Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
846 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zum Fisten

Frau zum Fisten
Hi,

ich suche auf diesen Weg eine Frau, welche an Dates interessiert ist.
Und warum grade hier ?
Na, weil wenn alles passt ich gerne mal wieder die Spielart Fisting geniessen möchte.

Wer hat Lust ?
hoert sich wirklich sehr bussinessmaessig an, dein gesuch.
ob sich auf diese art und weise "jemand" findet, wage ich mal zu bezweifeln.
trotzdem viel glueck.
ps: ich habe leine lust.
gruss, miss
Wenn du geschrieben hättest, das hört sich an wie in einer Bewerbung, hätte ich dir recht gegeben. *zwinker*

Hast du vorschläge wie es sich besser anhören würde ?
so z.b. koennte fas aussehen...

welche heisse maus hat lust, sich von mir mal so richtig verwoehnen zu lassen.
es macht mich total an, wenn ich eine hemmungslose und versaute lady so richtig nach allen regeln der kunst verfuehren kann.
ich lasse mir dabei so richtig viel zeit und gehe auf seine wuensche ein...
zuerst fingere ich dich so richtig schoen feucht, nach und nach nehme ich immer noch einen finger mehr dazu, so kann ich dich so richtg geil dehnen.
wenn ich dann meine faust in dir kreisen lasse, wird es dir kommen, wie noch nie. dafuer sorge ich. deine geilheit ist meine lust.

wenn du jetzt lust bekommen hast, schreib mir doch einfach...
es geht um kopfkino:)
Stimmt. Wäre ich ne Frau würde ich auf deine Zeilen auch Antworten !
Böses Kopfkino. Geh endlich wieder aus !
******wen Frau
15.478 Beiträge
*********ving:
wenn ich dann meine faust in dir kreisen lasse, wird es dir kommen, wie noch nie. dafuer sorge ich.

Man(n) sollte nichts versprechen, was man(n) nicht auch halten kann! *zwinker*

Kopfkino ja, nur würde ich in der Beschreibung meines Gesuchs die pikanten Details aussparen. Sonst hat man ja selber keinen Stoff mehr für den eigenen Film und das Interesse schwindet. Wenn ich das volle Programm schon vorher kenne und noch vor Filmbeginn weiß, wie der Film endet, geh ich gar nicht erst ins Kino. *film*
ICH verspreche nur Sachen die auch halten kann !

Naja, vielleicht sind wir Männer da ja etwas visueller. Bei mir ist da jedenfals noch ne Menge Platz fürs Kopfkino.
****_13 Frau
829 Beiträge
Fachmann
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. - hiess es schon in Goethes Faust *zwinker*





Erstaunt bin ich immer wieder, wie viele glauben, sie wären Fachmänner in der Thematik "Fisting"...



Fisten ist so individuell wie die Menschen, die es miteinander erleben und ausleben.



Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich sowas lese.
Sorry, aber da hast du was falsch verstanden. Ich schrieb WENN ich was verspreche...

Ich habe nirgens geschrieben ich wäre ein Fachmann, sondern nur das ich daß gerne mal wieder erleben möchte.
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Suche ???
Ich weiß nicht ob man(n) einfach ne Frau suchen kann zum Fisten.

Da muss doch einfach Alles passen. Die Lust, die Vorfreude.

Selbst bei mir (und ich mag fisten sehr sehr gerne, klappt das nicht immer.

Also kannst Du hier nicht speziell dafür jemand suchen. Das wird nicht funktionieren.

falls Ja. dann hast du echtes glück gehabt.

Liebe Grüße
Sternenpaar *skeptisch*
Tja, manchmal bin ich auch ein Glückkind !
Mal schauen ob das auch in diesem Fall stimmt.
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Déjà-vu´s
manchmal bin ich auch im kino... der film heisst:

und täglich (wöchentlich) grüßt das murmeltier.

es läuft immer wie folgt ab:

in meinem briefkasten ist eine neue nachricht der gruppe fisting.

thema: frau zum fisten (oder so ähnlich)

man klickt es an und stellt, fest, dass man sich zum wiederholtenmale ausversehen die hand vor den kopf geschlagen hat und es a) weh tut und b) man sehr genau fühlt wie sich fremdscham anfühlt.

naja, egal. die richtige devise heisst ignoriern und das thema schnell auf den status NICHT BEOBACHTEN stellen.

passt auf jetzt kommt der knaller:

der wecker geht alles ist gut und dann wochen später stellt man fest. das wieder von diesem thema eine neue nachricht im briefkasten vorhanden ist.

jetzt wird es geil, weil es wiederholt sich immer wieder und es endet immer gleich. nur jetzt frage ich mich, wo sind die, gefühlt, 40 anderen sucher mit ihren immer wieder "neuen thema" hin? denn es kommt mir so vor als würden die postings immer "orgineller" werden.

mein versuch...
ich gehe in einen anderen film:

wer kommt mit?
Was für eine Freude...
Das ist doch wirklich eine nette Nachricht!

Ach, ich bin nicht der einzige, der so was sucht!?!

Nur verstehe ich nicht warum du dich dafür fremdschämst?

Wenn dich dieser Beitrag nervt, dann ließ doch woanders weiter!

Schade, daß ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe Beiträge anderer aus meinen Beitrag zu entfernen. So sonst wäre deiner schon weg.
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verwundert
ich glaube nun ist es genug.
Vor einiger Zeit haben wir eine Änderung bezüglich der "Kontaktgesuche" ins Leben gerufen.
Allerdings scheinen einige noch immer nicht darauf zu reagieren.
Wir wollen einfach nicht das jeder eine KOntaktanzeige aufgibt, die auch nicht jeden interessiert.
Daher nutzt bitte diesen Thread und Datet hier:Fisting: Dating

Wir werden dann regelmässig diese Thread aufräumen, so das nur aktuelles darin steht.

Daher mache ich jetzt hier dicht.

Gruss Redflower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.