Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Unterschiedliche Sexuelle Wünsche: Tipps und Erfahrungen?104
Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, weil ich ein echtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Stellungen beim Fisten

Unterschiedliche Stellungen beim Fisten
Moin,



habe gerade die Idee entwickelt. Mal einen Thread für unterschiedliche Stellungen und die unterschiedliche Reize zu erstellen. Mach ich mal den Anfang:


Also, es gibt eine Stellung, die ich extrem schön finde. Das ist eher eine Stellung, für Paare, die gerne FFM mögen und eine weiter Frau mit fisting interessen haben. Weil es einmal den Mann, sehr stimmuliert und andererseits auch die Frau, was davon hat. Der Mann, sitzt senkrecht auf der Couch. Die erste Partnerin, steigt über ihn, so als wolle sie Ihn reiten. Dabei kniet oder setzt sich Partnerin zwei vor den beiden auf den Boden, so das sie die Rückseite von Partnerin eins jetzt vor sich hat.
Sie dringt nun mit einer Hand Vaginal in Ihr ein. Wenn Partnerin zwei mit ihrer Hand drin, ist setzt sich Partnerin eins, auf den Penis des Mannes und fängt langsam an rythmisch zu werden *zwinker* Also, hat Partnerin eins, die Faust von Partnerin zwei, in Ihr und den Penis des Mannes. Partnerin zwei, hat dabei den Penis mit Ihrer Hand umschlossen und kann so nun bestimmen, wie fest oder wie locker, sie den Penis umschließt.


Ich habe schon viele intensive Erfahrungen gehabt, aber Die war einer der besten. Weil man A, die Hand spürt, B die Partnerin, absulut intensiv gefisten und verführt wird und C Man(n) nicht die Kontrolle hat, wie intensiv es wird, das bestimmt Partnerin 1 mit ihren Bewegungen und Partnerin 2 mit ihrer Druckkraft. Ich kann es nur jeden Empfehlen. Ich finde diese Stellung einfach nur Hammer und intensiv.


Ok, viel Spaß und ich würde mich sehr über andere Stellungsideen freuen. Man will ja was dazu lernen *g*




LG Ramones
********pank Mann
1.405 Beiträge
danke...
...für die Eröffnung diese Threads!

Ich hätte da auch einen netten Gedanken:

in Abwandlung der Stellung die ich in meiner Vorstellung beschrieben habe (die vaginale Penetrierung durch die Hand und die anale Penetrierung durch den Penis) geht dieses Spiel natürlich auch in der Komination MMF.

Während der eine M vaginal Fistet kann der andere M F anal beglücken.

In dieser Kombination sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Was mich überaus interessieren würde ist die Kombination FFM.

Gleichzeitiges fisten von 2xF durch 1xM ....


...alleine der Gedanke mcht mich irre!

So, liebe Gemeinde nun seit Ihr dran!

Liebe Grüße Euer

def_con1
*******t06 Mann
158 Beiträge
träume
da die meisten probleme haben überhaupt mal mit der hand eindringen zu können, finde ich,dass hier der wunsch der vater des gedanken ist.
vielleicht ist dies auch schon mal möglich, aber das erfordert unheimliche erfahrung und den absoluten wunsch und willen der frau.
wie in den meisten berichten hier deutlich wird, wären sehr viele paare froh das "einfache" fisten zu schaffen.
wenn du dies so schon erlebt hast, dann gratulier ich dir wirklich.
lieber gruss herby
Moin,


naja für das Fistproblem haben wir ja einen Thread... Also, ich habe bis jetzt nur bei einer Partnerin kein Glück gehabt. Das war, weil sie es nicht mochte und wichtig ist es ja immer, das man viel Zeit, fürs dehenen nimmt. Nicht zu schnell, sonst tut es weh, nicht zu lange, das wir langweilig und anstrengend. Also, immer mal pause machen, nochmal weiter machen und das wenn nötig auch ein paar Tage hintereinander. Problematisch wird es erst richtig, wenn der Mann zu einer sehr großen Hand, auch noch einen sehr großen unterarm hat. Aber da ja bei meiner beschrieben stellung die Frau fistet und Sie inb der Regel kleine Hände haben, hat ein Penis, so lange er nich die Ausmaße einen Kleintransporters hat, noch sehr gut platz. Aber, wie gesagt, dafür gibt es einen anderen Thread, der hier sollte wirklich nur erlebte, oder gewünschte Stellungen sein. Wollen ja nich den lesefluss unterbrechen *ggg*
*****n65 Mann
2 Beiträge
Doppelt
Hallo,
vor gut einem Jahr hat es meine Freundin geschafft, mich mit ihrer Hand zu füllen. Das passiert am besten wenn ich auf dem Rücken liege. Aber auch im stehen nach vorne gebeugt funktioniert das sehr gut. Seit ein paar Monaten passt meine Hand bei ihr in die Vagina.... war ein längerer Weg dorthin, habe riesige Handwerkerpranken. Messtechnisch gesagt, Umfang 270mm. Jetzt funktioniert das sogar in wenigen Minuten. Sie ist so geil darauf, und deswegen immer sehr entspannt. Aber jetzt wieder zum Thema Stellungen zurück zukommen. Bei Ihr geht es am schnellsten wenn sie auf dem Rücken liegt und die Beine abstützen kann, so das kein Muskel angespannt ist. So kann man schon mal die Vorarbeit leisten. Wenn man dann mal drinnen war, dann können wir fast in jeder Stellung einfach rein und raus. Die geilste Stellung ist, wenn ich auf dem Rücken liege, und sie auf mir ( 69 ) liegt. Sie hat ihre Hand bei mir drinnen und ich meine bei ihr,und wir pumpende Bewegungen machen........ da gehen sämtliche Sinne verloren..... einfach unbeschreiblich. Ab und zu gelingt es uns auch dabei gemeinsam zum Orgasmuss zu kommen.
Also bei uns...
....ist die beste Stellung wenn unsere Süße in unserer Liebesschaukel liegt *grins*

a) Liegt sie darin super entspannt und
b) sind darin Ihre Beine schööööööööööööööööön weit gespreitzt.

Wer schon mal in einer guten Schaukel gelegen hat, weis wovon wir sprechen *zwinker*

Gruß die zarten2
Da fällt mir noch eine Stellung ein... Die ich mega genial finde... Fisten im Doggystyle. Das mädel auf alle Viere, ihr Po mir schön entgegengestreckt, so das ich Ihre Lusthöle richtig schön sehen kann und dann langsam mit dem Fisten beginnen... Bis Sie richtig kommt *ggg*

Ich gehe mal kalt duschen *zwinker*



LG Ramones
**********mchen Frau
33 Beiträge
Hihi
............so mag ich es auch am liebsten ................ aber nur bei kleinen Händen............
:D
Guten Morgen,


naja kleine Hände sind relativ *zwinker* Wenn man große Hände, gut zu benutzen weiß und man(n) dann auch noch weiß, seine Finger so zu stellen, das der Umfang doch ein wenig kleiner wird... Dann geht das schon relativ *zwinker*

PS: Habe nur ich das Gefühl, oder geht es anderen auch so... Ich finde das Eindringen von Hinten. Sehr viel leichter, als bei anderen Stellungen. Irgendwie geht das dehnen leichter von der Hand *ja*


LG Ramones
hier mal ein Bild
was bei kleinen Händen alles geht *freu*

Hoffe Ihr könnt FKS18 sehen. (Bzw.) Bitte an den (mod) das Bild auf FSK18 zu setzten wenn wir es nicht können sollten.

Gruß die zarten2
Bild ist FSK18
**********mchen Frau
33 Beiträge
na ja
zwei kleine Hände sind dann fast so viel wie eine große............ *cool*
eine große
sieht bei uns dann so aus *lol*

Auch hier wieder die Bitte an den (Mod) es als FSK18 einzustufen wenn das Thema nicht eh schon FSK18 ist?? Weis ich jetzt nicht.

Gruß der zarte
Bild ist FSK18
*******t06 Mann
158 Beiträge
guter beitag
das ist endlich mal ein beitrag aus der praxis!!!
wie lange habt ihr gebraucht bis ihr so weit wart, dass es so gut klappt wie man es auf den bildern sieht.
ich selbst hatte leider noch nie das vergnügen ganz rein zu kommen.
vielleicht sind meine hände wirklich zu gross, oder meine partnerinen zu eng gebaut gewesen.
wenn es hier vielleicht eine frau gibt, die diese technik liebt und auch eine richtige männerhand vertragen kann, sollte sie sich unbedingt melden.
noch mal mein kompliment an euch beide.
liebe grüsse herby
Nun Herby,
Unsere Sie ist unten rum schon nicht ausgeleieret aber sie kann sich ziemlich gut entspannen was ja mit das wichtigste ist.

Meine (M) Hand ist schon groß aber wie gesagt, mit viel Geilheit, Gleitbutter und der richtigen Bewegung und Drehung ist die Hand dann einfach drinnen *lol*

Bei der anderen Lady muss ich sagen, das sie wirklich zwei geile kleine Hände hat *smile*

Wenn jedoch (und da gibtes viele) die Frau eng gebaut ist und dann noch eine große Hand in die Lustgrotte möchte, wird es schwierig bis unmöglich.

Gruß der zarte und Danke fürs Kompliment
WoW
Moin,



was für Bilder... Das geht ja runter wie Butter. Naja, große Hände, beim mir XXXL in Handschuhen, ist es schon eine Übungsgeschichte *zwinker* Aber nicht unmöglich *ggg*




LG Ramones
Ich mag es von Vorne und von hinten ::))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Unsere Sie empfindet es von hinten noch als etwas unangenehm und hat es lieber von vorne.

@******ane, sehr anregende Bilder.

Gaby_Kai
stellung...
meine maus liegt am liebsten auf der seite, oberes bein angewinkelt und dadurch von mir kontroliert und dann..... alleine der gedanke macht mich schön wieder ganz rappelig.....
Hechel...
Gebe Ramones recht.
Doggy style vaginal ist für mich als Mann die Königsdisziplin.
Hoch gestreckter Arsch und weit geöffnetes Loch, das gefüllt werden will = Paradies.
Wenn Sie dabei dann noch anfängt zu stossen, muss ich mir schon mal selbst etwas Luft verschaffen, da mir sonst die Birne platzt....
:-))
Frohes Einführen wünschen

Die guhgler
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Im Doggystyle...
mögen wir es auch am liebsten... Da kann ich mich am besten entspannen und somit dauert es nicht lange bis seine Hand in mir ist. Wenn sich dann seine Hand in mir bewegt und er immer kräftiger zustößt kommen wir oft auch gemeinsam- ich weil dieses Gefühl das er mich ausfüllt unbeschreiblich ist und er weil er den Anblick und auch die aktive Rolle genießt. Besonders geil ist es wenn ich mit dem Oberkörper auf dem Bett (oder wo auch immer *zwinker* ) liege und ihm meinen Po entgegenstrecke...

Wenn ich auf dem Rücken liege und mich mit meinen Füßen auf seinen Oberschenkeln abstütze kann ich nicht alle Muskeln entspannen, sodass es beim dehnen etwas schwerer geht. Dadurch beginnen wir fast immer im Doggystyle und genießen dann auch mal andere Stellungen. Z.B. in der abgewandelten Löffelchen- ich winkel das obere Bein an und spreize dabei meine Beine...

Anal haben wir bisher noch nicht geschafft- aber was nicht ist kann (und wird) wahrscheinlich noch werden...

LG true lovers
dem tiefen Doggystyle...
...können wir uns nur anschliessen: Mit dem Oberkörper auf dem Bett und dem Po in der Höhe, geht es nicht nur besonders gut, sondern sieht auch unheimlich toll aus.

Ein Fest für alle Sinne! Oder besser gesagt: Ein Fest vom Kopf bis in die "Finger"spitzen *zwinker*

LG Guggepaar
doggy
also anfangs ging es bei mir auch nur im liegen, inzwischen geht es im stehen und doggy!!

und wenn sich ein mann auskennt spritz ich in dieser stellung auch am schnellsten und häufigsten ab....
Bild ist FSK18
Ich habe es fast immer auf den Rücken liegend gemacht. Mit gespreitzten Beinen geht es so bei mir meistens recht gut.
Doggy mag ich beim Sex mit Schwanz halt auch nicht so gerne, deswegen wohl auch nicht mit Faust.

Eine schöne Stellung finde ich in 69iger. Geht dann aber nicht so gut und tief rein, weil er die Hand anwinkeln muß und es bei mir mehr angespannt ist.
69...
... können wir nur unterschreiben: Sehr geil! Da kann der Tiger schön lecken und gleichzeitig wühlen und stossen... perfekt!

mmmmhhhhh

LGG
Wir
Mögen es beide gefistet zu werden! Sie lieber auf dem Rücken, Beine weit gespreizt!

Er hingegen mag es gerne im Doggy!!

Es ist einfach richtig geil! *hand5*

Lg LoveBugs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.