Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und Wie findet Mann/man eine Frau.....

Wo und Wie findet Mann/man eine Frau.....
.......... auch einen unerfahren MANN fisten mag.....

Hallo ihr lieben, ich selber liebe es sehr eine frau zu fisten, kann davon nie genug bekommen, leider habe ich selber es noch nie erleben dürfen, weil FRAU es nicht wollte oder konnte.....

nun meine frage....

WO FINDET ER SIE MIT ZARTEN ABER ERFAHRENEN HÄNDEN......

Gruß, der Freibeuter
Du sprichst...
...mir aus der Seele und stelle die gleiche Frage *ggg*
JUNGS...
... her mit euren *arsch* .
Genau!
Her damit! *g*

Mal ernsthaft...
Sowas steht ja leider niemandem auf der Stirn geschrieben, wer was mag.
Ich glaube, solch eine Suche ist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Du wirst einfach ganz viele Frauen kennenlernen müssen (nicht nur im Bett), um irgendwann auf die zu treffen, die darauf steht.
Es wird immer wieder "Arbeit" sein, bis zu der Frage zu kommen, ob Frau etwas damit anfangen kann, oder nicht.

Oder Du ziehst einfach in den wilden Osten! *sabber* *liebguck*
oder....
... du setzt ne Anzeige hier beim CJ und suchst.*ja*
...mmhh, da muß ich doch mal nachfragen!!

Wenn Ihr es liebt und mögt aber noch nie gemacht habt, woher wisst Ihr denn das es "gut" ist.....
Ich fand es immer schon aufregend diese Spielart in mein Erotisches Leben einzubeziehen (passiv)...nun betreiben wir es seit graumer Zeit und es ist gut....sehr gut, schön super....ABER anders als ich es mir vorher vorstellte !!

Lg
Sky
katze...........
.. der osten hat sicherlich auch seine reitze, siehe dich an *top*

aber ich hoffe auch hier im westen gibt es auch noch soetwas.... lasse mich überraschen was so kommt, bin sozusagen OFFEN für alles *freu*

gruß, der pirat
Im Westen...
...sind doch alle prüde! in Deckung geh *g*
Also wenn Du Hilfe beim Umzug brauchst, sag Bescheid. *g*
sky.............
.............. ich selber möchte mal gefistet werden, darum geht es *top*
ach kätzchen.....
................. nicht alle...glaub mir..... *kuss*
...uupps, sorry habs auch gerade gelesen!!! Leider kann ich da nicht mitreden......
wie jetzt...
... du kannst nicht mitreden sky???
du hast doch geschrieben du betreibst das seit geräumer zeit(passiv) das heisst für mich du lässt dich fisten?!
wenn
dann denke ich doch hier?!?!? oder?!?!?
Ich selbst bin in der Glücklichen lage sagen zu können das ich damit noch nie probleme hatte ...sowohl als auch ...vielleicht ist es eine Sache des rüber bringens ...

LG
Frank
@Heiligex_xHure
...würde mich ja gern bei Dir melden, wenn ich beruflich (immer 1 Woche) in Berlin bin, aber Deine Intention steht ja leider auf "No Smoking" *gruebel*
@Mietzekatze
jou... besser Du Deckung suchst *lol* von wegen alle prüde im Westen *aetsch*
specht52
... vielleicht ist das jetzt nen Grund mit rauchen auf zu hören*ja*
interessanter Gedanke...
...wobei ich bei einem Treff nicht unbedingt qualmem muss, jou...
!!!
Dann will ich aber mit nach Berlin!!! Ich will, ich will, ich will!
Was für 'ne Frau! *wow* *blumenschenk*
Ach man... Dann zieh ich halt in Westen...
neee...
...komme vorher bei Dir vorbei und nehm Dich mit nach Berlin *idee*
hmm...
... auch ne tolle gedanke... ich und kätzchen mal gleichzeitig dein *arsch*
zu verwöhnen wäre doch mal was...

... weitere herren dürfen sich auch anmelden..i. ch kenne noch mehr weibsbildern die spazz daran haben zu fisten*ja*
huiii...
...zwei gleichzeitig... da muß ich aber noch kräftig üüüben geilgrins
meine güte jungs...
... wenigstens hier in dieser gruppe könnt ihr euch austoben nach lust und laune und euren fragen stellen wonach ihr sucht... ohne scheu und angst zu haben das ihr auf unverstäntniss zu stoßt...

hier sind so viele ladys ... überzahl in diese gruppe also jammert nicht sondern lasst taten folgen...
RÜSCHTÜSCH!
Weise gesprochen!
Das ist dann nämlich etwas, was ich nicht verstehe, okay, doch ein wenig, aber was ich nicht mag.
Männer wollen gern dies und jenes ausprobieren, interessieren sich hierfür und dafür, sind aber leider nicht in der Lage, wirklich den Mund auf zu machen!
Und ich würde ja mal fast behaupten, dass Frauen, die darauf stehen einen Mann zu fisten, alles andere als verklemmt sind, und es auch sonst eher offen und direkt mögen! *danke*
naja
hi there,

also mir persoenlich fehlt der fist auch, passiv. seltene gelegenheit, ganz ehrlich.
ich gehe mit sex relativ offen um, waehle dementsprechend auch die partnerin.

es ist einfach einen gay zu finden der das macht, aber das dilemma ist, wenigstens bei mir, dass ich straight bin.

ich kann meine vorredner durchaus verstehen.

fraglich, trotz hoeherer ratio der damen in dieser gruppe, ob denn diese damen auch auf ein treffen etc. aus sind.

schon klar das diese seite dazu da ist. aber ich habe seit langem das gefuehl das auf solchen seiten meisst nur email hier, email da, eventuell cam sex (wie ich virtual sex hasse) und pic swap, zustande kommt.

von mir aus gesehen, schreibt man eine dame an, hoeflich wie ich bin, ohne diese 0815 emails die ihr damen ja zu hunderten bekommt, bekommt man meisst einen block oder keine antworten.

ich war mitglied bei aff, total laecherlich, so "offen" wie sich die meisten damen doch geben moegen, sind sie dann meisst doch nicht.

ich schliesse mich der frage an, wo findet MANN eine frau....?


es scheint nicht so einfach und auch ich bin es leid saemtliche dinge fuer dehnungsspiele an mir selber zu missbrauchen LOL

cya

rene
bravouniform2...
... na in deinem Falle wundert es mich ja nicht Rene das du Cam Sex hasst... keine Frau würde nach Irland fahren wollen um dich fisten zu können.

... mal so als Tip: gestallte doch deinen Profil immer so (immer wieder aktualisieren lohnt sich) das sich die Damen angesprochen fühlen damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.