Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Dehnungen bei der Frau

Extreme Dehnungen bei der Frau
gibt es hier eigentlich frauen die das fisten soooo lieben das sie sich gerne immer weiter dehen möchten und keine lust mehr haben nur ein schwanz in die pussi zu bekommen und dann lieber die königsklasse dem doppelfisten ??
*********le10 Paar
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

at nightkiss
was hat denn extreme dehnung mit ausgeleiert zu tun ?
geht darum das sie sich immer weiter dehen lässt
*********le10 Paar
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

tja normal ist die hand meist grösser als ein schwanz dachte ich immer
*********le10 Paar
16 Beiträge
re
und zwei hände grösser als eine....
aber lass uns jetzt nicht darüber streiten und mal abwarten was die anderen weiblichen mitglieder schreiben.
bin auch nicht hier um mit leuten zu streiten. da habe ich keine lust drauf. möchte einfach nette leute hier kennenlernen mit den gleichen vorlieben
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na es ist doch nicht zu glauben..
eine frau die mich wirklich versteht und weis was ich meine *g*
darauf habe ich ja gehofft
*********x10r Paar
80 Beiträge
Ich habe zwei Kinder und das Fisten ist trotz allem für mich sehr erregend. Ich muß euch aber auch sagen, dass mit beiden Händen zu fisten finde ich persönlich etwas übertrieben. Denn irgendwann ist auch mal der Punkt erreicht wo schmerzen auftreten und die auch sehr unangenehm werden können. Es gibt natürlich auch Frauen die sollen ja auf schmerzen abfahren. Aber der größte Teil der Frauen eben nicht und da reicht eigendlich schon eine Hand ( Faust ) um einen riesigen Orgasmus zu bekommen.
Oh hilfe fisten ohne schwangerschaft ;-)
hey also ich weiss ja nicht was ihr alle mit der geburtsfrage kommt

ich persönlich und fast alle frauen die ich kenn die auch auf fisten stehen haben noch kein kind bekommen ^^

Ob dennoch jeder der auch fistet oder gefistet wird in die königsklasse aufsteigen will ist fraglich
ich selbst habe für mich nicht den anspruch aber nunja das kann sich ja alles ändern aber bis jetzt bin zufrieden wie es ist und natürlich kann ich auch ohne fisten zum orgasmus kommen also ich denke wirklich "ausleihern" kann man nur wenn man sich wohl jeden tag mehrmals fisten lässt oder aber ständig plugs trägt

aber ansonsten klaut doch einfach die beckenboden übungen von den schwangeren lach
*********x10r Paar
80 Beiträge
es ist völlig egal man kinder bekommen hat oder nicht. Ich glaube kaum, dass es einen großen Unterschied macht. Es ist auf jedenfall ein wahnsinns Gefühl.
richtig genau das wollte ich damit zum ausdruck bringen frin das wir uns einig sind *top2*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********x10r Paar
80 Beiträge
Natürlich ist Fisten eine Art Dehnung bzw. Stretching. Es kommt darauf an wie oft es gemacht wird. Machst du das andauernt gewöhnt sich irgendwann der Muskel daran gedehnt zu werden und zieht sich irgendwann nicht mehr zusammen. Dann läuft es darauf hinaus, dass es ausleiert ( um es mal so zu nennen ). Wenn du immer größere Dinge in dich einführst oder einführen lässt, um deine Befriedigung zu stillen, würde ich dann doch sagen das du irgendwann mal ausgeleiert bist. Du weisst ja, wenn man es übertreibt muß man mit Folgeschäden rechnen.
mein partner fistet mich auch mit beiden händen natürlich bis zu meiner schmerz-Grenze aber bid dahin geniese ich es in vollen zügen und ausgeleiert ist bei mir noch nichts!
*********x10r Paar
80 Beiträge
wir brauchen uns ja nun nicht darüber zu streiten ob mit beiden Händen oder nur mit einer Hand. Im Endefekt muß doch jeder für sich selbst entscheiden wie weit er geht.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich habe drei Kinder,alle per Kaiserschnitt!
Weil ich unten zu eng war angeblich,sagte der Doc!!! UND WAS JETZT? Ich liebe das Fisten ,aber nur mit einem bestimmten Menschen,jede Hand lass ich auch nicht in mich,,,grins! Also wer sagt,da muss man erst paar Geburten hinter sich haben,ist purer Quatsch,EINFÜHLUNGSVERMÖGEN IN DIE FRAU!WER DAS NICHT HAT ;SCHAFFT ES NICHT und DIE FRAU muss sich bei diesen Mann sicher fühlen können und vertauensvoll,dann kann SIE sich voll fallen lassen und den HERRLICHEN MULTIORGASMUS geniessen!
MEINE MEINUNG!
*********x10r Paar
80 Beiträge
Da stimme ich dir zu. Es ist egal ob man Kinder hat oder nicht.
******ezz Paar
89 Beiträge
ich kenne einige Frauen, ...
... die kaum noch Wert auf einen Penis legen schmunzelt

Mitunter wars für diese Frauen auch vorher ein Problemchen in Bezug auf Orgasmusprobleme. Ein Schwanz "genügte" ihnen nicht zur Stimulation. Sie hatten das Gefühl "nicht ausgefüllt" zu sein. <<-- !!!

Auchhhhhhh, weil sie das "Glück"/"Pech" haben/hatten, sehr feucht zu sein somit war ihre Vagina weit geöffnet und ganz schön "rutschig" *floet*.

Ich persönlich (w) fiste sehr, sehr gern, nicht nur meinen Mann, sondern auch sehr, sehr gern Frauen.

Gruß ... Karina
keinen Penis?
also...so sehr ich fisten mag...ER es liebt, seine Faust in mich zu stoßen und daran zu arbeiten, auch noch die 2. dazuzuschieben und so sehr ICH es liebe, durch seine doch ziemlich großen Fäuste ausgefüllt zu sein...ich käme NIE auf die Idee zu sagen, ich kann auf einen (seinen) Penis verzichten...NIEMALS!!!

Fisten ist EINE der zahlreichen Spielarten, die wir praktizieren und die wir mögen...Fisten gehört bei uns zum Sex dazu...aber NUR Fisten, wäre total langweilig...

die SIE vom Paar
*********x10r Paar
80 Beiträge
GeilesPaar_DD da muß ich dir zustimmen. Immer nur fisten wir auf die dauer langweilig. Ein bischen Abwechslung braucht der Mensch.
....
Also, die Frau, die darauf steht, die würde ich vom Fleck weg heiraten:-)
....
bei meiner ehemaligen freundin hatte ich meine faust drin und sie hat sich zusätzlich noch einen richtig großen dildo mit reingeschoben. okay, sie war betrunken. nüchtern hätte sie sich wahrscheinlich nicht so locker machen können, obwohl die faust nie ein problem war.
naja, auf jeden fall war es ein geiler anblick.
danach wollte sie noch gepoppt werden. ich dachte natürlich, dass das doch jetzt gar nichts bringen würde für sie, nachdem eine faust und ein riesendildo in ihr waren. naja, weit gefehlt. sie sagt, danach wäre alles total sensibel bei ihr und sie würde den schwanz umso mehr spüren.
ob´s stimmt, wird nur sie selbst wissen. aber ich glaub ihr es natürlich gerne:-)
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
@theman81
die erfahrung deiner ex hinsichtlich der sensibilität kann ich voll bestätigen. ich war auch überrascht, nicht nur "ihn" danach überhaupt noch zu spüren, sondern sogar viel intensiver!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.