Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Teil 8
Da der Teil 7 wegen Überfüllung nun geschlossen ist, mache ich mal den nächsten auf.

Vorstellungsrunde der Neumitglieder 8. Teil
Hier können sich die Neumitglieder (auch ohne Glied) der Fistinggruppe vorstellen.
Bitte nutzt diesen Thread auch nur für diesen Zweck, also keine weiteren Themendiskussion und keine Suchanzeige.
Bilder wollen wir hier nicht sehen, dafür gibt es andere Threads.
Außerdem kann man bei Interesse euer Profil anklicken und sogar voten. *ja*

Also viel Spass in der Gruppe, habt Spaß mit uns
Keine Angst wir beißen nicht, wir fisten nur. *zwinker*


Die Gruppenmoderation
redflower + Pierce
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Grüße
Peter und Tanja
danke für die Aufnahme
bin sehr neugierig auf anfragen
Freut mich hier zu sein :-)
ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet und hoffe viele offene und nette leute kennen zu lernen *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

Sind neu hier und gespannt was uns hier so erwartet. Wir hoffen hier Anregungen und tipps zum besseren Fisten zu bekommen.

LG *freu2*
***oe Paar
541 Beiträge
Was soll man lange übers Fisting schreiben …
… die passende Füllung zu bekommen und zu geben, macht Spaß.

Hier eines unserer besonders versauten Fistbilder aus dem Alltag:
**********nNbgm Mann
13 Beiträge
Danke sagen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *freu2*

Bin ehrlich etwas überrascht wie groß die Teilnehmerzahl ist und wo die Leute so her sind; Sehr angenehm
*****983 Frau
28 Beiträge
Tach zusammen :-)
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme! Lass mich überraschen was ich hier alles zu lesen bekommen *g*
LG Mone
Eine etwas andere Spielart...
die uns interessiert und Uns dazu bewogen hat in dieser Gruppe Mitglied zu werden. Wir bedanken uns daher sehr für die Aufnahme in diese Gruppe.

Viele Grüße
The ShadowPlayer
*******_by Mann
16 Beiträge
Da bin ich 😉
Hallo zusammen ✌️
Danke für die Aufnahme und freu mich hier "Drin " zu sein 😜
Hoffe auf neue Kontakte und schönen Erfahrungsaustausch....
Lg Alex
*********ne51 Paar
978 Beiträge
Da sind wir zwei !!!!
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe . *freu2* Wir lieben diese Spielart alle beide sehr .
Freuen uns aus regen Erfahrungsaustausch mit euch . *zwinker* eure Liebeszone
HALLO an alle...
Fisting Liebhaber. Ich bin der Neue und hoffe hier Kontakte knüpfen zu können. ..um diese Leidenschaft intensiver und regelmäßig ausleben zu können. Bei Lust und Interesse einfach anschreiben. .
Danke schön
Hallo Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe wir stehen beide total auf fistig meine frau es zu bekommen und ich aus zuführen freun und viele gleich gesinnte lg Michel und Nina
******_72 Mann
18 Beiträge
Gruss aus Köln
Hallo zusammen,
als neues Mitglied der Gruppe möchte ich die Gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen. Ich selbst komme aus der Kölner Gegend und habe schon ein wenig Fisting- Erfahrung sammeln können. Um ehrlich zu sein hat dies bei mir Interesse nach mehr geweckt. Drum freut es mich als neues Mitglied in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin gespannt darauf neue Leute mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen, bzw. sich über Erfahrungen auszutauschen.
lg Reiner
Hallo
Ich bin Manuela und freu mich hier zu sein.
Werde mich mal hier umschauen und alles nachlesen.
Also euch einen schönen Sonntag noch.
Wer lust hat kann mich gerne besuchen kommen auf meinen Profil.
Und mich sehr gerne anschreiben.
Lg Manu
Danke
Hallo an die Fisting Gruppe *freu2*

Wir *juhu* uns über die Aufnahme und wünschen allen in der Gruppe mal einen vergnügten So-Abend *g*
Werden uns gerne an der Gruppe aktiv beteiligen und sind gespannt auf andere Erfahrungen ...
LG N&S
Hallo zusammen
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Leyla, 36 Jahre jung, ich bewege mich seit über 20 Jahren im SM Bereich als Sklavin und fisting, bislang nur vaginal, gehört für mich einfach dazu.
Es gibt kaum ein vergleichbares Gefühl *zwinker*

Viele liebe Grüße
Leyla
*********mchen Paar
338 Beiträge
Servus
Wir sind immer noch fleissig am üben da es noch nicht klappen will,der Daumen ist uns noch im Weg.
Aber wir sind zuversichtlich *zwinker*

Das üben ist schon sehr geil und ein nasses Vergnügen

Wir freun uns tierisch über die Aufnahme , so können wir uns ein paar Tips holen.

Vielen Dank dafür,
LG
Fr.keinebluemchen
Hallo allerseits
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich möchte mich hier erst mal in Ruhe umsehen, da ich etwas länger aus dem Training mit dieser besonderen Spielart bin. Doch ich vermisse es sehr, deshalb bin ich hier.

LG Tina
*******olf Mann
1.281 Beiträge
@softsoul
Willkommen im Bereich des FF
*******_bw Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
freut mich in Eurer Gruppe zu sein. Hoffe hier auf netten Austausch, neue Bekanntschaften und natürlich "tiefe sexy Treffen"
Gruss
Vielen Dank für die Aufnahme
hier in der Fistgruppe... wir hoffen hier neue und interessante Leute kennen zu lernen, die das fisten ebenso lieben wie wir..

solltest ihr neugierig sein, einfach anschreiben *zwinker*


LG
*******a_C Frau
51 Beiträge
absolut geile Vorliebe
Hallöchen an euch alle...bedanke mich sehr das ich nun eine von euch bin...

ich habe einige besondere Vorlieben... wovon eben Fisting eine davon ist... ich lebe und liebe fisten schon solange, weiß nicht mehr wann alles begann, war immer schon gierig..als Mädchen war mir alles zu klein...da musst schon mal ein Kürbis statt Dildo her etc

ich steh nicht auf bissal herumgefingere oder so das die Faust kaum drinnen ist, sondern ich mag es sehr stark bis extrem heftig... ich liebe es wenn ich sowas von geil gefistet werde das ich vor geilheit nur noch spritze..

wünsche euch allen eine wundervolle erholsame oder auch geile Nacht

Lg
*********r4748 Mann
27 Beiträge
Besten Dank
Besten Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Wunderbar zu erleben was Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Sichfallenlassen ermöglicht und welch herrliche Stunden es verschafft.

Es würde mich freuen, wenn sich Liebhaberinnen trauen sich zu "offenbaren" *zwinker* .

LG
*******ine Frau
24 Beiträge
Vielen Dank für die recht schnelle Aufnahme :)
Okay, was schreibt man so in einer knappen Vorstellung?
Ich selber liebe beide Seiten, sowohl eine Frau zu fisten, diesen Spaß hatte ich bisher schon zweimal, und selber gefistet zu werden, was schon ein wenig häufiger der Fall war.

Mal gespannt, was mich hier so erwartet...

Liebe Grüße in die Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.