![]() | 26. Mai 2008 Fisting-Tipps für Anfänger Da diese Frage gerade auf der Pinnwand gestellt wurde, dachte ich, wir könnten hier eine Art Sammlung solcher Tips machen: Etwas, was ich ganz wichtig finde ist, setzt euch keine Ziele. Ich meine im Sinne, heute will ich es mit 5 Fingern schaffen oder so. Dieses Spiel funktioniert nur, bei völliger Entspannung und sehr viel Vertrauen. Die Empfangende (kann bei Analfisting natürlich auch der Mann sein), gibt das Tempo vor. Befehle, wie "Stop" - "langsamer" - "etwas zurück" uns so weiter, sollten vom aktiven Part sofort umgesetzt werden. Gleichzeitiges Ablenken durch Streicheln oder ähnliches kann dazu beitragen, dass sich die passive Person besser fallen lassen kann. Wer hat noch weitere Tipps? Faust (w) |
![]() | 26. Mai 2008 Ziele das finde ich total schwer sich zu sagen kein Ziel zu setzen, könnt mir aber schon vorstellen, das du da recht hast |
![]() | 26. Mai 2008 ich denke, das es ganz wichtig ist, das der empfangende part mental bereit dazu ist und wie du schon geschrieben hast, gibt dieser das tempo und die marschrichtung vor "übers knie brechen" ist hier genauso wie beim AV völlig falsch am platz ansonsten entscheidet wohl auch die tagesform über "wieviel und wie tief" viel spaß dabei der stef |
![]() | 27. Mai 2008 Der jenige der gefistet wird muß vollkommen entspannt sein (z. B. durch Musik, Streicheleinheiten, Küssen, eine bequeme Position, u.s.w.) und muß im richtigen Moment sagen was gemacht wird damit es nicht weh tut. Wenn die Hand erst mal mit viel Gleitmittel drin ist und einen dieses Gefühl von totaler Geilheit überkommt kann man es ja immernoch schneller oder tiefer machen. Dafür muß aber erst der Grundstein gelegt werden sonst kann es sehr schmerzhaft werden. Am Anfang als ich noch nicht so viel darüber wußte habe ich auch ab und zu geblutet wodurch mein Partner und ich sowas wie einen Schockmoment hatten. Durch Übung, Gelassenheit, Vertrauen und Hingabe kann man es schaffen absolute Höhepunkte zu erreichen! Wenn man das ein Mal erlebt hat, möchte man es immer wieder erleben und nicht mehr missen! |
![]() | 29. Mai 2008 auch ich hab es öffters versucht,aber bis zum ansatz bin ich weiter nicht gekommen,obwohl sie dazu bereit ist.irgend etwas machen wir noch falsch.bloß was??? |
![]() | 29. Mai 2008 vielleicht probierst du es mal mit deiner anderen Hand? Meißt ist die Hand, mit der du nicht schreibst und arbeitetst etwas kleiner... Ein weiterer Versuch wäre es vielleicht, wenn sie sich (zum vordehnen) erst einmal selbst mal fistet??? Lg Katrin |
![]() | 29. Mai 2008 Bei meiner damaligen Lebensgefährtin hab ich auch etwa 2 Jahre gebraucht bis meine doch nicht so ganz kleine Hand in ihr steckte und dann war es einfach nur noch .... WOW! Hab Ihr Orgasmen beschert die sie so vorher nicht kannte und ihr ganzer Leib zitterte vor Geilheit. Kleiner Tipp langsam dehnen, dehnen und nochmal dehnen, gut Ding will weile haben!! |
![]() | 05. Juni 2008 Bin bei 5 Fingern nach relatif kurzer Zeit angekommen.Aber das schwierigste kommt wohl noch.Da ist Geduld gefragt. |
![]() | 05. Juni 2008 finde dich selbst... ...aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für mich zu Beginn wichtig war mich selbst darauf einzustellen und herauszufinden wie mein Körper darauf reagiert... ...das muss nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass man sich selbst fisted, aber die Erfahrung wie sich das Gefühl der Dehnung anfühlt, wie der Körper darauf regiert und wie man dabei entspannen kann um eine Schritt weiter zu gehen, diese Erfahrung hat mir sehr geholfen... |
![]() | 05. Juni 2008 ...ach ja... ...und noch was zum Thema Ziele... ...warum muss Lust und Sexualität immer wieder wie ein Wettkampf betrachtet werden... ...es ist doch letztendlich egal ob ein Finger für die Extase reicht oder ob es zwei Fäuste sein sollen, der/die Partner/in ist deshalb nicht besser oder schlechter... |
![]() | 06. Juni 2008 ...ach ja... Du hast schon völlig recht man ist nicht besser oder schlechter mit der Anzahl oder dem Durchmesser des aufzunehmenden. Ist glaube ich schon wie gemeint hast ne sportliche Frage wie weit gehts bei mir oder ihr bzw. ich mag nich immer so lange Warten. Da spiegelt sich manchmal die Schnellebigkeit im Leben einfach deutlich wieder |
![]() | 08. Juni 2008 Noch mehr Tips! Hallo ihr! Aus euren vorherigen Beiträgen ist schon hervorgegangen, wie man an das Fisting herangehen sollte und welche Empfindungen man dabei hat. Da ich aber selbst noch keine Erfahrungen habe, aber welche sammeln möchte ist meine Frage eher auf die "Technik" bezogen: Wie sollte man mit dem Einführen beginnen und was genau sollte man dabei tun bzw. nicht tun? Wie viel Zeit sollte man sich nehmen, um das Einführen zu ermöglichen? LG, deathkitty |
![]() | 08. Juni 2008 Zeitvorgaben sind eher Kontraprodiktiv Es gibt Paare die schaffen das am ersten Abend, andere brauchen dafür Jahre. Eine Zeitvorgabe kann man also keine geben. Auch bei der Technik ist es nicht so einfach. Einfach ein Finger nach dem anderen. Eine drehende (schraubende) Bewegung kann manchmal hilfreich sein. Im Endstadium hat es uns sehr geholfen, als ich die Intensität des Drucks selber bestimmen konnte. Die ging, indem ich in der Hocke, praktisch auf seine Faust, die auf dem Ellenbogen abgestützt war, aufsitzen konnte. faust (w) |
![]() | 08. Juni 2008 ! Also ist es prakitsch nur ein sehr langsames und vorsichtiges Einführen der Finger bis die Dehnung ausreicht, um die komplette Hand/Faust zu benutzen... Und wie sollte man die Faust bewegen, nachdem sie drin ist? Tut mir leid, wenn ich so "dumm" frage, aber ich kenne mich leider noch gar nicht aus. Und bevor es zu Verletzungen kommt gehe ich lieber auf Nummer sicher und frage nach!^^' |
![]() | 11. Juni 2008 HAI Bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet und will die Frage von @deathkitty noch ein wenig auf "mein Verständnis"/meine Vorstellungen spezifizieren. Ich hab's noch nie gemacht und meine Freundin ist auch nicht dafür - ich akzeptiere das auch voll und ganz. Es geht mir eher um den rein informativen Anteil der Frage. Vielleicht kann ich es ja irgendwann nochmal gebrauchen - mann weiß ja nie. Gibt es ganz besonders gut geeignete Stellungen für Frau, z.B. Doggystyle oder liegend, die Beine weit gespreizt, in Bezug auf Vaginalfisting? Oder Eingewöhnungsmethoden die ganz sanft sind? Anfänger wie meine Wenigkeit stellen wohl immer so "dämliche" Fragen, oder? KTHXBYE |