Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal...

Fisten,einfach ein Geiles Gefühl für beide....
also ich hab es bei meinem Schatz einmal ausprobiert. Bis dato hatten wir beide darin keine Erfahrung.Und jetzt? Am liebsten würde mein Engelchen sich jedesmal fisten lassen. Ich kann sie aber auch verstehen.Es ist ein geiles Gefühl wenn sich die Faust langsam in die enge Lusthöhle schraubt....Naja, vielleicht möchte noch jemand seine ersten Erfahrungen mit uns teilen?!
Weiß nicht wie das bei einer Frau ist, meine Ex-Frau wollt nicht gefistet werden. Sie sagte meine Hand ist zu groß. Sie hat es damals bei mir gemacht und das war super für mich.
wir sind bei ihr am Üben und wissen, dass man Geduld haben muss. Bei mir war sie jetzt schon ein paar mal mit beiden Fäusten drin und wir haben festgestellt, dass es für sie dabei bald anstrengender war als für mich, da es richtig Kraft kostet, beide Hände reinzubekommen. Aber was für ein geiles Gefühl. Ich wollte immer mehr *g*
Zierlich und Eng
Also bei mir hat das sicher ein ganzes Jahr gedauert bis mal die GANZE faust von ihm reinpasste - viel Übung, Öl und Lust hat das erfordert - aber jetzt muss ich gestehen - bin ich total oft heiß und wild darauf ... und mag es wirklich sehr ... ist halt ein unbeschreibliches Gefühl *g* LG KATE
Profilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
@********Kate

Gratuliere dir sehr zum Erfolg!

Das ist das Rezept für ein Gelingen. Viel Gefühl und Zeit mit Geduld. Dasselbe ist ja auch bei Anal zu empfehlen.
Meist wird sich leider zu wenig Zeit genommen. Dies leider meist von den Männern, da muss gleich immer alles auf Anhieb klappen. Kein Wunder haben viele Frauen keine Lust mehr ....


lieber Gruss
Jürg
Bitte Mehr!
*sabber*
Hallo,möchte eigentlich nur sagen,das ich euch zu 100% Recht gebe es ist einfach nur ein geiles gefühl, *ggg* !
Ich habe mit meiner Süssen erst vor kurzem mit dem Fisten angefangen (Bei ihr)!Ich muss sagen das wir noch am anfang sind aber doch schon recht weit für die kurze Zeit!Wir sind soweit das ich meine Hand bis kurz vor dem Handgelenk reinbekomme,das ist ein absolut geiles Gefühl so in meine Süsse einzudringen und beobachten zu können wie es ihr gefällt und sie langsam zum Orgasmus gleitet!Da ist es mit der Geduld echt schwer!Ich weiss,das mann Geduld und viel Zeit braucht tun wir ja auch,ich kann es aber kaum noch erwarten den letzten punkt zu überwinden und bin gespannt auf das Gefühl,hmmm!
LG Tom
hat...
bei uns auch so einiges an Zeit gebraucht bis es bei ihr funktioniert hat, dafür ist es jetzt umso geiler wenn es ihr kommt und für ihn ist es ein Anblick der ihn absolut willenlos macht! *ja*

Können diese Spielart nur jedem empfehlen!!

LG von der Spitz_maus
*********hen_g Paar
1 Beitrag
wir sind jetzt auch seit fast einem 3/4 jahr am üben aber es geht immer besser!
die hand ist bei ihr schon fast ganz drinn und wir finden es beide total schön.
wir glauben es wäre noch schöner wenn wir eine sie finden würden die auch drann gefallen hat (aktiv wie passiv).
wir können uns ach der meinung hier anschließen das es für uns absolut geil ist und uns beide total schraf macht
Wir sind
auch total begeistert davon. Bei uns hats nicht so lange gedauert bis seine ganze Hand reinpasste. Aber dass viele anal fisten auch bei Mänern war uns neu. Aber das ist eine Überlegung wert, denn vaginal ists echt der Hammer!
****ma Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Mal...
hallo!

vorgestern war es (endlich) so weit. wir hatten einen abend allein und wollten es uns mal richtig gemütlich machen *zwinker*

der wunsch gefistet zu werden ging ja mehr von mir aus - eigentlich hatte ich das an diesem abend gar nicht vor anzusprechen. aber er wollte es gerne versuchen.

also haben wir gleitgel und vib hergerichtet und angefangen.

er wollte mich gerne im doggystyle sehen und wir haben eben so begonnen. bald hab ich mich dann aber auf den rücken gedreht.

teilweise war er etwas zu schnell...seine hände waren auch ein bisschen rau. leider wars nicht wirklich so schön wie bei meinem ersten self-fisting-versuch. irgendwie hat er nicht die richtigen stellen erwischt.

jedenfalls hat er seine ganze hand untergebracht - und damit hatte ich gar nicht gerechnet. er ist 2.05 m groß und hat auch dementsprechend große flossen *zwinker*

es war unglaublich als er mit seinen knöcheln in mich eindrang - ein irres gefühl! *lol*


dann wollten wir es versuchen, dass er - während seine hand in meiner vagina war - er noch anal in mich eindringt. das war allerdings stellungstechnisch etwas schwierig *gg*

ich lag dann auf dem rücken auf der chouch und er kniete vor mir - und so gings.

so kam ich dann auch - allerdings leider nur mit hilfe des vib.


leider war das fisten selber nicht wirklich so schön wie ich es erwartet hatte. nur eben als seine knöchel hineinglitten - das war ein irres gefühl....war knapp an der schmerzgrenze - hat aber nicht wirklich weh getan.


ihm selber hats nicht so gut gefallen. ich denke, wir haben irgendetwas falsch gemacht.



was gefällt euch männern denn daran eine frau zu fisten? und wie macht ihr es, dass die frauen dabei abgehen?


lg Dharma
Das würde ich auch gerne wissen
Wie bringt man einen Mann dazu, dass er am Fisten Freude findet?

Ratschläge werden gerne angenommen.

Bussy Lyd
***ta Mann
8 Beiträge
Antwort
In den das du ihm fragst das zu probieren, oder du zeigst ihm ein fisting video und schaust wie er reagiert *g*
****ma Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
@********ussy
es gibt noch andere männer, die das nicht so prickelnd finden? ich hatte schon das gefühl, meiner ist da die ausnahme....

@***ta
die frage war ja nicht, wie man einen mann dazu bringt, es zu probieren, sondern wie er gefallen daran findet! was gefällt dir denn daran?
Wir verstehen uns
Natürlich haben es ausgesprochen: Gefistet wollen wir werden. Doch wenn er eine andere Meinung zum Thema hat so ist es für den Act des Fistens sehr nachteilig. Zu kurz, einfach zu ungenutzt; und das obwohl wir Damen doch offen genung werden können!
*******sses Frau
299 Beiträge
ERSTES MAL
Hallo
tja das ist sehr schade das es bei euch nicht so toll gelaufen ist
mein erstes mal war superschön
ich denke mein gegenüber war da sehr einfühlsam,war eigentlich auch nicht geplant,hatten vorher schon sex so das ich mehr als feucht war,brauchten dadurch auch keine gleitcreme,
probiert es doch einfach erst nur mit drei oder vier finger,denke wenn ihr den richtigen punkt gertoffen habt funktioniert das schon,alles sehr ruhig und ohne druck,ist doch kein wetbewerb,soll beiden spass bringen,sonst ist es nix
kuss
...
was gefällt euch männern denn daran eine frau zu fisten? und wie macht ihr es, dass die frauen dabei abgehen?

a) Kopfkino spielt eine große Rolle... ich liebe es, meine Hand zu versenken, "sie" ganz auszufüllen, es ist ein irres Gefühl... dieses Gefühl, ganz nah zu sein... näher, verbundener geht nicht... aber noch viel mehr liebe ich es zu sehen, wie Frau dabei abgeht, vorausgesetzt sie kann sich total fallenlassen... anschließend nuuur in den Arm nehmen und runterkommen lassen... es muß nicht immer gevögelt werden...

b) langsam... gefühlvoll... einfühlsam... nie die Brutaloart... und Zeit nehmen, viel Zeit...
****ma Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
am liebsten wärs mir, er würde mal hier ein paar beiträge lesen. dann würde er vl verstehen, was es damit auf sich hat und was das für eine sinnliche erfahrung sein kann. aber ich denke, das wird er nicht machen *schiefguck*
*****4de Mann
23 Beiträge
mal andersrum@
@ Dharma & absurdepussy

da ist es ja mal andersrum als wie ich es kenne. Sonst sind es doch immer die Frauen die es nicht wollen/trauen *g*

Also ich denke mal er fand es nicht so schön weil er in dem Moment ja keine Stimulation erfährt..er kann sich dies ja nur holen indem er Deine Erregung sieht und spürt.

Vielleicht war ihm das auch einfach nur mulmig weil Du ja auch geschrieben hast das er etwas grob war....da hat er bestimmt gedacht er tut Dir weh und das will er ja nicht.
Vielleicht denkt er ja auch er "leiert" Dich mit seiner Hand aus und hat dann später keinen Spaß mehr..was ja überhaupt nicht stimmt...

Ich denke mal Ihr solltet Euch noch mal ein wenig Zeit nehmen und über das sprechen was gestern passiert ist. Was Dir gefallen hat, was Dich gereizt hat und was Dir weh getan hat..

Ich wünsch Euch viel ERfolg bei Euren weiteren Versuchen..
@Dharma
...hört sich ziemlich niedergeschlagen, ratlos, mutlos an... da helfen nur total offene, ehrliche Gespräche... Dich mal drücke... *troest*
*****4de Mann
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****s66 Mann
23 Beiträge
ruhig
@****ma
es ist ganz einfach, ein mann hat spass am fisten wenn es ihn anmach wenn seine süsse abgeht. und dann noch gleich zeitig anal- geiler geht es nicht mehr!!!!
ja irgendwie sehr einfach ausgedrückt
schade...
das es ihm anscheinend nichts bringt...
Bei mir ist es eine Mischung aus "Macht haben über ihre Lust", ganz tief in Ihr zu sein, wie Specht es geschrieben hat und dem erleben Ihrer Lust.
Am wesentlichsten reizt mich tatsächlich die enorme Lust die ich Ihr damit bereiten kann. Das erleben Ihrer explosionsartigen Orgasmen, die ganz sicher nicht vorgetäuscht sind *zwinker*
Hier erübrigt sich die Frage hinterher: "Schatz wie war ich"
Wie ich es mache? Mh... immer schön behutsam... immer mit viel Gefühl, aber wenn sie sich aufbäumt und meiner Hand entgegen presst auch massiver und härter. Wie halt beim ganz normalen Vaginalsex auch.
Auch meine Partnerin hat mir von den Grenzerfahrungen zwischen Geilheit bereitend und Schmerzhaftigkeit berichtet. Wir lernen daraus, vor allem ich...
Letzlich gibt sie mir ja sowieso die Zeichen "Ja", "tiefer", "sanfter".... und auch "stop".

Genuß daran eine Frau zu Fisten hat sicher auch etwas mit dem Ausleben einer dominanten Seite zu tun. So wie Dein Schmerz/Lust-Gefühl sicher auch ein wenig mit Devotion und zarter Lust am Schmerz zu tun hat. Wenn Dein Partner nicht wirklich eine dominante Ader in sich spürt wird es schwer werden ihn zu überzeugen...
fixe Grüße
Fixa
fisting
also für mich gibt es nichts eregenderes als sie mit meinen händen zu verwöhnen
zu sehen und zu spüren wie sich die lust in ihr sammelt
keine ahnung warum das so ist ?
@ Spider2...
ich nenne das gerne meinen "Befriedigungsfetisch" *zwinker*

Und ich bin bekennender Befriedigungsfetischist...
:-)
na dann haben wir wohl was gemeinsam ist nur schwer das eine frau einem das glaubt;-)
aber frauen die mich kennen haben sich noch nie beschwert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.