Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fistmania No.4 - Wülfrath (05.08.2016)

Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller 
Fistmania No.4 - Wülfrath (05.08.2016)
Das lustvolle dehnen und ausfüllen

In Anlehnung an meine Squirtmania, wurde ich von einigen gefragt / gebeten, doch auch eine Party für alle Freunde des Fisten zu machen!

*nachdenk*

OK..... warum eigentlich nicht *g*

Bisher immer Sonntags, gibt es diese Fistmania, auf euren Wunsch hin, mal auf einen Freitag, als richtige Party *dance*

Genießt die erotische Atmosphäre des Dream - Heaven
Lasst euch, wie immer, kulinarisch vom hausgemachten warm / kalt Buffet verwöhnen

Und wenn die Damen dann so richtig schön entspannt und heiß sind, sollen sie von den Herren oder auch von anderen Damen, verwöhnt werden
Macht die Damen feucht, dehnt sie, lasst sie sich vor Lust winden und füllt sie dann gänzlich mit eurer Faust aus *fisting* *fisting* *fisting* *fisting* *fisting* *fisting*

Und die Damen brauchen keine Sorgen zu haben.... Wir wissen, das gerade beim Fisten sehr häufig auch gesquirtet wird und sind mit ausreichend Handtücher darauf vorbereitet *smile*
Schließlich kennen wir es ja von der Squirtmania *floet*

Stehen heute eindeutig die Freunde des Fisting im Vordergrund, stehen die Türen aber auch allen Neugierigen offen und es darf / soll / kann natürlich auch ganz "normal" *pimper* werden *g*

Ein weiterer Wunsch von euch: Herren möchten es auch erleben gefistet zu werden!
Gerne sollt auch ihr euch heute uns anschließen*g*
Denn es gibt ja doch auch viele Damen die den Herren gerne fisten

Damit jeder direkt sehen kann, was gewünscht wird, werden wir Leuchtbänder bereit stellen:

[h4]Bedeutung Leuchtbänder:[/h4]

Gelb: Ich möchte gerne gefistet werden

Grün: Ich möchte jemanden fisten

Solltet ihr beides mögen, könnt ihr euch selbstverständlich auch beide Bänder nehmen!
Sie werden für euch an der Bar bereit stehen

Heute ist der Tag für alle Anhänger des Fisten *g*

Natürlich dürfen sich auch Anfänger dazu gesellen, um zuzuschauen und sich Tipps geben zu lassen*ja*

Aber bitte nicht während des "Spiels" lauthals dazwischen polten nach dem Motto... Ey Alder... lass ma gucken wie du deiner Ollen die Faust rein schiebst *fiesgrins*

Gerade heute gelten die Höflichkeitsregeln des Clubs *knicks*

Wie immer, ist selbstverständlich im Preis alles enthalten !

Da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, bitte ich euch, Gleitgel und Einweghandschuhe selbst mitzubringen!
Dann habt ihr das für euch passende da *g*



Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr






@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Fistmania No.4
Das lustvolle dehnen und ausfüllen

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/554227.fistmania_no_4_wuelfrath.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.