Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
846 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelfist-Vaginal

**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Doppelfist-Vaginal
Hallo in die Runde *knicks*

ich bin noch nicht so lange aktiv dabei . . . aber das fisten ist schon mal ein unbeschreibliches Gefühl !!

Nun überlege ich, wie das Gefühl wohl ist, wenn man zwei Hände in sich hat . . . (es wurde auch schon ansatzweise probiert)

Ganz klar ist, das man sich da langsam ran tasten muss und es ja auch nicht unbedingt passen muss (also körperlich gesehen).

Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen berichten wie lange es bei Euch gedauert hat . . . bis es das erste Mal geklappt hat ??

Würde mich echt freuen, da ich glaube, es könnte mir sehr gefallen *floet*

*danke* im Voraus!!
*****Klm Paar
22 Beiträge
Also mit einer Hand geht bei meiner auch spielend. 2 von meinen riesigen Händen geht leider überhaupt nicht abet wir wollen es demnächst mal mit 2 Frauenhänden probieren
*********etta Frau
200 Beiträge
Hallo,

Bei mir war eine Hand, meines damaligen Partners sehr schnell drin... und das obwohl er echt sehr große Hände hatte... wann dann die zweite dazu kam weiß ich gar nicht mehr genau, aber ich kann mich erinnern, dass ich nach sechs bis neuen Monaten jedenfall zwei Frauenhände in mir hatte... mittlerweile genieße ich es regelmäßig von zwei Händen verwöhnt zu werden...
Der Daumen fehlt noch
Liebe Themenerstellerin,
Im Mai habe ich eine Liebhaberin des Fistens kennengelernt und rasch war eine Hand in ihr....beim dritten Treffen gab es dann ein paar Finger dazu und vor ein paar Tagen die zweite Hand mit Ausnahme des Daumens....der ist aber auch noch fällig. Die Lustschreie mag ich nicht mehr missen und meine Hände sind begierig auf dieses Gefühl....ist nun schon meine dritte Erfahrung - meine nicht allzu grossen Hände scheinen dafür wie geschaffen....
einfach geil
so was zu erleben ,auch wir haben es schon gemacht aber da muss ich dazu sagen das ich dann mehr wie rattenscharf sein muss *zwinker*

Falls die 2. Hand nicht passt dann geht bei uns der Faustfick mit gleichzeitigen Schwanz anal drin und mein Mann wichst sich seinen Schwanz dann in meiner Möse *liebguck* *rotwerd*
*****Klm Paar
22 Beiträge
Entweder Schwanz dabei anal oder gleichzeitig vorne mit drin. Ist für beide ein geiles Erlebnis
69.....
.....und Doppelfist verschärft die Geilheit....
Mit dem richtigen Gleitzeug geht das wunderbar - besonders in Verbindung mit Latexhandschuhen (Fingernägel können immer mal irgendwo anecken, egal wie kurz sie sind)
Letztendlich kommt es auf die Übung an, wieviel reinpasst - für meinen Geschmack kann es garnicht weit genug sein. Irgendwann kommt man halt an den Beckenknochen, und da lässt sich nix dehnen.

hust Wer also Bedarf hat... *ggg*
**********_paar Paar
5 Beiträge
dollelfist in beide löscher
Mein Mann hat mich schon öfters Doppelfistet in beide löscher und ich kann mir Sex ohne doppelfisting in meine beiden löscher schon garnicht mehr vorstellen und mein Mann auch nicht
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich bin schon in den Genuß gekommen, ein Doppelfisting, habe hier im Joy vor ein Paar Jahren darüber berichtet. Dazu muss ich aber ehrlich sagen, nach der Geburt unseres zweiten Kindes, bin ich regelrecht ausgeleiert da unten, was da damals schief gelaufen ist weiss ich leider nicht, aber mein Mann hatte das auch sofort beim GV gespürt. Im Swingerclub wurde ich auf einem Gynstuhl damals von einer Frau gefistet und Sie hatte dabei gespürt, da geht noch was und hat ihre zweite Hand dazu genommen. Es war ein Gefühl das kann ich mit Worten kaum beschreiben, ich war derart ausgefüllt und Sie hat es so super gut gemacht, dass ich einen so heftigen Orgasmus erlebt habe wie nie zuvor. Es war unbeschreiblich geil !!!
LG Martina
*******rz66 Mann
4 Beiträge
Training gehört dazu
Hallo,
bis vor einem halben Jahr ging bei meiner Frau die Hand nur ohne Daumen rein, inzwischen kann sie sich wirklich gehen lassen und besteht auf die ganze Hand.
Jetzt will mein kleines geiles Biest auch noch mehr und wir trainieren, mal schauen wie lange es dauern wird. Uns ist dabei einfach wichtig nichts überstürzen, langsam rangehen, keinen Stress machen und irgend wann wird auch die zweite Hand drin sein.
LG Michael
Für sie war es "zum Abspritzen"
Sie hatte eine Faust und vier Finger von mir in ihrer Muschi. Sie ließ alles ganz locker und ich konnte mich noch gut in ihr bewegen. Sie keuchte vor Lust und kam gewaltig. Ich bedauerte es, mich nicht noch etwas weiter vorgewagt zu haben. Es wäre wohl gegangen, denke ich, der vaginale Doppel-Fausfick. Und noch eine - kaum mögliche - Steigerung der Erregnung - für uns beide - gewesen. Es war jedoch, auch so, unbeschreiblich schön! Ich hoffe, dir gelingt ein Doppel-Faustfick. Viel Erfolg!
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, mit kleinen Frauenhänden wäre es mal interessant zu versuchen *nachdenk*
Welche Methode für zwei Fäuste?
Wie bekommt ihr zwei Fäuste in ihre Muschi?
Wir arbeiten daran, auch mal mehr als eine Faust in sie zu bekommen.
Bisher passten noch vier Finger bis zum Daumen mit rein.
Sie liebt es, ausgefüllt zu werden.

Welche Methode habt ihr benutzt? Wie lange muss man da üben?

Danke und Grüße
Jörg
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Zur Zeit
kann ich nur sagen das kommt drauf an. Ich schiebe erst die eine Hand rein und gleite dann an meinem Arm entlang mit der anderen Hand nach.
Ich hab's bisher so gemacht, dass beide Hände eine große Faust formten. Eine Faust machen und die andere Hand dann versetzt dadrüber. Innen- und Außenfaust sozusagen. Durch verschiedene Positionierungen der Handballen zueinander können die Ausmaße der Gesamtfaust geändert werden.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir gingen zwei Hände in gerader Stellung bis zur Hälfte... für mehr fehlt gerade der Partner! *traurig*

Immer schön langsam üben, entweder klappt es oder nicht...
Was genau meinst Du damit, dass Dir für mehr der Partner fehlt? Dennübungen? Eine bestimmte Handgröße?
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Alleine kann ich mich nicht fisten, da stimmt die Handstellung nicht, außerdem ist zu zweit die Entspannung größer!
Sorry, hatte es so verstanden, dass das bereits mit Partner war. Mehr also nicht geht und Du daher einen "passenderen Partner" meintest.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Na... das Üben ging nicht weiter, wegen fehlendem Partner... das mit den beiden Händen war mit einem Mann...
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
doppelt
Habe mal die beiden gleichen Themen "vereint".


LG Pierce
Gruppenmoderation
Versucht man am besten direkt beide Hände rein, oder erst eine und langsam nach und nach die zweite?
Nehmt ihr für die Dehnung Spielzeug zur Hilfe?
Plugs, Flaschen etc?
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir war eine Hand “gerade“ drinne und langsam die zweite dazu...
*********etta Frau
200 Beiträge
Werdegang...
...nachdem ich ja schon eine ganze Weile regelmäßig zwei Herrenhände genießen darf, wurde vor einiger Zeit es mal Ausprobiert ob zwei Frauen und eine Herrenhand passt und siehe da es war Hammer. Die Frauen hatten bloß sehr viel Angst, dass sie mir wehtun könnten und waren sehr behutsam.
Seit gestern weiß ich wie es zwei Männer in Teamarbeit machen, wenn sie mir drei Hände "reichen" es war ein unbeschreiblich geiles ausgefülltes Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.