Fisting Freunde Treff - FFT :)

Wir möchten es kurz machen - in einem anderen Thread wurde ein Treffen der Fisting Forum vorgeschlagen.

23. September 2008
Fisting Freunde Treff - FFT :)

Hallo Freunde der gepflegten Dehnung,
wir möchten es kurz machen - in einem anderen Thread wurde ein Treffen der Fisting Forum vorgeschlagen. Besteht Interesse an so einem Treffen? Ob in einem Club oder Privat ist es natürlich von der Anzahl der Mitspielenden abhängig.
Wer möchte kann uns auch per E-Mail mitteilen wo er/sie zu Hause ist und dies versuchen wir auf einer Karte zu verdeutlichen (natürlich Anonym). So wird ja sichtbar wo die meisten Interessierten her kommen. Natürlich vorausgesetzt, daß wir die Technik in Griff bekommen *g*
Vorschläge, Anregungen, Bewerbungsfotos, Austragungsorte usw. sind herzlich willkommen und ausdrücklich erwünscht *g*
23. September 2008
echt cool....

...hat was. Könnte mich schon interessieren.

-Def_Con1-
23. September 2008
Fisting Freunde Treff

Hi Beto,

ja das wäre ne super Sache ich denke mal nur hier im hohen Norden, ich komme aus Hannover, bin ich eher ne Ausnahme von der Örtlichkeit.
Gruß Rainer Max

P.S.: Kannst mich ja mal auf dem leufenden halten !
23. September 2008
Ein trefflicher Vorschlag :-)

Hallo Ihr zwei

Beim lesen Eurer Zeilen hab ich sofort überlegt, wieso es eigentlich bis eben gedauert hat, um so eine Ídee zu artikulieren.

Dank Euch ist das ja jetzt aber Geschichte.

Am Anfang finde ich es ganz praktisch sich zunächst in Clubs zu treffen.
Wenn sich dann etwas Vertrautheit eingestellt hat, kann es in einer privaten Umgebung ja auch recht eindringlich *g* nett werden.

Bin damit also mit im Boot.

Ciao
23. September 2008
So ein Treffen hat doch was,,,,,,

und wir könnten uns ja jedes Mal woanders treffen,dass jeder auch was davon hat !Erst Thüringen dann Sachsen ,Bayern und so weiter?

Würde mich freuen,wenns hier in THÜRINGEN STARTE!
23. September 2008
Klasse fünf sind schon im Boot!

Prima weiter so!
23. September 2008

So... Es geht weiter *g*
Bei Google-Maps in die Suchmaske anstatt Ort - " JoyMitglieder-ForumF " eingeben (natürlich ohne Gänsefüsschen) und schon kann man wat sehen *g* (Hoffen wir mal *zwinker* )
23. September 2008
OKAY BETO!

Schauhn wir mal nach....!
23. September 2008
Ihr seid aber fix :-)

@Beto

Ihr seid ja echt 2 ganz fixe.

So wird also der gediegene Club sichtbar, nicht schlecht.

Ich denk die Örtlichkeiten werden keine entscheidende Rolle spielen.
Ob Hannover, Thüringen, Sachsen, NRW, oder sonst wo,
wir sind doch überall, oder ??? :-))
23. September 2008
Möchte ja gern mal überall Euch treffen,aber...

ich bin Mutter von drei Söhnen und alleinerziehend,da komm ich hier nicht immer so weg ,wie ich möchte!
23. September 2008

Absolut richtig... Vielleicht können sich so die sogenannten Stammtische bilden *zwinker* (natürlich mit einem Vorsitzenden, Kassenwart, Ordnungswart, eigenen "Uniformen" und abzeichen *g* )
Wir versuchen dran zu bleiben - wer was draus macht - abwarten.
23. September 2008

@Birgit
Du bist nicht allein... Wir haben alle unsere Problemchen *zwinker*
23. September 2008
Hoffentlich

gibt es sowas auch in Hessen,wäre schön
lg Achim
23. September 2008
LIEGT DOCH NUR AN JEDEN SELBST!

Freilich ist das überall machbar!
23. September 2008
klasse Idee...

...bin aus NRW und sofort dabei... aus Berlin weiß ich auch noch jemand, aber "Die" wird sich schon selber melden *ggg*

Mehr zu Fisting Freunde Treff - FFT :)

Interessante Gruppen zum Thema

• 1001 Nacht Freunde

1001 Nacht Freunde

Hier können sich alle Freunde des Clubs 1001 Nacht informieren,untereinander kommunizieren,gemeinsame Aktionen
  • Free Paradise 2 - Freunde

Free Paradise 2 - Freunde

Die Gruppe der Joyclub-Freunde des Free Paradise Two in Essen Das Free Paradise Two ist für alle, welche in
  • Paradise-City - Freunde

Paradise-City - Freunde

Die Gruppe Paradise-City richtet sich an Freunde / Gäste und Interessierte des Paradise-City in Helmstadt-Barg