Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet Ihr den Sex nach dem FISTING ?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindet Ihr den Sex nach dem FISTING ?
Hallo Ihr Lieben Leute *g*

ich habe da mal eine Frage, ich bin nun noch nicht so lange aktiv dabei, aber . . .

Wie empfindet Mann den Sex nach dem FISTING ?

Also einerseits habe ich mal von jemanden gehört, das er die Frau dann nicht mehr fühlt und andererseits fühlt Mann sehr wohl die Partnerin, wenn nach dem Fisting mit dem Schwanz penetriert wird . . .

Wie ist es denn hier so im Allgemeinen ?

Ich kann mir schon denken, das das Empfinden so direkt nachdem die Hand drinne war anders ist als ohne das Fistvergnügen *nachdenk*

Also ich persönlich merke den Mann dann *ja*

Wie sind Eure Erfahrungen hierzu ?

Freue mich auf Eure Antworten hierzu *knicks*
*******013 Paar
830 Beiträge
empfindungen...
... sind ja unterschiedlich, aber ich (m) empfinde es direkt nach dem fisten,
immer natürlich in abhängikeit von der rückbildung des gewebes, sogar
intensiver als davor, da meines erachtens die meissten frauen nach dem
fisten enger oder sogar "härter" (subjektiv gesehen) sind als vorher.

ein weiterer pluspunkt und fetisch meiner-/ unsererseits ist das meisst mit
dem fisting einhergehende squirting, welches ich (m) mit der hand/ faust
schon geniesse, ja man könnte sogar sagen, das ich schon fast süchtig
danach bin, aber im direkten anschluss an das fisting mit der penetration
durch den schniedelwutz es noch mehr geniesse.

aüsserst genial ist es auch in einer dreier-FFM-konstallation, da meine
partnerin mir die zweite frau sozusagen vorbereitet "zuspielen" kann *sabber*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, geht es Dir darum nach dem Empfinden von uns Jungs zu fragen? Richtig?

Also bei uns ist es so, daß es so oder so oft recht wenig Reibung gibt, weil der Hase nicht nur sehr glitschig ist, sondern unter Umständen auch noch spritzt und nach dem Fisting natürlich sehr gedehnt ist. Das hat dann schon oft was von der sprichwörtlichen "Salami im Flur". *smile*

Ist aber nicht ganz so tragisch, es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Aber es ist schon so, daß es durch die Dehnung recht schwierig ist. Auf der anderen Seite bedeutet vermindere Reibung aber auch, daß es für mich wesentlich länger dauert, bis ich komme. Hat also auch Vorteile. *zwinker*


LG
Markus
Ich bin nach dem "Fast-Fisting" sehr empfindlich und wohl auch eher enger als weiter...

er hat dann manchmal Mühe mich überhaupt penetrieren zu können...
...also ich..
...empfinde es eigentlich hinterher auch umso intensiver.
Vielleicht ist es nur die Vorstellung oder auch der scharfe Anblick beim Fisting wodurch der kleine Freund über sich hinaus wächst 😊 vielleicht ist es aber auch die angeregte Durchblutung der Beckenbodenmuskulatur / Vaginalmuskulatur aber ich empfinde es hinterher sogar noch intensiver. Nicht unbedingt enger und keinesfalls ausgeleiert... aber auf jeden Fall intensiver... als ob die Pussy meinen Penis dann melkt um ans Sperma zu kommen. 😍
Schließe mich Escape2013 an
Ich empfinde es danach auch intensiver. Kann vielleicht auch ihr gut trainierter Beckenbodenmuskel sein und/oder das "Kopfkino" bei mir *g*
LG
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Enger wird es bei unserem Mäuschen eher wenn es vorher ein paar Klappse auf die Muschi gibt und/oder der Sauger eingesetzt wird. Vom fisten ist das eigentlich eher selten der Fall. Trotzdem ist es dann meistens extrem feucht.
Was aber bei uns auch ist: das Zucken der Muskulator im inneren ist nach dem Fisting wesentlich intensiver. Fühlt sich gut an, auch für mich. *top*
Für mich persönlich nicht verständlich: der Hase sagt, vom Zucken der Muskeln merkt sie selber nix. Auc nicht während des Fistings. Will mir als Mann nicht einleuchten, ist aber dann wohl so.

Ich finde die verschiedenen Erfahrungen sehr spannend und interessant. Ich hätte eher vermutet, dass es bei der Mehrzahl der Frauen eher etwas "geweitet" und damit nicht ganz so gut für den Mann ist.
Aber bitte nicht falsch verstehen. Denn ich stehe auf Fisting und Squirting.
Und es gibt ja noch den Popo und den Mund zum gebrauchen.

Bin nur mal gespannt, wie das wird, wenn wir uns so langsam an das anale Fisting ran tasten...


LG
Markus
*******013 Paar
830 Beiträge
ok, n mupfelgumpf....
... einsetzen und dessen vakuum arbeiten zu lassen ist das eine, das andere sind die schon beschriebenen "klapse" (in meinem/ unseren falle auch "etwas" haerter auf mannigfaltige art und weise *sabber*) bringen natuerlich das ganze kampfgebiet zum anschwellen und zur forcierten durchblutung...

DAS ist natuerlich noch n ganz anderer aspekt neben dem "reinen" fisting... *ja*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Richtig. Wollt ich aber nicht so deutlich schreiben. Ist ja hier die Fisting-Gruppe und nicht die BDSM-Gruppe... *zwinker*
Wobei ich ja finde, "Klappse" trifft es ganz gut. Wenn jemand "vaginales Spanking" schreibt oder sagt, muss ich mich immer schütteln... *haumichwech*


LG
Markus
*******013 Paar
830 Beiträge
BDSM? wer macht denn SOwas ???
dat is ja echt schon perväääääärs oder SCHÖN pervers ?!? *sabber* fragen über fragen. *ja*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
*engel*
Sag ich jetzt besser nix zu. Sonst kommen wir noch ganz vom Thema ab.
Ich weiß ja auch nicht, auf was für komische Sachen mein Hase so steht.
*nixweiss*


*cool*
Markus
*******you Frau
31 Beiträge
Fisten ist geil,
ich bekomme dadurch einen super Orgasmus
und spritze dadurch noch viel besser ab als sonst,
danach und dabei noch so richtig schön und ausgiebig gevögelt zu werden,
das ist Hölle.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
bei uns ist es auch so, dass wir beide den Sex nach dem Fisten noch mehr genießen, denn "sie" ist schon ganz kurz danach scheinbar enger wie sonst, alles ist bestens durchblutet und damit noch empfindsamer... *spitze*
******971 Frau
133 Beiträge
Direkt nach dem fisten empfinde ich alles viel intensiver und stärker.
Ich meine danach bin ich auch enger und es ist,als ob von innen alles geschwollen ist und
pulsiert...wenn ich mir das so überlege,gefällt es mir nach dem fisten sogar noch besser
einen Schwanz in mir zu fühlen *zwinker*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Nach einem intesiven Fisting bin ich natürlich ziemlich ausgedehnt, mein Mann hat eine große Pranke, wenn er mich danach sofort vögelt, ist meim Gefühl dabei sehr stark obwohl die Reibung dann nicht mehr so gut zu spüren ist, aber ich bekomme dennoch einen starken intensiven Orgasmus...sehr geil für mich.
LG Martina
Zu den vielen positiven Aspekten möchte ich noch hinzufügen, dass mann mit dem Schwanz beim Vögeln gleich nach dem Fisten an den Cervix stößt und diesen auch so geil spürt. Ganz abgesehen vom "Kopfkino", wie schon gesagt, gibt der Wechsel zwischendurch mit der Zunge ein riesiges Gefühl der Darbietung.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
mann mit dem Schwanz beim Vögeln gleich nach dem Fisten an den Cervix stößt

Wo dran?
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Cervix uteri - der Gebärmutterhals
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Danke . .. weil er angeschwollen ist?

Oder warum stößt man da sonst nicht an?
*******013 Paar
830 Beiträge
und das kann man(n)…
... OHNE fisten nicht ?? kratz
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Ich finde....
.... nach dem Fisten ist alles so schön angeschwollen, dass das Ficken viel intensiver ist... ich spür richtig wie alles pulsiert.... Ficken nach ausgedehntem Fisten oder Fingern finde ich noch geiler...

LG Tanja
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ..
..gehört das zu den wundervollsten weiblichen Eigenschaften, dass kurz hintereinander sowohl dünne wie sehr dicke Füllung unglaubliches auslösen…damit spielt Mann gerne *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich würde nicht unbedingt "dünne" sagen !!!

Und man kann eine Hand auch gar nicht mit dem Schwanz vergleichen !!!

Aber trotzdem . . . *danke*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Geschlechtsverkehr nach dem Fisten?
Tut mir leid. Da kann ich nicht mitreden. Wenn ich mit meiner Nymphe fertig bin (mit dem Fisten) ist sie auch meist so fertig das sie nur noch kuscheln will. Und da ich kein Unmensch bin ist das dann auch das Finale für uns
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.