Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting - wie mögt ihr es?

Fisting - wie mögt ihr es?
Bin mehrfach in den Genuss gekommen, eine Frau zu fisten. Nun frage ich mich, wie ihr dies mögt?

1) Drehungen der Hand bzw. Faust?
2) Mehrmaliges bzw. häufiges Rein und Raus?
3) Spreizen der Finger?
4) Etwas anderes?
5) Eine Kombination o.a. Varianten?
6) Mit oder ohne Handschuh?

Meiner Erfahrung nach sind #1 und #2 gerne gesehen. Bislang habe ich nie einen Handschuh, wohl aber Gleitgel, verwendet.

Wie sind eure Erfahrungen und Vorlieben?
Das sehe ich auch so, das 1 und 3 die beste Kombination bildet....wobei es schon besser ist Gleitgel zu verwenden, damit es schön flutscht.
Obwohl ich mal eine Frau getroffen, die war so nass das es einfach so ging und sie meine Hand bis zum Gelenk einfach so verschluckte.
Es war sooooo geil aber leider auch nur einmalig.
Obwohl ich mal eine Frau getroffen, die war so nass das es einfach so ging und sie meine Hand bis zum Gelenk einfach so verschluckte.

Das habe ich schon mehrfach (bei verschiedenen Frauen) erlebt. Ein schönes Gefühl.
mhh pauschal kann ich es glaub ich, nicht sagen...

ich finde, es kommt auf die tagesform, die größe der hand etc an, ob gedreht werden kann, oder ob man mehrfach rein und raus, oder die finger gespreizt haben will.
ich denke, um so größer die faust, desto weniger mag ich es heftig...dann lieber erstmal schön langsam und vorsichtig.
gleitgel finde ich, gehört bei mir dazu.
mit handschuhen hatte ich es noch nicht, ergo kann ich dazu nichts sagen.
hauptsache der aktive part, hat geduld, seine fingernägel geschnitten, ist kein grobmotoriker und weiß, was er tut.
Flexibel...
Ich lasse mich von Männern mit Gleitgel und ohne Handschuhe fisten (ICH verwende beim analen Fisten von Männerm allerdings immer welche)...auf welche Art auch immer...ich denke eine gute Mischung von Allem macht die Sache spannend...frau sollte dem Fstenden klar sagen was sie möchte und was nicht...ich persönlich bevorzuge das eher rasche Hineindrehen der Faust, das Spiel mit den Fingern währenddessen und das aprupte Rausziehen (was einen wunderbaren Lustschmerz verursacht)...und manchmal kommt ein Platsch Squirtflüssigkeit nach *fisting*
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Fisting - wie mögt ihr es?
Hallo, guten Morgen *g*

Ich mag es ohne Handschuhe, und auch ohne Gleitgel. *g*
Wenn sie schön nass ist, liebe ich es, die Faust in Ihr zu ballen.
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Guten Morgen,

das eine gewisse Flexibilität und eine Mischung von Dehnungen, spreizen und rein raus ist für mich das Größte!

Wenn wir alleine sind, liebe ich es, wenn mein Partner bereits in mir gekommen ist, ich persönlich finde Sperma ist ein sehr schönes Gleitmittel. Ist genug Zeit, klappt es auch komplett ohne Gleitgel.

Was ich auf Veranstaltungenbin, mag ich es nicht, , wenn jemand zwischen mir und einer anderen Frau wechselt. Das ist ungeschützter Verkehr und niemand sollte mit seiner Gesundheit spielen.

Ich für meinen Part kann sagen, hör auf dein Bauchgefühl, so wie es auf der FFS Party lief, solltest Du Dir keine großen Gedanken machen. Es war sooooo schön. Vielen Dank dafür!!!!
hauptsache der aktive part hat ... seine fingernägel geschnitten.

Geschnittene Fingernägel sollten selbstverständlich sein. Wäre ich eine Frau würde ich jemanden mit langen Nägeln abweisen. Oder auf Handschuhe (mildern die Reibung durch Unebenheiten oder rauhe Stellen) bzw. Gleitgel bestehen.

Wie soll "Sie" denn sonst genießen und sich der Lust hingeben?
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Ich lasse mich mittlerweile schon über 30 Jahre lang regelmäßig von meinem Mann fisten und der hat ziemlich kräftige Hände, aber er weiss damit umzugehen. Aber mich haben auch schon einige Frauen gefistet und unser Geschlecht hat einfach das optimale Gefühl zu fisten, muss ich wirklich sagen. Ich bevorzuge beim Fisten zuerst ein sehr einfühlsames einmassieren der Faust mit leichten Drehungen, wenn ich dann bereit bin und schon gut gedehnt, liebe ich dann heftige Stöße mit schnellen Drehungen der Faust bis zum Orgasmus. Zwischendurch darf dann die Faust immer wieder mal kurz rausgezogen werden und schnell wieder komplett reingestoßen werden, dass bringt für mich nochmal zusätzlich den nötigen Kick, dann direkt wieder weiter schnellen Stößen und Drehungen...einfach genial !
mal so mal so
auf jeden Fall-spritzig.
******wen Frau
15.407 Beiträge
Einen ganz besonderen Kick gibt es mir, wenn mein Partner genau dann verharrt, wenn die Stelle des stärksten Umfangs im Begriff ist reinzugleiten. Er kostet diesen Punkt richtiggehend aus und weidet sich an meiner Lustqual, denn eigentlich will ich doch nur, dass er sich endlich versenkt und diesen dann schon fast unangenehmen Punkt überwindet. Und gerade dann versteht er es, die Geschwindigkeit noch ein winziges Stück zu drosseln und mir mit seinen Riesenpranken ein Gefühl enormer Dehnung und Schmerz zu verschaffen. Dafür hasse und liebe ich ihn. *knutsch*
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Fisting - wie mögt ihr es?
@ Cerridwen *g*

Hallo Du, genau DAS ist es, was ich auch sehr liebe.
Ich genieße es, wenn meine Hand in die Möse meiner Freundin gleitet, die Enge, die Wärme. Sie sich windet und ich dann mit meiner Hand in Ihr anstoße; die Faust ballen darf.
******rie Frau
11.468 Beiträge
Fisting - wie ich es mag...
Für mich spielt es auch eine gewisse Rolle, in welcher Zyklus-Phase ich mich grad befinde... wenn ich schon kurz davor stehe, bin ich nimmer ganz so aufnahmefähig, dann reicht es mir meist schon, wenn nur die Faust ohne großartige Bewegungen in mir steckt... dabei fängt meine Möse bereits so herrlich zu pulsieren und ich zu wimmern an... er fühlt dabei seine Faust so kräftig umschlossen, sodass er manchmal sogar ganz bewegungsunfähig ist...

Ansonsten liebe ich die Abwechslung beim Fisten... es ist einfach tagesformabhängig... oft fühle ich es so, dass sich die Session langsam aufbauen muss... erst die Hand behutsam mit einer gewissen Drehung reinschieben... wobei ich dieses Überwinden seines dicksten Umfangs schon ganz besonders auskoste und wenn seine Hand dann das letzte Stückchen wie von alleine hineingezogen wird... oh mein Gott, das ist so wahnsinnig intensiv... und dann diese leichten Hubbewegungen in mir... in unterschiedlicher Schnelligkeit... dabei vorsichtiges Spreizspiel seiner Finger... meine Möse gibt immer mehr nach, sodass er dann seine Faust auch herrlich drehen kann... grrr...

Je nach Lust und Gier gestaltet sich unser Fisten mal bebend... mal drehend... mal behutsam... mal "punchend"... dieses unbeschreibliche Gefühl ist einfach nur herrlich geil... immer und immer wieder... bis ich irgendwann vor Erschöpfung und totales Abdriften ins Lust- und Orgasmus-Nirwana nimmer kann...

Diese Kombination aus schnellen kurzen Hubbewegungen, drehen und/oder später noch punchen ist für mich ein unglaublich intimes und tiefes Erleben, bei dem ich manchmal denke: "Boah, mir haut´s gleich alle Sicherungen raus!"

Meine beiden Lover haben gepflegte Hände und denken immer an kurz gefeilte Fingernägel, wenn wir uns daten... sie sind sehr einfühlsam und achten währenddessen sehr auf meine Körpersprache, meinen Gesichtsausdruck... auf jeden Laut und jede noch so kleine Reaktion...

Handschuhe hatten wir dabei bisher noch nie in Gebrauch und obwohl ich selbst ausreichend feucht bin, ist Gleitgel gerade beim Überwinden der dicksten Stelle trotzdem schon ganz hilfreich... und später oft auch, weil bei mir zu viel squirten leider immer wie eine Bremsflüssigkeit wirkt... dann brauch ich unbedingt spezielles Gleitmittel zusätzlich, um weiter diesen wundervollen Fist-Spaß in mir auskosten zu können...
6) Mit oder ohne Handschuh?

Mit Handschuh wie ein Arzt trägt. Das würde ich gerne mal probieren *g*
*********etta Frau
199 Beiträge
Ein buntes Potpourri...
...aus vielen, eine Mischung aus 2) Mehrmaliges rein und raus, sowie 1) drehen der Hand und oder Faust beim rausziehen 3) dann die Finger spreizen etwas weiter dehen dann 4) vielleicht ein Doppelfist und das ganze dann gern auch in 5) Kombination ob dann 6) mit Handschuhen oder ohne gespielt wird liegt dann daran ob mich mein Partner fistet oder eine andere Person zum Beispiel im Club, bei letzterem wird mit Handschuhen gespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.