Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party fuer Fisting Liebhaber im Norden?!

*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Party fuer Fisting Liebhaber im Norden?!
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe grosse Lust mal ein Party auf die Beine zu stellen. Jedoch ist das alleine etwas schwierig. Also meine Vorstellung: im Norden bzw. Raum Hamburg, mit heissen Solodamen, Soloherren & Paaren.
Wer hat eine Idee oder kennt eine Lokation/Haus (mit Spielzimmern, Gynstuhl, Bock etc.) wo dieses moeglich waere. Es soll richtig heiss und nett werden, fuer Anfaenger und Fortgeschrittene.
Ich freue mich auf eure Vorschlaege.
Lg beautyangel
***40 Mann
315 Beiträge
Heilbronn
Ich komme gerne in den Norden rauf .
MITFAHR Gelegenheit ( es können 2 Personen mitfahren und zurück)

Gruss Martin
*******667 Mann
10 Beiträge
Bin auch gerne dabei.😊
Vielleicht wäre http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html eine geeignete Location?
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Sooo viele...
Interessenten habe ich schon *g*
Na das muss doch klappen, werde euch weiter berichten.
.......Party und mehr....
....würde dies ebenfalls im Norden des Ruhrgebietes anbieten. Location mit Sauna, SM Studio, Arztpraxis, div Wohnräume plus Sybian. Um zu organisieren ist Vorlaufzeit und Anzahl der Teilnehmer M, F, Paar notwendig mit Interessensschwerpunkt ( F, M, MM, MMF, HÜ, etc. ) Werde dann den Teilnehmerkreis eingrenzen und organisieren. Kostenbeteiligung nach Anzahl der Teilnehmer.

Liebe Grüße
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Wenn der.....
Termin pass, wären wir bestimmt mit dabei wenn was organisiert wird.
Mal sehen ob es klappt, würd uns freuen.
Danke....
Piet_Ilo,
werde die CM's mal weiter verfolgen und aufnehmen. Melde mich zum guten Zeitpunkt.
Liebe Grüße
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
@midamarl
Sorry unsere Teilnahme ist für den Norden gedacht, wie Du sicherlich in unserem Profil gesehen hast kommen wir aus dem Norden. Ist für uns immer eine große Fahrerei, drum haben wir uns gefreut das mal was in unserer Gegend läuft. *smile*
****H80 Mann
148 Beiträge
Auch ich würde mich sehr gerne Anschließen. Als Location vielleicht Catonium, KWEulenspiegel oder aber Freaky Rock?
als DrFistus wäre es mir eine Ehre nach Hamburg zu reisen.
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich auch so@http://www.joyclub.de/my/3241809.midamarl.html,
du kannst nicht in einem Event einfach reinfunken und etwas anbieten.
Schliesse dich dem TE an oder eröffne etwas eigenes.
@midamarl...Treffen im Norden
Aua, aua, ja ihr habt ja recht. Ist ein Treff für den Norden. War auch nicht als Abwerbung, etc. gemeint. Sehe die Kritik ein und werde dann mal separat anbieten.
Sorry und/ aber trotzdem liebe Grüße
Michael
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Fisting Party im Norden
Juchu, ich habe eine Lokation und ein Datum gefunden...! *g*
Fuer alle Liebhaber >ihr koennt euch schon mal Freitag den 29.04.2016 vormerken, in Hamburg.
Naehere Infos folgen bald..., dann koennt ihr euch gerne anmelden.
Lg beautyangel
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung jetzt moeglich
So die Veranstaltung wurde frei gegeben... *g*
Ab sofort ist eine Anmeldung moeglich, ich freue mich auf euch.
Schaut auf mein Profil und/oder geht auf den Club Kweulenspiegel.
Einlass nur nach (bestaetigter) Anmeldung.
Bei Gefallen wird es bestimmt weitere Termine im Norden geben.
Lg beautyangel
Hier der Link zur Veranstaltung: FFS: Fingern, Fisten, Squirting
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Erst seit ein paar Tagen
... rein gestellt und schon so viele Anmeldungen *top* .
Wie wuerden uns freuen wenn noch Damen & Herren aus Hamburg / Schleswig Holstein / Niedersachsen Lust haben auf unsere heisse *pimper* Party *cheers*.
Lg beautyangel & petit_luppo
Freut mich, dass die Veranstaltung so gut angenommen wird. Viel Erfolg dafür.
******usi Frau
539 Beiträge
hamburg?
gibt es denn noch etwas was nicht ganz so weit oben ist,denn ich hätte auch interesse an so einer party..
Ja, die Fistmania in Wülfrath bei Düsseldorf. Die letzte war am Sonntag: Fistmania

Die nächste Veranstaltung ist noch nicht ausgeschrieben.
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Fr. 29.04. Motto Party in Hamburg
Es sind nur noch WENIGE Plaetze frei, also wer Lust & Zeit hat ...dann noch schnell anmelden. *fisting*
FFS: Fingern, Fisten, Squirting
Lg beautyangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.