Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

Fisting bei Ihm
Welcher der Herren hier hat auch die Erfahrung, wie es sich anfühlt eine Faust im Po zu haben?

Ich selber kann euch nur sagen, wie schön das Gefühl ist, wenn die frau langsam den anus dehnt und finger für finger rein steckt, bis zum schluß die faust drin ist

Der Sklave
*******_ni Mann
169 Beiträge
Hmm...
Hmm... Ja, schon Klar "Sklave"...
Ich geb Dir insofern Recht, das eine Faust im Popo echt Toll ist...
Bei mir waren "ES" 2 !
2 Fäuste !....
Dieses Gefühl ist echt Klasse !

LG, Frank
Das genialste!
Hi,

also ich kann nur bestaetigen .. es gibt fuer mich nichts genialeres
als eine (gerne auch eine zweite) Faust tief in den Po gesteckt zu bekommen.
Da schafft man(n) es auch mehrere Orgasmen zu bekommen *g*

Gruesse
Jack
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Nur Selbsterfahrung
Was die gefühle angeht: Eine Faust (oder auch andere große Dinge) im Hintern zu haben ist superschön. Etwas Training zunächst notwendig, es kann nicht jeder, aber dannnnnn ...
Leider beziehen sich meine Erfahrungen aber nur auf meine eigene Hand, das ist schade.
Ich stelle davon ´mal ein Bild hier ´rein.
Würde gern einmal intensiv aktiv und passiv fisten, 2 Hände müssen der Megatraum sein.
Danach bin ich oft etwas schwach und lustlos, brauche eine halbe Stunde für einen 2. Gang. Wie macht ihr das mit der Lustlosigkeit danach?
Vermutlich gibt es mehr auch Männer als Frauen, die das auch wollen, oder? Möglicherweise sind Männer untereinander auch sensibler, weil sie sich die Empfindungn des Mannes genau vorstellen können.
Ich habe bei mir noch keine Erfahrung damit gemacht und weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich das möchte eine Hand im hintern haben.
*******v_bw Mann
27 Beiträge
überwältigend
ist diese Gefühl.Vor allem der Punkt,an dem die breiteste Stelle in mich hineingleitet.Und dann noch von der Partnerin,fantastisch!
****aer Mann
11 Beiträge
ein ist ok, aber ne ganze hand??? nein danke..
rrrrrrrrrrrrr
des iss ja wohl des geilste... vor allem wenn sie einen vorher noch zu spritzen bringt ohne das man kommt ;)..... des iss der hammer.... aber wenn dann die ganze hand drin ist.....oooorrrrrrrrrrrrrr......rrrrrrrrrr da werd ich gar ne mehr.... was besseres gibts ne... wers noch nie hatte kann ne mitreden
*****txy Mann
3 Beiträge
mit wem kann ich Erfahrung sammeln
ich will schon lange als Mann gefistet werden. Gibts da Kontaktlinks?Als Partner von Frauen habe ich einige Erfahrung. Frage ist auch, wie ich am besten beginne und ich habe auch Sorge wegen meinem Schliessmuskel, der neben dem Sex ja noch andere sehr wichtige, auch hygienisch bedeutsame Aufgaben hat.
Na, um ehrlich zu sein, ich finde es auch großartig.Aktiv wie passiv.
Warum sollte es beim Mann nicht auch Spaß machen,...wo doch die Damen meist sehr drauf abgehen...auch anal...ist eben ein sensibler Bereich.
*zwinker*
noch....
nie richtig erlebt will sagen eine ganze Hand hatte ich auch noch nicht drinn...will es aber auch irgendwann dann mal erleben...kommt zeit kommt rat *crazy*

lg Lulu
Konnte leider noch nicht die Erfahrung machen. Bisher waren es nur ein paar Finger, aber allein das war schon sehr geil.
*******wing Paar
124 Beiträge
also ...
wir waren schon bis übers Handgelenk und dann schön im kreis die hand "rühren" lassen , da freut sich jede Prostata.
Jedoch sind wir noch am üben was die Tiefe und Stärke betrifft.
Sie schafft es noch nicht ganz die Hand in sich aufzunehmen , aber es reicht schon um ihr einen Multiorgasmus zu verschaffen.
Wie schon Konfuzius einst sagte: manchmal is auch nur der WEG das Ziel .
Bild ist FSK18
Steht auf der Liste...
... der Dinge, die wir unbedingt gemeinsam erleben wollen!!!

Sind leider über 4 Finger bei ihm noch nicht hinausgekommen, aber das wird noch... denn wir wollen es ja beide!!!
begeisterung!
leider hatte ich bisher nicht das vergnügen es erlben zu dürfen aber wann man die beiträge hier so liest könnte man ja fast dahinschmelzen so sprühen sie vor begeisterung dafür
Seit ein paar Wochen praktizieren wir das auch ein zweimal die Woche. Sind also auf dem Gebiet Analfisting noch Anfänger. Es ist für mich ein sehr geiles Gefühl wenn Sie mit der Faust in mir ist. Etwas unangenehm empfinde ich es noch wenn Sie die Finger dabei ausgestreckt hat. Da ich in der Tiefe nicht so gedehnt bin. Ich hoffe aber das wird noch besser. Bis jetzt also lieber mit der geschlossenen Faust und nicht tiefer als zum Handgelenk. So ist es allerdings der Hammer!

Grüße Kai
wirklich?
irgendwie klingt das komisch
praktizieren wir das auch ein zweimal die Woche.

Ich kann mir nicht vorstellen zu sagen, Du, Schatz...ich hatte in dieser Woche noch nicht die Faust in Dir...

Wie wir schon schrieben...wir sind NOCH nicht so weit, dass er eine Faust aufnehmen kann...aber wir sind da eher spontan und machen ES, wenn uns grad danach ist.

die SIE vom Paar
Hab ich das so merkwürdig geschrieben? Also natürlich ist ein zweimal die Woche kein muss. Wir haben da keinen Zeitplan so wie du das jetzt vielleicht verstanden hast. Aber es passiert eben so ca. ein zweimal die Woche. WIRKLICH!!!

Kai
Na
dann würde ich mal sagen...wir sind ein bischen neidisch *crazy*
Och nö, das kann doch noch alles kommen. Es ist tatsächlich so das wir derzeitig beim Sex uns öfter mal fisten. Sie mag es vaginal auch sehr gerne. Anal ist allerdings nichts für sie der normale anale GV reicht ihr da bislang. *pimper*

Kai
Wie lange hat es eigentlich bei euch gebraucht bis eure Partnerin ihre ganze Hand in euch hatte?
Meine Freundin und ich stehn da leider noch am Anfang, und mehr als 4 Finger ist da nich drin.(und selbst 4 sind manchmal schon problematisch)

Ich danke im Voraus
Da ich schon durch Anal Plugs etwas vorgedehnt war, meine Frau auch nicht gerade die dicksten Hände hat, klappte es bei uns schon mit dem ersten Versuch. Ich habe ihr dabei immer wieder zu verstehen gegeben wie sie es am Besten machen soll so das es für mich am angenehmsten war.

Training ist alles!!!
Fisting bei IHM?
Also das klingt echt komisch, wobei schon sooo viele Männer meinten es sei geil, ich ehrlich gesagt kann es mir garnicht vorstellen, wobei sehen würde ich es gerne mal...

Ich selvbst würde sowas glaube ich niemals ausprobieren wollen, aber ich denke das das schon eine erfahrung ist die man erlebt haben sollte....naja auf diesem Wege...viel spaß...

LG Denise
Es ist absolut geil. Kannst Du ruhig glauben. Wenn das sogar Hetero Männer bevorzugen spricht doch auch für sich oder?
Antwort
Naja ich weiß nicht aber ich glaube dir da einfach mal, wobei ich ja immer noch glaube das die meisten sagen ihh neee ich mach das nicht weil es in der öffentlichkeit so dargestellt wird als sei es unnormal und so aber ich finde wenn jemand das mag sollte man auch dazu stehen....

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.