Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Stellungen

**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Fisting Stellungen
Hallo Ihr Lieben *wink*

Nachdem dieses Thema schon in ähnlicher Form besteht:

Fisting: Eure Lieblingsposition beim Spiel?

Möchte ich hier trotzdem die Fragestellung mal erweitern, da mir vor kurzem eine ungewöhnliche Stellung genannt wurde:

Er fistet Sie, während er neben Ihr liegt *hae*

Hat das so schon jemand von Euch gemacht?

Stelle ich mir persönlich nicht so gut vor, weil die Hand halt nicht "gerade" eingeführt werden kann *nixweiss*

Freue mich über Eure Erfahrungen diesbezüglich und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*

PS: Mir gefällt es bislang sm besten, auf dem Rücken liegend oder neuerdings auch gerne in Doggy *anmach*
*********Love Mann
317 Beiträge
geht sehr gut in 69-Stellung
Am liebsten wenn ich liege und er vor mir kniet....oder wenn ich knie und von hinten im doggystyle.....ist beides geil vor allen beim spritzen...
******hs3 Frau
444 Beiträge
Ohhhh doch.....
......das geht sogar sehr gut.

Er hält mich dabei im Arm, schaut mir in die Augen.....und ich spür seine Hand in mir. Ein unbeschreibliches Gefühl.

Kann natürlich auch sein, dass mein Mann etwas längere Arme hat als deiner *mrgreen*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das mit den Armen ist ein Argument!

In 69 könnte ich mir auch vorstellen... Ich über ihm *zwinker*

Aber dann eher sanft... Von der Seite im liegen? Oder kann es so auch heftiger zur Sache gehen, ohne "anzuecken"?

*smile*
******hs3 Frau
444 Beiträge
Ja, kann es, aber in dieser Stellung mag ich es lieber sanft.

Für heftigere "Aktivitäten" bevorzugen wir ebenfalls die Doggy-Stellung oder er liegt, kniet, steht, zwischen meinen Beinen.......
****_13 Frau
829 Beiträge
Stelle ich mir persönlich nicht so gut vor, weil die Hand halt nicht "gerade" eingeführt werden kann nixweiss


Ist sicher keine geeignete Position, um weit übers Handgelenk einzudringen, aber die Faust geht seitlich genauso "rein", wenn die Hand zur Faust geballt ist es unerheblich, ob diese nun ganz gerade oder etwas "seitlicher" eingeführt wird.

Und es geht ja ums Fisting, nicht ums "HANDing" *zwinker*
funktioniert
kommt natürlich auch ein wenig auf die größe an, ich bin 196 und sie 165... da gibt es bei der Stellung keine Probleme... Komme ja praktisch fast überall dran😂😂😂

ansonsten sagen wir immer, Versuch macht klug... jedem wie es gefällt...
********vate Mann
2.450 Beiträge
Das funktioniert sogar sehr gut, auch..
...wenn sicherlich ein wenig mehr als ohnehin schon "Einführungs----äääääh---Einfühlungsvermögen" benötigt wird, da die gebogene Haltung anders wirkt. Die Position finde ich deshalb auch so anregend für mich, weil ich dabei besonders gut in ihr Gesicht sehen, ihre Lust und Erregung beobachten und aufsaugen kann. Außerdem kann ich sie mit einer leichten Drehung gleichzeitig anal penetrieren - was für mich dann der absolute kick ist.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem kann ich sie mit einer leichten Drehung gleichzeitig anal penetrieren - was für mich dann der absolute kick ist

Also von hinten/seitlich fi**en und dann noch von der Seite die Hand in die Dose stecken *nachdenk*

OK . . . . dann muss Frau voll entspannt sein *omm*

Nun gut, ich schließe mich dem Vorredner an:

Versuch macht klug!!!

Geht mir nur um den Winkel . . . sonst könnte ich mich ja selber mit meiner Hand so fisten, wie ich es brauche, aber das geht halt wegen dem Winkel nicht und weil ich mir nicht selber die Hand bis zum Handgelenk geben kann *lach*
********vate Mann
2.450 Beiträge
ja, entspannung ist eine variante...
...erregung die andere...
...lustschmerz wieder eine andere...

ich mache mir keine gedanken mehr darüber, warum jemand empfindet, sondern dass ich mich seinen bedürfnissen anpasse.
falls meine partnerin so hin und weg ist, dass sie ihre grenzen austestet, dann ist mir das genau so lieb, wie eine partnerin, die unbedingt entspannt sein muss.

wichtig nur: nicht ICH bin maßgeblich, sondern meine parterin...und ich ziehe meine lust und befriedigung aus der list meiner partnerin. dann ist der winkel der hand, die art des sex oder was auch immer eher egal...
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Ja, jedem seine Variante!!!

Ich hab es nur nicht so gerne, wenn ich beim fisten schon merke, das ich danach ein paar Tage nicht richtig sitzen kann . . .

. . . obwohl ich, weiß Gott kein *engel* bin, was die Härte betrifft *floet*
********vate Mann
2.450 Beiträge
hm....
...ich kenne da verschiedene Vorlieben.... mir wurde mal gesagt, dass sie es auch deshalb so toll findet, weil sie auch noch eine ganze Zeit nachher noch etwas davon hat und deshalb auch mal in Kauf nimmt, "wund" zu sein.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass dies natürlich neben des Verhaltens des Fisters auch auf die Wahl des Gleitmittels ankommt. Da gibt es hier ja ellenlange Empfehlungen...

Aber es ist schon ein Unterschied, ob ich geschmeidige Hände oder rauhe Haut habe, ob ich kurze Nägel habe, ob ich schlanke Hände habe, ob ich meine Hände kleiner mache oder gar punche...

...wie sagst Du so schön...Jedem seine Variante *gg*

Schön, dass die Welt da so bunt ist!
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab da nun auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht, sonst würde ich hier nix schreiben . . .

Also . . . *zumthema*

Fisting: Fisting Stellungen

Wie liegt Mann/Frau dann so nebeneinander?

Sie auf dem Rücken/ Er auf der Seite?

*knicks*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich lasse mich am Liebsten im Bett in der Seitenlage von meinem Mann fisten, dann kommt er auch schön tief, aber auch sehr gern mal von hinten in der Doggy-Stellung.
*******ert Mann
677 Beiträge
Freundin
mag es im Sofa breitbeinig sitzend von mir gefistet werden. Mir gefällt es, wenn sie dabei sehr feucht wird
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ut Mann
216 Beiträge
Sehr, sehr
geile Bilder!!! Danke dafür!!!
Nach viel ausprobieren,
haben wir die beste Position gefunden.
Doggystyle....
Kniend vor ihr.. Da kommt sie tief in ihn rein..
Aber auch stehend vor ihr geht es sehr gut.
geile Bilder!!! Danke dafür!!!
istsut > Setzen = 6!
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Stellung
Die Lieblingsstellung von Ihr ist auf den Rücken, da kann sie sich voll entspannen.
Es klappt aber auch im stehen was auch seinen Reiz hat.
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wirklich tolle Fisting-Fotos und große schöne Muschi !
******218 Mann
171 Beiträge
Am liebsten hat sie es entspannt auf dem Rücken. Sehr gut klappt das in der Hängeschaukel unseres Lieblingsclubs. Aber Doggy geht auch - wenn sie entspannt ist.
Nur eines mag sie nicht so gerne - wenn ich die Hand drehe um auf Augenhöhe zu kommen und sie zu küssen o.ä.! (Manchmal tu ich's trotzdem *fiesgrins* )
****_13 Frau
829 Beiträge
Fisting-Kuss ??? ;-)
Nur eines mag sie nicht so gerne - wenn ich die Hand drehe um auf Augenhöhe zu kommen und sie zu küssen o.ä.! (Manchmal tu ich's trotzdem *fiesgrins* )


Die Hand drehen um auf Augenhöhe zu kommen?
Mit einer Handdrehung kommst dann auf Augenhöhe? Beim besten Willen hier reicht meine Vorstellungskraft nicht aus;-)

Ich nehme an an, damit ist gemeint, dass Du die Position verändern musst, damit Dein Gesicht dem ihren nahe ist, wenn es ein Kuss auf den Mund sein sollte?
Oder ist damit der Kuss anderer Lippen gemeint ?

*zwinker*
******218 Mann
171 Beiträge
@missYOU_K (und alle anderen Verwirrten)
Ja, gut erkannt. Wollte den Text nicht zu lang werden lassen.
Ich muß die Hand drehen, um sie am Handgelenk so weit knicken zu können, das ich sie auf den Mund küssen kann. Leider bin ich nicht so gelenkig, das ich das Handgelenk dafür weitgenug nach hinten verbiegen kann. *traurig*

Und dieses Drehen mag sie nicht so gerne.
LG
der Jumper
Auf dem Ruecken liegend und beine breit und dann geleckt werden und schoen gefistet das ist geil
gruss
beate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.