Extreme Dehnungen bei der Frau

 
06. April 2010
genau so

Hallo zusammen genau so stelle ich mir das vor wenn ich ganz langsam mehr und mehr fühle wie die Hand in mich eindringt.
Mit Toys habe ich es schon erlebt aber die Hand ich glaube das muss wunderschön sein.

Tom
 
06. April 2010

Die Verschmelzung wird nahezu perfekt, zwei Körper, zwei Seelen werden eins.
Dazu kommt noch ein weiterer Aspekt, den ich als Füllender erfahren durfte: jemand lehnt sich an mich, begibt sich in meine Hände, überträgt mir Verantwortung. In kleinen Schritten, Stück für Stück, jeden Tag ein wenig mehr. Solch Vertrauen zu spüren und selbst Verantwortung zu übernehmen, nicht zerdrückend, sondern behutsam und um gleichsam Stärke zurückzugeben ... im Liebesspiel und im Leben ... es ist Beides: pure Lust in Vollendung, total geil und dabei voller Wärme in der Brust.
 
07. April 2010
Sehnsucht

Hallo zusammen

Ich kann nur einmal aus meiner Sicht wiedergeben wie mir meine Sklavin in Ausbildung Feedback gegeben hat.

Das Fisten reizte Sie schon sehr lang und als Teil einer Aufgabe dehnte Sie sich selbst mit Toys und ihrer Hand. Ab und an übernahm auch ich diesen Part. Über einen Zeitraum von 6 Wochen in dem sie vaginal als auch anal übte, stellte Sie fest wie sich der Punkt der Dehnung an dem es unangenehm wird immer weiter hinaus verschoben hat. Von Mal zu Mal wurde die Weitung somit ohne es zu erzwingen, was ich für wichtig erachte, vorangetrieben.

Mittlerweile gehört sie vaginal als auch anal zu den Liebhabern dieser Spielart und sehnt sich nach dem Gefühl der Dehnung. Vielleicht gilt noch zu sagen, dass sie noch kein Kind hat, da das ja hier und da Ansprache fand.

Ihr Drang nach der Dehnung ist stärker als das Verlangen auf die normal sexuelle Penetration. Und weil sie erfahren hat, dass sich die Grenze stets verschiebt, aber sicher gibt es auch hier individuelle Grenzen die bei jedem anders sind, sehnt sie sich nun stets nach mehr von dem Gefühl ausgefüllt und gedehnt zu sein.

Bei einer Begegnung kam sie in den Genuss eine Frau mit beiden Händen zu fisten und von nun an ist es ihr innigster Wunsch nun auch dies zu erleben.

Grüße an alle.
 
07. April 2010

Danke für die schöne Beschreibung, ATER_CRUDUS. Die Entwicklung, von der Du berichtest, habe ich ganz ähnlich auch erfahren aus Worten, im Erleben und mir wurde das Glück zuteil, jemandem zu begegnen, mit dem ich die Passion teilen, den Weg gemeinsam weiter gehen kann. Ich hoffe, dieser Traum geht nicht zu bald zu Ende.

Ich wünsch Euch allen einen guten Tag und schöne Momente.
 
09. April 2010
rausfallen

@ all jene Frauen, die sich schon vor dem ersten Kind extrem dehnen lassen:

~< Passt nur auf! Ein allfälliges Kind wird euch ganz von selbst unten rausfallen, anstatt dass ihr es unter Schmezen gebären könnt. >~
 
09. April 2010

@amenophis55:
Hast Du dafür Belege oder gibt es Frauen, die Erfarhung hierin haben?
Ich selbst möchte das bezweifeln. Die Muskulatur sorgt dafür, dass der Körper der Frau immer wieder in seine Form zurückkehrt.
Mit der Hand erreicht man niemals die Dehnung einer Schwangerschaft oder Geburt
Führt man die Gedanken Deiner Theorie weiter, müssten Frauen, die schon einmal ein Kind bekamen, bei Folgeschwangerschaften stets ein erhöhtes Risiko einer Frühgeburt haben. Meines Wissens ist das bei gesunden Frauen selbst bei vielfachen Schwangerschaften nicht der Fall.
 
11. April 2010

Ich habe bereits ne Tochter die Enbindung war sehr Schmerzhaft und ich bin genauso eng wie vorher. 'Gibt absolut kein Unterschied
 
30. Mai 2010
Extreme Dehnungen bei einer Frau

Was ist denn schon bitte EXTREM???

So was liegt doch generell im Auge des Betrachters!
Ein entfernter Bekannter von mir ist Moslem und findet es EXTREM Ekelhaft, wenn er eine Vagina lecken müsste!!!
*modda* .... Fäkalsprache und Beleidigungen dulden wir nicht S+D

Meiner Meinung und Einstellung nach, empfinde ich selbst Fisting
oder Doppel-fisten nicht als ein extremes Dehnen!!! Es geht doch
um den KICK im Kopf um geile Gefühle beim Sex noch zu topen.
Voraus gesetzt natürlich, Mann und Frau teilen diese Einstellung.
Wie diese geile Spiel aus GEBEN & NEHMEN dann umgesetzt wird,
ist doch last but not least jedem selber überlassen!

Als ich das erste mal eine Frau fisten durfte, empfand ich es als
extrem GEIL,... mir wäre aber niemals der Gedanke gekommen,
das ich sie in dem Moment extrem dehne! Das Kopfkino dabei...
das ist extrem! Und es ist ein unbeschreiblich extremes Gefühl
den Orgasmus mit seinem zusammen ziehen und pulsieren einer Vagina mit der Hand direkt zu fühlen! Mit einem Pimmelchen
bekommt man/n das gar nicht so extrem mit!!!

Nach meinem/unserem ersten Fisting wurde meine damalige
Bekannte regelrecht "Fisting-Geil". Wir machten es fast täglich.
Einmal wollte sie es mit beiden Händen in ihrer Mumu haben.
Nach 1,5 Händen war dann aber Ende!!! Denn mehr bzw beide
Hände bekam ich nicht durch ihren vaginalen Eingang!
Im Inneren war Platz ohne Ende... aber ich wollte ihr auf keinen
Fall mit leichter Gewalt Schmerzen verursachen!
Aber auch selbst wenn beide Händen in sie gegangen wären,...
ich hätte es niemals als ein extremes Dehnen gesehen!

Im Net sah ich mal eine Fotografie, auf der eine Frau eine
1,5 Liter-Flasche Coke in ihrem Hintern hatte. Keine Ahnung
ob es eine Foto-Montage war,.... aber ist dass jetzt extrem
gedehnt oder war es für sie ultra-extrem geil????????????

Deshalb,... es ist doch jedem Mann & jeder Frau selber
überlassen, wie sie ihre EXTREMEN ausleben bzw wie
sie diese in geile Gefühle und Momente umsetzen.
 
26. Juli 2010
Extrem Fisting und Extreme Vaginaldehnung

Hallo alles zusammen,

wir haben uns gefragt ob es hier Frauen gibt die auf extreme Vaginaldehnung stehen oder praktizieren.
Das Fisten kennen wir ja alle schon irgendwoher, und denen den das fisten nicht mehr reicht und schon fortgeschritten sind und doublefist betreiben , davon wissen wir auch alle ein bischen etwas glaben wir.
Nur wie sieht es aus wie mann es aus einigen wenigen Filmchen kennt die Sache mit der extremen Muschidehnung, wie z.B. Weinflaschen mit dem dicken ende zuerst, Monster Toys, extreme Pussystrechtching...
also wir möchten hier mal Eure Meinung dazu wissen und freuen uns über alle Einträge und noch mehr über diejenigen die das betreiben und darauf stehen.
Nennt uns Eure Erfahrungen wenn ihr welche habt oder auch nicht.

lg diedurstigen
 
26. Juli 2010

Sieht auf alle Fälle echt geil aus.
Ne Hand bei mir geht ja schon, ne zweite wäre schön *g*
 
26. Juli 2010

Naja ist ja wie eien großes kind auf die Welt zubekommen! Und wenn sie es mag!! Das was diese Frau da macht, hat ne menge Übung hintersich!! Und wir sagen nur Respekt....

Lg Meike u MArcel
 
26. Juli 2010
Dehnen

Meiner Partnerin geht meine große Männerhand gut hinein.....weiter dehnen ja,mit viel Übung....ich denke man kann die Dehnung soweitfortführen, bis anatomische Grenzen erreicht sind....und es der Partnerin freude bereitet....und keine Schmerzen....
 
26. Juli 2010

Es ist sicher wie mit allen Dingen ... Jede(r) mag etwas Anderes und bei mir kommt es sehr darauf an, mit wem ich was teile.
So durfte ich einem Menschen begegnen, der diese in mir schlummernde Leidenschaft teilte und so konnten wir uns ein Stück auf diesem Weg begleiten.
Es war irre schön.
Weil es ihr soviel schenkte. Nur deshalb.
Meine Lust daran wurde genährt von ihrer; das Ausleben - durch immer größere Vertrautheit und Nähe immer exzessiver, Grenzen erkennen und diese dann ganz langsam durchbrechen ... weiter und weiter ...
Also ich mag es über alle Maßen, wenn es Frau gefällt. Sie ist mein Schlüssel, mein Wegweiser.
 
26. Juli 2010

also wir müssen schon sagen wow und autsch. also mit nem riesenkind is da aber nichts mehr bei, wenn wir überlegen unsere tochter hat nen kopfumfang von 33 gehabt ne bekannte ihr kind hatte sogar 36 also dann weiß ich auch nicht mehr. wir können nur zu sowas sagen aua aua aua
 
26. Juli 2010

Naja, bei mir wird's schon problematisch, wenn der Handrücken sehr breit ist. Bei mir geht sowas Extremes wohl nicht...

Denke aber auch nicht, dass ich das brauche...

Mehr zu Extreme Dehnungen bei der Frau

  • JOYclub Lady V-Neck-Shirt
    JOYclub Lady V-Neck-Shirt
    Das schwarze T-Shirt passt hervorragend zu einem sexy Rock, einer Jeans oder unter einen…
    Preis: 7,95 EUR
  • Komm Spielen Tasse - Domina
    Komm Spielen Tasse - Domina
    Die Tasse für Dominas. Das JOYclub-Paar Unfein lebt seine Leidenschaft für BDSM auch in…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub Pin - Anstecknadel
    JOYclub Pin - Anstecknadel
    Farbe bekennen.Mit dem JOYclub Pin zeigst du deine Zugehörigkeit zu einer der schönsten…
    Preis: 0,95 EUR