Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Oral beim ersten Mal?105
Sowohl an Männlein und Weiblein: Was denkt ihr von Frauen, die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann war Euer erstes Mal?

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Wann war Euer erstes Mal?
Hallo Ihr Lieben *wink* ,

gibt ja schon ähnliche Themen hier . . .

aber ich möchte einfach nur wissen:

Wann war Euer erstes Mal ?

Also aktiv/passiv Männlein/Weiblein . . .

Gibt es tatsächlich auch viele junge Frauen (18,19,20 usw), die das FISTEN genießen?

Also mein erstes Mal war erst letztes Jahr, aber da sich ja die Zeiten extrem ändern, was die Offenheit mit der Sexualität angeht, freue ich mich auf Eure Antworten !!

*danke*
also
Mein erstes mal war erst vor ein paar Monaten.
Es war irgendwie nicht geplant aber total geil. Seither such ich nach diesem Gefühl.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
mein erstes Fiesting habe ich im Alter von ca. 18 J. genossen
****uh Mann
187 Beiträge
AKTIV ...
Also mein erstes AKTIVES Fisten gelang mir erst vor 2 Jahren, quasi mit 33. Man muss dazu sagen, bis dahin dürstete ich schon Ewigkeiten nach dieser Erfahrung, nur gelang es mir nie. Was sicherlich auch darauf zurückzuführen ist, das meine Patschis recht groß sind. Nun fand ich bei einer Gespielin endlich das, worauf ich sooooooo lange warten musste. Der totale Fistgenuss. Wir beide konnten es extrem genießen und das größte daran war für mich, dass Sie absolut gierig auf meine ganze Hand war. Ui Ui Ui...schon allein das Schreiben darüber macht mir jetzt das Aufstehen schwer. Aber das liegt eben nun auch schon wieder hinter mir.
Als Kerl....
habe ich seit ein paar Jahren schon das Vergnügen meine Ehe-Weibchen mit großen Genuss für uns beide ausgiebig fisten zu können.
Wir haben allerdings auch relativ viel Zeit gebraucht, bis es ein kompletter Fist wurde, fast ein Jahr hat es gedauert, immer wieder ein kleines Stück tiefer, dafür macht es uns beiden jetzt um so mehr Spaß. Der zusätzlich geniale Effekt ist das sie jetzt viel mehr feucht-nasse Spuren in Ihren Slip`s hinterlässt. *zwinker*
******rie Frau
11.568 Beiträge
Kurz und knapp...
Mein erstes Mal passives Fisten genoss ich im letzten Frühsommer, gerade 46 Jahre geworden... seitdem bin ich süchtig nach diesem herrlich ausgefüllten Gefühl, mmh...

Aktives Fingern/Fisten bei "ihm" nur einige Monate vorher... für beide das erste Mal... er war zu der Zeit 50 Jahre alt...

Über beide Erlebnisse hab ich im Fistforum bereits ausführlich geschrieben, daher jetzt nur kurz die Altersangaben, wie ja von der TE ausdrücklich gewünscht *zwinker*
Aktiver Part
mein erstes fisten liegt schon einige Zeit ( mit 51 J.)zurück, doch ist es immer noch fest in der Erinnerung..
Aus schönem Fingern entstand ein traumhafter Fist, wo sie meine ganze Hand verschlang....obwohl sie recht groß ist.
Fazit: es war für beide absolut herrlich mit dem Wunsch nach mehr.
Kann ich nachvollziehen
da hat Mann und Frau ein ausgefülltes Sexleben.... *lol*
*********2734 Paar
143 Beiträge
Aktiv/M
das erste mal mit 17
Bei mir war...
... es so mit Mitte Ende 20. Eine damalige flüchtige Bekanntschaft - sie war 23 - endete bei mir im Bett.
Eigentlich wollte ich sie nur fingern, doch sie packte mich schnell am Handgelenk und verlangte mehr.
Ich war etwas irritiert, aber genoss ihre Lust. Sie half mir mit der in sie einzudringen und das Gefühl War dann einfach unbeschreiblich. Der Anblick dazu war Porno pur. Seitdem bin ich Liebhaber davon 😊
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
@Meisterfister
*wink*

Warum schreibst Du darüber nicht ein eigenes Thema??
****duo Paar
14.468 Beiträge
...mein erstes Fisting war vor 19 Jahren *kuss* und seitdem gehört es fest dazu *hand5* *freu2*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo, mein erstes Fisting hatte ich vor über 30 Jahren, so mit 28 Jahren in etwa, da wurde ich von einer Freundin gefistet und danach wollte ich dieses extrem geile Gefühl immer wieder, sogar bis heute noch.
LG Martina
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Wann war Euer erstes Mal?
Hallo zusammen,

mein erstes mal war mit 34, eine Bekannte hatte mich dazu gebracht; sie hatte schon Erfahrungen damit gemacht. Das wurde dann zu einer Sucht von mir, und ich bekomme nicht mehr genug davon!
Vor etwa 22 Jahren an einem See
und mach es auch Heute noch , aktiv wie passiv !
*******e74 Mann
622 Beiträge
mein erstes Mal (aktiv)..
hatte ich mit meiner ersten richtigen Freundin mit 16/17, sie wollte gefingert werden, irgendwann wollte sie immer einen Finger mehr und dann war die Hand verschwunden;-) , wußte aber damals noch gar nicht wie es heißt, aber mache es inzwischen daher schon über 20 Jahre...
******wen Frau
15.485 Beiträge
Mein erstes Mal war auch gleichzeitig mein erstes Mal. Ich war zarte 18 Jahre jung und wollte am liebsten alles auf einmal, und wenn nicht sofort, dann aber plötzlich. *floet*
Mein erstes Mal
..war mit 34 Jahren, es war von mir nicht geplant, es war Wunderbar...zuerst war ich furchtbar erschrocken, da war auf einmal die ganze Hand weg, lach..jetzt bin ich ziemlich scharf drauf...
*******013 Frau
1.736 Beiträge
...also mein erstes Mal
liegt schon so lange zurück das ich echt gründlich nachdenken muss wann es war. Mehr als 25 Jahre liegt es auf jeden Fall zurück und ich fand es damals überwältigend schön und geil. Schade nur dass ich im Lauf der Jahre immer wieder auf diesen Genuss verzichten musste da die jeweiligen Partner sich nicht dafür begeistern konnten, höchste Zeit also das versäumte nachzuholen.... *zwinker*
Bei mir ist es noch nicht so lange her. Ein paar Monate vielleicht. Ich hegte zwar schon vorher den Wunsch, aber irgendwie hatte ich nicht den richtigen Partner dafür. Im Moment fehlt mir solch ein Partner auch wieder (und ich meine jetzt nicht Partner im Sinne einer Beziehung), ich hoffe, das ändert sich bald.
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist schon bisserl her..
..ich war 18, hab so geil wie es war gar nicht bewusst , aber halt schön gefingert, einen nach dem anderen, irgendwann waren 4 verschwunden, der Daumen am Kitzler ….das Mädl sendete alle Zeichen es ist noch nicht genug. Seitdem lässt mich diese unglaubliche " Verbindung" nicht mehr los.

Es muss nicht immer, nicht gleich, nicht absolut sein. Der Weg ist das Ziel… mit gutem Händchen kriegt Mann es gebacken. Reicht völlig wenn Frau es erst wirklich registriert wenn sie schon als Wolke 7 schwebt *zwinker*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* Ich finde es echt interessant wie sich das Thema hier entwickelt und vor allen Dingen, in welchem Alter das erste mal war !

Entweder bin ich total verklemmt *ironie* . . . oder ich für meinen Teil habe mir erst spät darüber Gedanken gemacht . . . das war etwa mit Ende zwanzig und umgesetzt eben jetzt erst *ja* . . . davon abgesehen, hatte ich in dem Alter noch gar keinen Sex *lach*
****aX Mann
102 Beiträge
Auf nen Absacker...
Es war einer dieser verrückten Abende. Nach einer sehr turbulenten Schicht an der Bar gingen wir alle noch ins Nachtcafe auf einen Absacker. Dort lernte ich eine etwas ältere Krankenschwester kennen. Sie war gute 40 Jahre alt und sehr attraktiv. Wir feierten gemeinsam bei dem einen oder anderen Drink.

In den frühen Morgenstunden gingen wir dann zu mir und es begann ein Feuerwerk der Lust. Im Zuge dessen nahm sie behutsam meine Hand und formte sie zu einer Knospe. Diese führte sie sich ganz langsam ein. Ganz fasziniert blicke ich dabei in ihre lüsternen Augen. Ganz eingeführt begann sie nun mein Handgelenk in ihr zu bewegen. Erst ruhig doch alsbald sehr viel heftiger. Sie ging dabei so unglaublich heftig ab, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte.

Das war mein erstes mal mit rund 23 Jahren. Seither liebe ich diese Art mein Gegenüber zum fliegen zu bringen heiß und innig *smile*
Leider .....
Ich erwarte mein erstes mal mit Sehnsucht und Vorfreude , - ich hoffe das sich jemand findet , der die Geduld mitbringt ! LG , Janine
Bei mir war das erste Mal so vor 1, 2 Jahren. Ich glaub meistens ist es aber kein kompletter Fist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.