Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
846 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider ..... zu eng?

Leider ..... zu eng?
Ich habe jetzt eine zeitlang " testen " dürfen , habe immer wieder , bei jedem Date beteuert , ich sei sehr eng gebaut und das habe nichts mit der Muskulatur Zutun , auch verschiedene Handgrößen sind zum Einsatz gekommen , kein Erfolg , - der letzte War sehr einfühlsam , alles stimmte , bis er abbrach und sagte , es seien die Beckenknochen, sich da durch zu zwängen richte mehr Schaden an , als mir Lust...zudem kommt es zu Blutergüssen und Prellungen . Eure Statements dazu wären schön , konstruktiv .....Danke Eure J.
Vielleicht..
solltest du dich erst mal von einer Frau fisten lassen. Die haben meistens schmalere Hände. Und als Gleitmittel empfehle ich dir deumavan.
Dich von einer Frau Fisten zu lassen würde ich dir auch raten , mein mann schafft es auch nicht die Faust in mich rein zu bekommen.Bei einer guten Bekannten hat es geklappt Flups War die Faust drin. Wie schon erwähnt wurde Frauen haben die kleinere Hand probier es aus.
Lg hanni
Befürchte. ..
Ich befürchte das geht vom Kopf her nicht , stehe nicht auf Frauen und Anal ist keine Option !!!
Was genau blockiert dich denn wen ich fragen darf.
@Hanni
Ich steh nicht auf Frauen ....
stehe nicht auf Frauen......
wenn es Spass macht, dann ist das doch egal. Schließe einfach deine Augen und genieße......war es schön, dann öffne deine Augen wieder und du wirst die Erfahrung gemacht haben, dass es gar nicht so schlimm war, von einer Frau gefistet zu werden, auch wenn du eigentlich nur auf Männer stehst, deswegen ist man ja nicht gleich bi oder lesbisch......... *vielglueck*
*******bel Frau
476 Beiträge
So leid es mir tut...
...aber entweder langsam weiter üben, bis sich die Muskeln daran "gewöhnen" oder es lieber bleiben lassen?!
Ich mach es eher selten, auch wenn ich es geil finde. aus Respekt zu meinem Körper. Klingt vielleicht blöd oder sonst was, ist aber bei mir eben im Kopf so drin *zwinker*
Mal klappt es, mal tut es wieder zu sehr weh oder geht sich nicht aus, na und? Es folgt ja ein nächste Mal *zwinker*
Natürlich gehen kleinere Hände leichter und der Punkt (die Herausforderung) kommt bei den Knöcheln der Hand, wenn die mal "Überwunden" sind *g*

Weiterhin gutes gelingen!

Nur wenn du jetzt im Kopf hast mit "hoffentlich klappt es diesmal", "ich will dass es endlich funktioniert"...dann wird das womöglich nix *snief* Vielleicht will der Kopf noch nicht mitspielen. Mir ging es beim squirten lange so, ich wollte das schon 3 Jahre lang, mit gutem Gewissen, keine scheue nix, aber es funkt. nicht und als ich mal gar nicht dran dachte und es überhaupt nicht erwartet hatte oder beabsichtigt, zack.....hatte es ein wildfremder Mann geschafft....und wie! hui schwärm
**********eName Paar
265 Beiträge
Leute... ja, das fisten ist Kopfsache. Doch ihr da, wenn sie ganz klar sagt, dass sie nicht auf Frauen steht, sagen dass sie es doch tun soll, ist kein guter Tipp für sie, sondern für mich ganz klar der Versuch von Paaren hier Solofrauen zu bekehren. Die Nummer geht gar nicht, Leute!
Ja das hab ich verstanden.Ich dachte dich blockiert der Kopf Algemein beim Fisten sorry da haben wir uns falsch verstanden.
Zumal ...
Zumal hat der Kopf nix damit zutun oder die Muskeln oder das unbedingt wollen , wenn das Becken es nicht hergibt .....:-( .....DANKE an alle für eure Beiträge , eure J.
Wie kann das Becken "zu eng" sein? Das Becken ist ja nach unten offen, es gibt keine Knochen... *nachdenk*
Beim Einführen der Hand muss man nur aufpassen, keinen Druck nach vorne Richtung Schambein auszuüben, sondern nach Hinten, Richtung Po.
Siehe hier: http://flexikon.doccheck.com/de/Becken
Hast Du schonmal überlegt, Dich mit einem dicken Dildo oder Plug vorzudehnen? Oder generell zu schauen, wie viel davon reingeht? Könnte dann ein Anhaltspunkt bzgl. Männerhandgröße sein.

Ich habe vor einiger Zeit eine TS anal gefistet. Sie war erfreut und meinte, dass das selten klappt, da die viele Hände zu groß sind. Daraufhin habe ich mal drauf geachtet. Tatsächlich sind meine kleiner als die manch anderer.

Vielleicht ist es bei dir mm- oder cm-Sache, weshalb die Suche nach einem passenden Partner aufwendiger ist.
Mal ne blöde Frage...
Hast Du schon ein Kind zur Welt gebracht? Falls nicht, ist es durchaus "normal" dass Du Probleme beim fisten hat! Egal, was Statistiken und sonst irgendwelche schlauen Ärzte (meist Männer!) sagen. Das Becken bei Frauen die schon gebärt haben ist weiter, die Muskulatur, weil schon mal überdehnt, weicher. Wenn Du keinen Bock auf eine Frauenhand hast, dann solltest Du mit Dildos dehnen. Aufblasbare eignen sich da sehr gut. Und Dein Mann sollte üben, die Hand ganz, ganz schmal zu machen. Vor allem, bekomm das bewusste Wollen aus dem Kopf *zwinker* Lass Dir entspannt 4 Finger rein schieben und genieße es. Irgendwann geht dann auch mehr...
****_13 Frau
829 Beiträge
Zumal hat der Kopf nix damit zutun oder die Muskeln oder das unbedingt wollen , wenn das Becken es nicht hergibt


Das ist natürlich völlig richtig - "anatomische Voraussetzungen" kann man kaum beeinflussen, auch ist es nicht zwangsweise vom Willen abhängig.
Sonst gäbe es ja nicht so viele Dammschnitte oder Kaiserschnitt-Geburten, wenn ein Baby zur Welt kommt.

Und, sich von einer Frau fisten zu lassen, ist natürlich auch keine Alternative, wenn man das nicht mag.

Grundsätzlich bin ich ein absoluter Gegner von dem (mal überspitzt ausgedrückt" fist and go, d. h., Fisting mit verschiedenen Personen auszuprobieren oder mal zu testen.
Das führt gerade auch, wenn die Anatomie es nicht zulässt, sicherlich nie zu einem "Erfolg".

Vielleicht hilft es, gerade bei dem sensiblen Thema "Fisting" etwas umzudenken - und sich einen "dauerhaften" Partner dafür zu suchen, mit dem und bei dem es (step by step) immer wieder versucht wird.
"Neue" fangen immer wieder von vorne an - jemand der vertraut ist oder vertraut wird - schafft Vertrauen und Vertrauen ist eine elementare Basis fürs Fisten.

Und manchmal geht es eben gar nicht... denn fürs Fisten ist oftmals eine intensive Verbundenheit übers Körperliche hinaus notwendig.
"Sich öffnen", dem Partner sich ganz hingeben - und wenns nicht klappt, dann beim nächsten Mal, immer einen Schritt weiter - mit Spaß an der Freude, ohne Druck, ohne Zwang - geniessen, so wie es ist - und irgendwann... irgendwann ist die ganze Faust drin...


Alles Liebe der TE !
Ist es denn wirklich möglich, dass man von den Knochen her zu eng ist?
Ist der Körper der Frau nicht dafür gemacht, dass ein Kind durch passt?
Muss es dann nicht vielmehr doch an den Muskeln und Bändern liegen?
Vielleicht ist das ja eine doofe Frage, aber die drängt sich mir grad ernsthaft auf.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3458532.youremoment73.html Das istz ehrlich gesagt eine gute Frage die Du da gestellt hast und ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Besonders dem Beitrag von Lara_13 .

Wie waren denn die Abende an denen Ihr die Versuche gestartet habt?
Waren sie wirklich entspannt mit ruhiger Atmosphäre um "abschalten" zu können?

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema "Dehnen" weil mir eigentlich die Vorarbeit bist zum eigentlichen Fisten immer sehr viel Spaß gemacht hat bzw. ich es immer wieder faszinierend finde zu was der menschliche Körper in der lage ist. *ja*

Nun möchte ich nicht einfach sagen daß Du es mit Riesentoys (Dildos, Plugs, Pylon) versuchen solltest auch wenn die Dehnung den größten Teil darstellt. Nein, nur das als Ratschlag zu geben wäre nicht richtig. *nono*

Sorge bei Deinen nächsten Versuchen für eine entspannte Atmosphäre in der Du Dich wohlfühlst (ZB: leise Musik im Hintergrund, Kerzen, Duftöl, warm sollte es sein, ausreichend Gleitmittel, Handtücher die bereit liegen, etc.), denn oftmals kann genau das die Blockade im Kopf lösen. Dieser Millimeter Entfernung vom "Fallen lassen können".

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen daß ich bei den Fistversuchen mit Frauen die das vorher noch nie gemacht haben ähnliche Probleme hatte. Obwohl ich auch keine Baggerschaufeln als Hände habe. Aber mit der Beschreibung die ich eben gegeben habe ging es bei manchen schon wesentlich besser.

*blumenschenk*
LG
PAN
Vielleicht liegt es auch an mangelnder (nicht feucht genug etc) oder falscher (Angst, Unsicherheit, ....) Erregung.

Meine bisherige Erfahrung beim Vaginalfisten ist, dass es nach etwas fingern bzw. weiten mit wenig Widerstand klappte und die Frauen teilweise von selbst gegen meine Hand drückten, um sie sich reinzuschieben. Alle waren positiv erregt und feucht, wenn nicht sogar "nass".

Andererseits hatte ich auch schon Frauen, die gerne gefistet werden wollten, es aber nicht passte obwohl sie erregt und feucht waren.

Das, was bei manchen Frauen klappt, funktioniert bei anderen nicht.
ausreichend Gleitmittel, Handtücher die bereit liegen, etc.

Und Handschuhe. Denn die mindern bzw. unterbinden die Auswirkungen von Unebenheiten bzw. rauher Haut. Es flutscht somit besser.
..
es sind glaub viele Faktoren wo stimmen müss

der Partner,die eigene lust bzw sich fallen zu lassen

nicht zu letzt denk ich ist nicht jeder Körper dafür geeignet

von meiner seite aus kann ich nur sagen

sich selber nicht unter druck setzten und üben üben üben *gg*

Lg Anne
***GA Frau
94 Beiträge
Position
Bei mir liegt es auch an der Stellung. Der Klassiker "auf dem Rücken liegend" ist sicher super, aber bei mir geht es auch prima wenn ich knie.

Vielleicht ist das eine Option? Ich kann mir das gut vorstellen mit dem Becken, wobei ich denke das der Kopf, bzw. der innere Druck (den man sich vielleicht nicht wirklich eingestehen möchte, der aber im Unterbewußtsein garantiert da ist, sonst würde es Dich nicht so beschäftigen) einen Teil ausmacht. Wenn Du Dich nicht von einer Frau fisten lassen möchtest, ist es doch völlig ok, es gibt auch schmale Männerhände - wobei ich keine Anzeige mit "suche Mann mit kleinen Händen" aufgeben würde *zwinker* Wenn Du ein Freund von Augen-verbinden bist, könntest Du Dich auch mal ganz der Spannung und dem Gefühl hingeben, auf entsprechenden Veranstaltungen, und wenn Du im tiefenentspannten Modus bist wirst Du es nicht wahrnehmen, WER Dich fistet sondern nur auf Deinen Körper achten und genießen. Das entscheidest Du aber für Dich und Du solltest nichts tun, um es "endlich zu schaffen".

Vielleicht ist die Körperhaltung/Stellung eine Möglichkeit für Dich, mal zu probieren, ggfs. mal mit Dildo o.ä. Hilfsmitteln in Dir, dann merkst Du in welcher Stellung es Dir angenehmer ist oder wo es drückt.

Lass es über Dich rollen, ohne Druck, und genieße!
Liebe Grüße,
Isega
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Vielleicht hilft es aber auch einfach mal dieses "ich möchte das jetzt auch" aus dem Kopf zu verbannen. Also sich nicht an der Absicht festzuklammern. So war es bei uns mit dem weiblichen Ejakulieren. Das klappte ganz überraschend von allein, als niemand mehr daran dachte.
*zwinker*
Vermutlich die höchste Form des "Kopf frei", wenn man so gar nicht mehr an ein Thema denkt.


*wink*
Markus

PS: ich hab kleine Hände *zwinker*
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Sicher ist es möglich
da prinzipiell jede Frau auch Kinder bekommen kann und da erfolgt eine Dehnung die wesentlich extremer ist als bei einer schmalen weichen Hand. Also die körperlichen Voraussetzungen hast du. Es fehlt nur noch eine schmale zarte Männerhand. Bitte schön.
Danke !!
Wenn ich das jetzt hier zusammenfasse , geht es um kontinuierliches Üben etc. Da ich keinen Partner habe , muss ich da wenn wohl alleine mit mir üben und wenn ich meine es ist soweit mir jemanden suchen der es probiert .....na dann !! Danke für eure Beiträge .....
*******2012:
Dann sind wir auf einen Geburtstrainer gekommen der eigentlich für die Vordehnung zu Geburt gedacht ist, einem epino.
Damit ging es wunderbar und es nicht mal drei Wochen gedauert. Koennen wir nur empfehlen

Auf sowas muss man erstmal kommen. Respekt! Wäre vielleicht auch eine Variante.

*********nt73:
Da ich keinen Partner habe , muss ich da wenn wohl alleine mit mir üben und wenn ich meine es ist soweit mir jemanden suchen der es probiert

Mit wem hast Du es denn bisher probiert? Waren das wechselnde Partner? Vielleicht ist ja einer dabei, den Du besonders magst oder der besonders kleine Hände hat. Dann könntest Du vielleicht auch mit dem üben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.