Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting - wo mögt ihr es am liebsten?

Fisting - wo mögt ihr es am liebsten?
Wo mögt ihr Fisting am liebsten? Im Club, auf Partys, In einer Gruppe oder privat?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Ist egal wo, wenn das Drumherum, die Situation usw stimmt. War mehrmals auf Fistingveranstaltungen in Clubs. Und im Juli treffe ich mich privat mit einer Frau, die ich dort kennen gelernt habe, für eine private Session.
ÖFFENTLICH...
Ich lasse mich am liebsten öffentlich in Clubs oder auf Events fisten...die Zuschauer steigern meine Lust nochmal...das für mich geilste Fisterlebnis war auf einer Fetischparty sitzend mit angezogenen Beinen auf einem Bock vor zig Zusehern...nach schnellem Rausziehen der Hand gab´s einen hör,-und sichtbaren PLATSCH....mmmmm *fisting* *wow*
Bisher habe ich es nur rein privat erlebt. Und habe dabei das Squirting genossen.
Ja, ist toll, wenn die Frau nach dem bzw. beim Fisten squirtet. Ich mag das sehr.
@Clautschi1
Öffentlich ist das bestimmt aufregend. Da würde mir als Zuschauer aber eng in der Hose werden *zwinker*
@unmoralisch_sh
...so soll es sein... du sollst dann ja dabei wichsen...und mich anspritzen wenn ich es möchte... *zwinker* *dafuer*
Fisting.
Nachdem ich schon sehr viele Fistingerfahrumgen im vaginalen Bereich erleben durfte , wuerde ich nun gerne einmal einen Gang hoeher schalten und suche nun ein neues Abenteuer , welches sich Analfisting nennt.
Klar ist das nicht jedermanns Sache , doch wie gesagt - immer bereit auf was Neues.
Einen netten Gruss in unsere Gruppe.

Fisto1968
@Clautschi1
geiler Gedanke. *top*
Ja , genauso sehe ich das auch.
Schliesslich moechte man sich ja weiter entwickeln.

Happy Fisting
Fisto1968
Falls Dir das Geschlecht beim Analfisten egal ist, bieten sich mitunter TS/TV-Veranstaltungen an. Ich habe dort durch Zufall zum 1. Mal anal gefistet. Und das gleich 3mal an einem Abend. Jemand auf der Matte wollte anal gefingert werden, was ich gerne gemacht habe. Dann holte er bzw. sie Gleitgel raus und wollte gefistet werden. Ein geiles Gefühl für ihn und mich. Und danach wollte noch jemand anderes anal gefistet werden. Es war ein sehr geiler Abend!
Vielen Dank fuer diesem Tipp.
Nicht leider , sondern unbedingt - stehe ich ausschliesslich nur auf das weibliche Geschlecht.
Klar bei einen gepflegten Dreier habe ich keine Beruehrungsaengste mit dem eigenen Geschlecht , doch mein Hauptmerk liegt halt absolut auf eine Vagina.

Smile
Fistp1968
Wo mögt ihr Fisting am liebsten? Im Club, auf Partys, In einer Gruppe oder privat?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Aber nicht das Thema vergessen bei all der Schreiberei *zwinker*
*********etta Frau
200 Beiträge
Das ist eine Frage der Stimmung...
...beides hat seinen Reiz.
Zuhause kann ich mich fallen lassen und alles ausdauernd genießen bis zum Umfallen.
Im Club bin ich dann meist sehr heiß darauf neue Hände kennenzulernen und das kickt mich total.
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Ich liebe es
Wir haben es bisher nur privat gemacht.
Vor ein paar Wochen hat mein Herr mich das erste mal im PK gefistet. Zur Begeisterung der anwesenden Männer.
Morgen bzw. Heute gehen wir wieder ins PK.
Und ich freue mich auf nen geilen nassen FF. *zwinker*
Es war toll
Das erste mal im Club erlebte ich das. Wir waren zu viert auf der matte als der andere meine Hand nahm gleitgel drüber tat und sie seiner Frau rein schiebte. Ich wusste nicht was da geschah nur das es sich toll anfühlte und ihr und mir Freude bereitete. Meine Dame sah dies und nahm meine andere Hand und schob sie bei sich rein. Ich war noch mehr überrascht aber ich genoss diese Situation in vollen Zügen je eine Hand in einer andern Frau gleichzeitig.
Dies wiederholten wir immer mal wieder. Für uns war es immer das schönste wen es Zuschauer hatte und dies mit möglichst vielen.
Da war cap d'adge am schweinchenstrand der Höhepunkt an Zuschauern.
😃
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich es öffentlich klappt, ABER Ende April auf einer Party im Kweulenspiegel hat es super geklappt. Schließe mich Clautschi1 an, es gab mir einen totalen Kick, die Zuschauer und die fremden Hände waren echt sehr geil und haben mich richtig spritzen lassen.

Genieße es aber auch total, wenn mein Freund mich wieder und wieder Zuhause fistet.

Hoffe allerdings sehr auf eine Wiederholung der FFS-Party im Kweulenspiegel.

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag!
****duo Paar
14.481 Beiträge
...wir machen es *fisting* privat, zu zweit oder mit vielen, in Clubs und in PK's als Vorführung!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nicht nur, aber hauptsächlich zu Hause.
Hier ist es von der Vorbereitung her am angenehmsten und alles an evtl. brauchbaren Utensilien (Einweghandschuhe, Gleitmittel, Fixierungsmöglichkeiten, zum Vordehnen liegen genug Toys bereit um für noch mehr Abwechslung zu sorgen etc.) liegt bereit.

Auf einer Fetischparty hat es ebenfalls seinen Reiz.
In "normalen" Clubs (Swingerclubs) kein bißchen. *nachdenk*

LG
PAN
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich mache es fast immer im privaten Rahmen, aber einmal habe ich mich vor Zuschauer auf einer privaten Fistingparty in Moers fisten lassen ca. 20 Personen waren anwesend, ich lag da breitbeinig auf einem Gynstuhl, die erfahrene Gastgeberin hat mich damals super gut gefistet als Doppel-Fist, anal und vaginal gleichzeitig und alle Partygäste haben dabei zugeschaut, das hatte mich tierisch scharfl gemacht die geilen Blicke der Anderen.
*********zwei Paar
37 Beiträge
wenn dann...
daheim. Wo anders kann ich mich nicht entspannen und dann wird es mehr ein Krampf und Kampf.
******nge Paar
517 Beiträge
Gerne zu Hause ...
... aber im Club oder outdoor macht es wegen der Zuschauer besonders Spaß
Bild ist FSK18
****r4 Paar
4.716 Beiträge
da wo man dann grade lust zu hat. es spielt keine rolle ob man alleine ist oder im club oder im freien, wenn man geil drauf ist und lust zu hat wird es gemacht.............
*******uple Paar
3.267 Beiträge
@paarr4
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ...entspricht auch unserer Einstellung...
*******e74 Mann
622 Beiträge
der Ort ist zweitrangig..
ich fiste nunmal schon recht lange, da haben sich schon der ein oder andere Ort ergeben..
Doppelfist reizt mich schon lange mal wieder, aber leider ist da der passende Gegenpart schwer zu finden...
Gynstuhl nutze ich meistens, unabhängig ob SM- oder Swingerparty...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.