ze812 Frau
1 Beitrag
Also
ich finde das Thema auch sehr spannend. Nur leider haben wir es bisher noch nicht so richtig geschafft.

Wäre bestimmt schön es mal mit einer Frauenhand auszuprobieren.

Wenn eine Sie damit Erfahrungen hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen...

Lg
Schmusekatze
**********hnute Frau
68 Beiträge
Hab mal ne Frage an Euch ?
Kann man eine Frau die eng ist auch fisten,wenn ja wie ?
gibt es ein Trick ?

Hätte nie gedacht das ,das nicht geht darein zu kommen laach
als ich mal eine frau gefistet habe, habe ich erst, komischerweise 2 hände gebraucht. habe dann mit beiden mittel-und zeigefingern gedehnt, das gleitgel schön einmassiert und dann ging das voll gut
Kann man eine Frau die eng ist auch fisten,wenn ja wie ?
gibt es ein Trick ?

Wenn von Biologischer Seite her ein Baby durchpasst, dann wird es eine Hand auch.
Der Rest hängt von training, Entspannung und Erregtheit ab.

LG, leinemaus
Doppelfaust oder syncron Fisting
Also für mich ist das Analfisting bei einer Frau immer noch das größte. Wenn es eine Frau bei einer Frau oder sich selbst durchführt sehe ich am liebsten zu. Ich mag den Anblick und die extreme Dehnung. Gut finde ich auch weiter zu experimentieren ob vielleicht mal eine Doppelfaust anal reinpasst..oder vorn und hinten gleichzeitig!

Hmmm da werd ich jetzt schon nur vom Kopfkino ganz raschelig *g*
Doppelfaust....
.....geht bei uns nicht. Abwechselnd mal die linke dann die rechte Faust, das geht natürlich super.

Haben aber auch mal vor, während dem GV in der Reiterstellung gleichzeitig den Schwanz und die Hand einer Bekannten in der Muschi zu spüren.

Mal gespannt, ob wir das bald mal hinbekommen aber zuerst will mal unsere Sie eine Frau fisten.

LG, M+O
Von einer Frau so richtig gefistet zuwerden, das wäre ein Supergeiles Erlebnis für mich. Bisher wurde bzw. werde ich nur von meinem Herrn gefistet. Jedoch gelinkt es ihm nicht ganz, denn seine Hand ist etwas zubreit. Mehr als 4 Finger schaffen es nicht hinein. Dabei enspanne ich mich total, aber es klappt nicht.
Daher würde ich es sehr gerne mal spüren und auch geniessen von einer Frau gefistet zuwerden. Es wäre ein Traum dies zu erleben.

Melody
Melody...
... dann schwing dein hintern nach berlin *fiesgrins*
Heiligex_xHure
Danke für dein Angebot Heiligex_xHure ... jedoch ist mir für das Erlebnis dann der Weg doch etwas zuweit. Schade, aber dennoch DANKE!!!

Melody
Wir....
.....haben auch mal vor, an unserem Weiher, wo wir uns auch mit anderen Paaren im Frühling und Sommer immer wieder treffen, das Fisting auszuleben.

Noch haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich die Frauen nicht so ganz trauen, Ihre Lust am Fisten auch ausserhalb der eigenen vier Wände auszuleben.

Mal sehen, wie das dieses Jahr bei uns wird.

Gerne kann uns auch mal ein Paar/Frau aus Bayern begleiten, wär ja ganz nett, wenn man sich mal real trifft und bissl Erfahrungen und mehr austauscht.

LG, M+O
Ich durfte bis jetzt auch nur SEINE Hand fühlen. Es war auch immer sehr schön.

Aber am Tag danach, so wie heute, frage ich mich auch: Warum nicht mal ne kleinere Frauenhand?

Naja, was nicht ist kann ja noch werden.

LG. Sabine
Schön hier zu lesen, das ich mit diesen Gedanken von einer Frau gefistet zu werden, nicht alleine da stehe. Denke das es vielen so ergeht und sich fragen: "Wie fühlt es sich wohl an?"
Und die Frauen unter uns, die es noch nicht erlebt haben, werden es irgendwann erleben und dann sicher vielleicht aus geniessen.

Blacksoulpaar du hast Recht mit deiner Aussage. Warten wir mal ab, was dieses Jahr so mit sich bringt. Vielleicht wird es ja ein berauchsendes Jahr.

Melody
Fisting!!!
Wie ist denn mit den Fingernägeln. Das ist meine größte Sorge das es weh tun könnte. Denn meine sind recht lang und würde sie auch nicht kürzen wollen. Merkt man es überhaupt???
Tom348...
... ziehe Handschuhe an und viell. noch besser Zwei Paar. Dürfte dann alles gut gehn.
*****Fun Paar
47 Beiträge
Ui heisse Vorstellung aber hmm sicher wieder ziemlich kompliziert das auch real umzusetzen und die richtige zu finden.
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich habe schon frau gefistern
mit händeschuhe geht alles muss nur dran auf pass ..
aber am sonste ohne probleme
ich hab es schon erleben und muss ich sagen wanhsinn
das erst mal hatte gedacht das tut weh .. aber meine beste freundin sagt zum mir tess enstapand dich mach augen zum und lass dich gehen ...
habe ich es so gemacht wie sie zum mir sagt und mal ehrlich ich würde es immer wieder tun . bei fistern könnte ich soga spritze * *floet*


*g* Tess
*********adow Paar
107 Beiträge
Kleiner Tipp...
EtwasWatte in die Fingerspitzen der Latex-Handschuhe, daurch diese Art der Fingerspitzenpolsterung entschärft ihr die langen Fingernägel.

Es geht aber auch ohne, wie uns die Erfahrung gezeigt hat *genau* *floet* ...

Jedoch helft ihr der gefisteten Partnerin indem sie sich jetzt keine Gedanken mehr machen muss, dass durch die langen Fingernägel es zur Verletzungen kommen könnte.


LG, Saphia & Shadow
Also fisten mit Handschuhe finde ich genauso abtörnend, wie Sex mit Kondom. Da merkt man doch gar nicht richtig was. Man will doch echte Haut spüren. Ja wohl einfach mal ausprobieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.