Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Handarbeit ;-)120
Mich würde mal interessieren, ob hier auch "handarbeit-liebhaber sind…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeit oder Hardware?

*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeit oder Hardware?
Es wär doch mal interessant zu erfahren ob Ihr beim Fisten die Handarbeit, also das Hand- und Fingerspiel, bevorzugt, oder ob Ihr zu Spielzeug oder (umfunktionierten) Alltagsgegenständen greift?
Was nützt Ihr zur Lustgewinnung?
*********tion Paar
14 Beiträge
Hallo,
Ich persönlich bevorzuge das Hand und Fingerspiel weil man da jede Erregung der Frau spürt das ist das was mich wiederum anmacht!
Aber dennoch nehme ich auch ab und an auch große dildos her! Ist auch ein schöner Anblick wenn Frau dann gedehnt wird aber man spürt als aktiver Part die Erregung der Frau nicht!
Grüße aus Obberösterreich Nibbler_oo
Also
Wir sind da nicht festgelegt *lol*
Rein kommt alles worauf wir grade Lust haben.
Wobei ich am liebsten eine schöne Frauenhand im Arsch habe.
Weil er mich dabei noch ficken kann *rotwerd*
nätürlich finger und handarbeit!

grade gestern waren es mal wieder "alle neune" und wir sind in keinem kegelclub *floet*

andere dinge kann man gerne mal verwenden als alternative oder als zuspiel, aber letztenendes geht nichts über ehriche handarbeit!
Handarbeit bevorzugt
Also ich für meinen Teil mag keine "starren" Gegenstände ... ich bevorzuge beim Fisten eine reale Hand und Fingerarbeit. Das gibt mir als Frau auch mehr das Gefühl, dass ER oder SIE das fisten selbst auch genießt, genau mich zu spüren, und selbst aktiv mit meiner Lust spielen zu können. Und der Bewegungsablauf ist so vielfältiger.
Grüße aus Sachsen
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Begriffe
*********ariya:
..... ob Ihr beim Fisten die Handarbeit, also das Hand- und Fingerspiel, bevorzugt, oder ob Ihr zu Spielzeug oder (umfunktionierten) Alltagsgegenständen greift?

Ich bin immer davon ausgegangen, daß man beim Fisten die Faust benutzt.
Das wäre dann die "Handarbeit", um es mal ganz banal zu beantworten.

Nichts gegen Spielzeuge zum aufdehnen, aber die eigene Hand vermittelt mehr Nähe und auch Gefühl.


ER
****_13 Frau
829 Beiträge
FIST = FAUST
Fisting IST die Penetration mit der FAUST, eindeutig, da gibt's nichts zu deuten.

Fist = FAUST
und nichts anderes

Alles andere fällt unter die Kategorie "ausfüllen mit grossen Toys oder Gegenständen etc."

thats ist - the one and only ... !
Stimmt!
Wir betreiben fisting und nicht thinging...
Der war gut *lol*
Da ja alle so gut bescheid wissen kann man das Tema ja schließen und die unwissenden im Tal der Dunkelheit wandeln lassen.
LG *sonne*
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt Recht, wenn Ihr sagt, “Fisten“ ist Handarbeit. Doch ich denke wir Alle wissen, es geht auch um's Ausgefüllt und Gedehnt-sein. Also warum pingelig sein? Ist doch sicher eine verwandte Empfindung.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sprache
*********ariya:
Doch ich denke wir Alle wissen, es geht auch um's Ausgefüllt und Gedehnt-sein. Also warum pingelig sein?
*gruebel*

Ich halte es doch gern mit unserer Sprache, die einen reichlichen Wortschatz umfasst.
Wenn man da die falschen Worte gebraucht, damit eigentlich etwas anderes meint, muß man sich nicht wundern belehrt zu werden.

@*********ariya, schreib doch einfach was du meinst, dann bedarf es keiner nachträglichen Richtigstellungen.
Das hat auch mit "pingelig" wenig zu tun. *nono*


LG Pierce
Gruppenmoderation
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@****ce
Im Grunde hast Du regst, doch hab ich eigentlich schon geschrieben was ich meine. Ich wollte nur ergänzend sagen, man muss nicht alles so eng auslegen. Es ist doch okay mehr als buchstabengetreu zu lesen. Wie man so schön sagt, zwischen den Zeilen.
Oh, steht ja gar nix zwischen den Zeilen.
Da muss ich noch exakter werden,was?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
deutsch
Der Threadverlauf ist kaunm noch zu retten, schade eigentlich. *muede*

Ich hätte die Frage so gestellt, wenn ich es denn richtig zwischen den Zeilen verstanden habe:

Dehnt ihr mit den Fingern und der Hand oder benutzt ihr dafür Gegenstände?
(umfunktionierten) Alltagsgegenständen

Ist doch eigentlich nicht schwer? *gruebel*


LG Pierce
Gruppenmoderation
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Wie Du meinst.
Lassen wir's gut sein.
****_13 Frau
829 Beiträge
DANKE
an Pierce

*spitze*
****_13 Frau
829 Beiträge
an den TE
...wer sieht denn nun hier was "eng"?

Wobei eng ja auch wieder zum Thema passen würde - kleiner Scherz mal zur "Auflockerung"...

Es ist doch nicht weiter tragisch, wenn in einem Forum, in dem es ums Fisten geht - darauf hingewiesen wird, wie ein Thema, zu dem man eine Diskussion anregen möchte, sinnvoller oder exakter formuliert wäre.

Schade, um den Thread, ja.
Wäre sicher interessant geworden.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Missverständnisse
.... vielleicht starten wir das Thema noch einmal neu?


LG Pierce
Gruppenmoderation
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Also dann,
ich freue mich darüber
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Also dann...:
Handarbeit oder Hardware?

Beides, Reihenfolge steht dabei aber nicht fest. Ich selber habe eben Spaß am Spiel der Dehnung und das funktioniert mit der Hand einwandfrei. Trotzdem genieße ich auch den Anblick wenn beim Dehnen auch Spielzeug (immer größer werdend bis in Übergröße) zum Einsatz kommt.

Umfunktionierte Alltagsgegenstände?
-Nein, ich habe nur "Orginal"-spielzeuge aus so Geschäften bei denen die Schaufenster undurchsichtig sind! *top* Und diese Spielzeuge kommen zum Einsatz....sonst kann ich sie ja gleich im Herrenzimmer über den Kamin neben den Elchkopf nageln! *smile*

LG
PAN
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag! Diese ArtcSpielzeug mag ich auch 😉
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Ich, der weibliche Part von Hot_Romantic, liebe beim Fisten die gute alte Handarbeit...
Egal ob es eine grosse Faust eines Mannes ist oder zärtliche Hand einer Frau ist, beides genieße ich in vollen Zügen.
Ausserdem möchte ich dass diejenigen die ihre Hand/Faust zur "Verfügung" stellen auch auf ihre Kosten kommen und gemeinsam das geile Gefühl des Fisting genießen können.

Große & starre Toys zur Lustgewinnung haben wir auch aber das ist ein anderes Thema... *zwinker*

LG Hot_Romantic
******k78 Mann
1 Beitrag
Handarbeit ist besser
Ich persönlich finde Handarbeit ist weitaus besser. Es fühlt sich einfach viel geiler an. Allerdings ist ja nicht immer ne echte Faust in Reichweite und da ist ein Spielzeug immer ok 😉bevor man leer ausgeht 😉
Handarbeit bevorzugt!!!!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ganz klar Handarbeit, was ECHTES, warmes, bewegliches!!!!

Ich hatte zwar zum "Üben" eine Silikonhand, die benutze ich jetzt aber nicht mehr . . . in Natur ist es halt einfach geiler!!!

*freu2*
Bringts denn so ne Silikonhand zum Üben?
Meine Hand ist doch recht groß - und wir haben da im Moment - ab einem bestimmten Punkt - doch so unsere Probleme weiter zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.