Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting treff in PLZ 1xxxx

Fisting treff in PLZ 1xxxx
Liebe Leserin *g*

Vielleicht hast du dich auch schon mal abends gefragt wie es doch wäre eine neue Situation bzgl. Der Handarbeit über sich vollziehen zu lassen ...
Ganz nach dem Motto "andere Faust , anderes Gefühl"

Im diesem Sinne auch dieser Thread.
Vielleicht gibt es ja jemanden der dieses Gefühl erleben möchte ? Andererseits gibt's vielleicht auch schon entsprechende Gruppen / Threads (die ich leider nicht gefunden habe)

Über zahlreiche Antworten freue ich mich *g*
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Erlebnissen ? Muss es immer die Handarbeit vom Partner/in sein oder überwiegt das Gefühl doch in manchen Situationen auch mal andere Fäuste zu spüren sodass die Lust über den Gedanken den aktuellen Akt übersteigt...

Liebe Grüße Marcus.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anliegen
Soll das jetzt eine Diskussionsgrundlage darstellen?
... oder ist es ein Dateversuch, wie der gleichlautende Text in der Squirtinggruppe?
Dafür wäre es außerdem der falsche Bereich.

Ich mag es schon nicht mehr sagen (schreiben). *muede*
Sicherlich gibt es auch mal ein Spontadate, wo es auch zum Fisten kommt.
Die anonyme Anfrage: "Willlste fisten?" ist eher nicht erfolgversprechend. *nene*

Marcus, eigentlich ist es hier im JC wie im richtigen Leben. *ja*
Du solltest erst einmal eine Frau kennenlernen, die gleich oder später mit dir Sex haben möchte.
In unserer Community ist es schon wesentlich einfacher, da man seine Neigungen vorab äußern kann.


LG Pierce
Gruppenmoderation
Hallo Pierce
Das sollte absolut kein "Dateversuch" werden sondern eine allgemeine Frage zum Thema darstellen.

Der gleichlautende Text in der Verwandten Gruppe stellt einfach nur meine Frage da, da auch in dieser Gruppe rein Intresse halber mich interessiert ob Frauen die mit den Themen vertraut sind sich bei ihren Partner selbst die Frage gestellt haben ob eben andere Finger die Lust noch intensiver gestalten können
****_13 Frau
829 Beiträge
Verwandten-Gruppe oder Gruppen-Verwandtschaft? :-)
Verwandten Gruppe


Wusste gar nicht, dass es sowas jetzt schon gibt?
Wo kann man da Mitglied werden, in der Verwandten-Gruppen und wie weit muss das Verwandtschafts-Verhältnis gehen?


Sorry... wenn ich vom Thema abkomme,
aber ich konnte es mir nicht verkneifen.

Ausserdem gibt es kaum oder keine Praktiken, die mit "echten Fisting" (die geballte Faust, nicht ein paar Finger oder Toys etc.) verwandt sind.

Und dies ist eben so individuell, dass frau nicht so mir nix, Dir nix, sich gedanklich dran aufgeilt, andere "Fäuste" zu spüren.
Raum Potsdam/Berlin/Magdeburg
Aloha! Ich lade euch herzlichst ein mein Profil zu besuchen, damit ihr/du einen Eindruck von mir bekommst, denn hier will ich mich jetzt nicht groß vorstellen. *zwinker*

Hier eher meine "Anzeige":
Suche eine aufgeschlossene, interessante und sexuell gierige Dame im Raum Potsdam, Berlin, sowie Magdeburg und Umgebung zum Kennenlernen und zum Aufbau einer langfristigen Beziehung zueinander(damit mein ich nicht speziell Partnerschaft) die von großer sexueller Neugier geprägt ist.

Vor allem das Fisting ist eines meiner großen Leidenschaften. Bin ein erfahrener und gefühlvoller Fister! *zwinker*


Soweit erstmal genug von mir *zwinker*

Meldet euch gerne und wir checken einander per Chat und dann gerne auch live bei einer Tasse Tee ab ! *zwinker*


Grüße,
Benny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.