Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Dehnungen bei der Frau

Doppelfisting
habe ich gerade erlebt mit einer Frau. Die Hände sind doch wesentlich kleiner und ich war völlig perplex, daß das ging. Und es war schön, doch kann ich nicht anders sagen:)
zu eng
Der Gedanke daran endlich mal gefistet zu werden macht mich total geil. Leider bin ich dafür wohl einfach zu eng gebaut und es endet meist in höllischen Schmerzen.
Wir haben es schon sooo oft probiert, aber es geht einfach nicht. Es ist deprimierend.
Wer hat evtl. nen Tipp für mich, wie es vielleicht funktionieren könnte.
gedulde dich
bei mir ging es auch erst nachdem ich Kinder hatte.
Hier sagen die meisten, daß sie da keinen Zusammenhang sehen, bei mir war es aber so.
Wobei es gibt anscheinend auch Anatomien, da geht es schlichtweg nicht.
Das ist dann zu akzeptieren, dann spiele mit dem Kopfkino.
Geduld...
Was aber, wenn Kinder definitiv nicht zur Debatte stehen?
Gedulden tu ich mich seit langem, aber irgendwie sind da zwei Knochen im Weg?!?!?!?
Vielleicht sind da nicht zwei Knochen im Weg, sondern die Hand des Partners ist zu breit?

Keine Lösung, ich weiß..ich wollt nur kurz den Blickwinkel mal von der Defizitsuche auf deiner Seite weglenken.
tanjas 74
fisten ist nicht alles im Leben:)
wenn es nicht klappt, dann auch nicht mit Zwang
Mmh, aber wenn es auch bei grösseren Toys so ist? oder hab ich einfach nicht das richtige Gleitgel? Werde nämlich relativ schnell trocken, obwohl ich am Anfang förmlich auslaufe?
Nunja...gerade bei Sessions am Anfang, wo man als Neuling einen etwas längeren Anlauf braucht, ist das "Nachschmieren" und ein gutes Gleitgel natürlich unverzichtbar.
Dazu gibts ja hier massenweise threads auf dem board
hm. habe ein bisschen das Gefühl, daß dein Kopf schneller ist und mehr will als dein Körperbau hergibt:)

warum kannst du nicht akzeptieren, daß es nicht geht, es gibt bestimmt Spielzeug, das passt:)
, mit Gewalt geht gar nix
ja, das hab ich auch schon gemerkt. Übung macht den Meister, wie überall im Leben.
Meisterin
und ob dir der Meistertitel verliehen wird, nur wiel eine Faust reinpasst.....?????

wünsche dir viel Glück, es ist schön, aber ich habe auch vorher Orgasmen bekommen ohne diese Praxis, mache dir nicht soviel Gedanken, dann geht es wahrscheinlich irgendwann von selbst
tanjas74...
... was hällst du von wenn du täglich erst mal mit aufblasbaren vibrator versuchst und das wirklich durchziehst...
klar wirst du immer am anfang schmerzen erleiden aber sollte dein wunsch wirklich so groß sein wie du es zu scheinen gibst dann bin ich mir sicher auch ohne kindern bekommen zu haben wirst du es schaffen.
ein guter gleitgel ist immer sehr wichtig.
ich würde dir von ölen abraten da es relativ schnell austrocknet meiner meinung nach.. zu mind. sind so meine eigene erfahrungen.
solltest du nicht sehr schüchtern sein dann geh zu nem sexshop und lass dich beraten was am besten zum fisten geeignet ist.
ich kenne zwa nen mitel aber das wird eher zum analfisting benutzt.

solltest du mehr erfahren wollen dann schreib mich einfach an.
lieben gruß...
@theman81
Interessante Beiträge hier *zwinker* Aber ich kann mich den Erfahrungen von Theman nur anschliessen.Meine erste Freundin mit der ich das Fisten entdeckt habe, hatte ich 2 1/2 Jahre. Anfangs war es nicht gerade unkompliziert obwohl es uns beiden immer gefallen hat. Das die Vagina irgendwann geweitet bleibt, kann ich definitiv nicht bestätigen.Nach ner Woche Pause war wieder Vorsicht angesagt. Allerdings bekamen wir irgendwann Lust auf mehr. Und gerade wenn Hemmungen durch Alk oder so fielen, wollte sie nur noch richtig gedehnt werden. 2 Fäuste passten nie so richtig aber dafür andere voluminöse Dinge wie dicke Dildos,Flaschen usw...Aber egal wie viele Orgasmen sie dabei hatte oder wie wild ich sie gefistet hatte: Sie war immer noch geil drauf von meinem Schwanz gefickt zu werden. Und in der ganzen Zeit hatte ich nie das Gefühl eine ausgeleierte Muschi zu ficken! Es gibt übrigens auch gute Übungen um die Muskeln und somit die "Enge" der Vagina zu trainieren....
Ach ja...bei den Damen mit denen ich danach das Vergnügen hatte waren die Erfahrungen bzgl. der Gier nach dem Schwanz und der ausgeleierter Muschis immer recht ähnlich!
So gesehen hatte ich noch keine wirklich negativen Erfahrungen und denke auch das es so bleiben wird. *zwinker* Wünscht mir Glück,he he....
"ausleiern"?
Gut. Soweit verstanden. Körperöffnungen können nicht ausleiern. Weder F... noch A... noch M... noch H... können ausleiern.

Aber: Weshalb gibt es denn dieses Wort überhaupt? Was kann denn dann eigentlich ausleiern?
Ein Schlübbergummi vielleicht?
Ne Frau leiert nich aus weder durch Kinder bekommen noch durch Fisting. Selbst ich kann an meinem Körper keine veränderung feststellen
********ussy Frau
56 Beiträge
Zurück zum Text
Die eigentliche Headline stellt sich doch der Frage, ob es nun DIE holde Weiblichkeit gibt, welche sich nach dem ausgefüllten Erlebnis sehnt, danach lechzt, darum bittet.

Die Erfahrung der Königsdisziplin auszukosten und selbst dabei den tiefen Wunsch zu verspüren, mehr zu wollen ...

Ich bekenne mich dazu und freue mich auf weibliche Unterstützung.
UND BITTE: Ohne diese sinnlose Debatte über die weibliche Beckenbodenmuskulatur ... Stetes Training gibt nämlich eine sehr gute Koordination ...
Hallo alle zusammen,
also ich finde fisten auch sehr geil und geniesse es immer wieder ein Hand in mir zu haben. Es funktioniert nur nicht immer manche Tage funktioniert es super andere Tage geht garnichts da hört es beim vierten finger auf. Und ich geniesse danach noch ein Schwanz in mir zu haben... Und ja liebe Herren ich fühle ihn genauso wie vor dem fisten. Also ausleiern tut überhaupt nichts. Selbst wenn ich meinen Mann Anal nehme sobald meine Finger wieder draußen sind ist alles genauso eng wie am anfang. Grüße die Sahne
*ja*
********ussy Frau
56 Beiträge
Ein Anfang ist gemacht ...
so bitten wir doch um die nächsten erfüllenden Erlebnisse!
Gleich einem Fetish, lässt sich auch diese Passion einreihen. Wenn beide sich in der Situation verlieren, kann es zum puren Genuss werden. Tiefes Vertrauen und absolute Offenheit breiten sich aus ... Eben etwas für LiebHaber.
genau so
Hallo zusammen genau so stelle ich mir das vor wenn ich ganz langsam mehr und mehr fühle wie die Hand in mich eindringt.
Mit Toys habe ich es schon erlebt aber die Hand ich glaube das muss wunderschön sein.

Tom
****o66 Mann
147 Beiträge
Die Verschmelzung wird nahezu perfekt, zwei Körper, zwei Seelen werden eins.
Dazu kommt noch ein weiterer Aspekt, den ich als Füllender erfahren durfte: jemand lehnt sich an mich, begibt sich in meine Hände, überträgt mir Verantwortung. In kleinen Schritten, Stück für Stück, jeden Tag ein wenig mehr. Solch Vertrauen zu spüren und selbst Verantwortung zu übernehmen, nicht zerdrückend, sondern behutsam und um gleichsam Stärke zurückzugeben ... im Liebesspiel und im Leben ... es ist Beides: pure Lust in Vollendung, total geil und dabei voller Wärme in der Brust.
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Sehnsucht
Hallo zusammen

Ich kann nur einmal aus meiner Sicht wiedergeben wie mir meine Sklavin in Ausbildung Feedback gegeben hat.

Das Fisten reizte Sie schon sehr lang und als Teil einer Aufgabe dehnte Sie sich selbst mit Toys und ihrer Hand. Ab und an übernahm auch ich diesen Part. Über einen Zeitraum von 6 Wochen in dem sie vaginal als auch anal übte, stellte Sie fest wie sich der Punkt der Dehnung an dem es unangenehm wird immer weiter hinaus verschoben hat. Von Mal zu Mal wurde die Weitung somit ohne es zu erzwingen, was ich für wichtig erachte, vorangetrieben.

Mittlerweile gehört sie vaginal als auch anal zu den Liebhabern dieser Spielart und sehnt sich nach dem Gefühl der Dehnung. Vielleicht gilt noch zu sagen, dass sie noch kein Kind hat, da das ja hier und da Ansprache fand.

Ihr Drang nach der Dehnung ist stärker als das Verlangen auf die normal sexuelle Penetration. Und weil sie erfahren hat, dass sich die Grenze stets verschiebt, aber sicher gibt es auch hier individuelle Grenzen die bei jedem anders sind, sehnt sie sich nun stets nach mehr von dem Gefühl ausgefüllt und gedehnt zu sein.

Bei einer Begegnung kam sie in den Genuss eine Frau mit beiden Händen zu fisten und von nun an ist es ihr innigster Wunsch nun auch dies zu erleben.

Grüße an alle.
****o66 Mann
147 Beiträge
Danke für die schöne Beschreibung, ATER_CRUDUS. Die Entwicklung, von der Du berichtest, habe ich ganz ähnlich auch erfahren aus Worten, im Erleben und mir wurde das Glück zuteil, jemandem zu begegnen, mit dem ich die Passion teilen, den Weg gemeinsam weiter gehen kann. Ich hoffe, dieser Traum geht nicht zu bald zu Ende.

Ich wünsch Euch allen einen guten Tag und schöne Momente.
rausfallen
@ all jene Frauen, die sich schon vor dem ersten Kind extrem dehnen lassen:

< Passt nur auf! Ein allfälliges Kind wird euch ganz von selbst unten rausfallen, anstatt dass ihr es unter Schmezen gebären könnt. >
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.