Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
332 Mitglieder
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zart oder Hart . . .

**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
Zart oder Hart . . .
Hallo Ihr Fisting- Liebhaber,

*floet* mal in die Runde gefragt:

*frage* Wie mögt Ihr das Fisten oder besser Ihr Frauen ?

Ich selber bin noch nicht so lange dabei und habe es auch noch nicht so oft erlebt ( *hand5* ) aber ich kann schon sagen, das ich es wohl doch eher heftiger mag oder auch brauche ! *anmach* Es ist glaube ich die Vibration *love5* , die das ganze so unbeschreiblich macht *nachdenk* . . .

Wenn ich mir hier so in der Gruppe einige Video´s anschaue gibt es aber auch ganz viele Frauen, die es eher sanft mögen und richtig genießen.

Das heißt natürlich nicht, das es die anderen nicht genießen, klar ist es einfach nur ein abgeknalltes Gefühl, egal ob nun so oder so !!!

Wie magst Du es und kannst Du beschreiben warum ?
Ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die "es" hart und heftig braucht -

also sehr gerne Power-Fisting ohne Anlauf - es darf nicht nur, bei mir SOLL es schmerzen!

Hinterher bin ich dann immer (noch) enger als eh schon - und das genießt dann auch mein Top beim *pimper*...
****duo Paar
14.292 Beiträge
Hi,

...ich mag Fisten recht heftig, auch mal mit zwei Händen *hand5* *hand5* oder einem zusätzlichem Schwanz, ganz so wie auf unseren Videos! *hand5* *freu* Das Gefühl topt alles andere! *g*

LG
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
. . . das kann ich mir allerdings auch sehr geil vorstellen . . .

Hand und Schwanz *anmach*
*******t69 Frau
64 Beiträge
....ist es....
....ich hatte auch schon ne Faust, in der zusätzlich der Schwanz steckte, drin....
ausgefüllter kann Frau sich nicht fühlen.... *oh2*
ich mag es
Von zart biss hard gerne auch mall 2 hände in Mir Drin gerne auch anal Stehe ich auch tottal drauf
Wen ich Dan richtig geil Macht es noch mehr spass hard und tief gefiste zu werden

Bussy
*********er_Xx Frau
28 Beiträge
Hartes Fisten
Also ich liebe es auch hart gefistet zu werden. Hart, schnell und oft. Wenn ich wie im Doggy knie ist es sogar für mich intensiver ich werde dadurch auch enger und das ist beim Sex um so erregender.
Durchs Fisting habe ich sogar zum ersten mal gesquirt und seit dem hat es einen Suchtfaktor bei mir *zwinker*
********er65 Mann
26 Beiträge
Die Frau ausfüllen-das geilste überhaupt!
Ich möchte mich mal als Mann und erfahrener Fister dazu äußern.
Für mich ist es das allergrößte die Frau komplet auszufüllen.
Das geht sehr gefühlvoll, langsam und sehr lange. Aber auch hart und heftig! Beides hat so seins.
Ich durfte schon des öfteren eine Frau das erste mal fisten. Und jedes mal war es für sie das schönste und geilste Erlebnis überhaupt!
Also traut euch.
****nka Frau
355 Beiträge
...es darf nicht nur, es SOLL weh tun,
...schliesse mich der Meinung 100% ig an.
eigentlich könntee es heissen : muss sogar weh tun !
ein bisschen Schmerz gehört dazu!Also beides magich sehr
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Habe ich da was falsch verstanden?

Ich hatte folgenden Satz:
*frage* Wie mögt Ihr das Fisten oder besser Ihr Frauen ?

...so verstanden, dass sich die Frage an die FRAUEN richtet.
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
@ TastaTur
Sorry, wenn ich daneben lag!

Mein Beitrag ist offensichlich nicht im korrekten Forum gelandet.

LG,
harald
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau
@TastaTur_sh... hab es auch kommentarlos gelöscht.

Ein Versuch war es wert.*zwinker*
****_13 Frau
827 Beiträge
geniesst es...
...Ladys... so richtig vom "richtigen" Partner gefistet zu werden. Ein Verbinden der Seelen, ein Öffnen von Leib und Seele.

Ausgefüllt, dass frau förmlich meint, sie muss sich immer weiter öffnen für ihn... sie drückt sich ihm entgegen.. mehr, will immer mehr - die Faust drin verweilen, zu spüren, wie er das Fingerspiel beherrscht, sie reizt, dass sie glaubt sie explodiert.

Hart, fest, direkt, auch ohne "Anlauf".
Manchmal dazu anal gef... zu werden, alles ausgefüllt, dass nichts weiter mehr Platz hat...

Feelings, die frau nie vergisst...
**********akels Mann
154 Beiträge
Super..
...Thema!
Danke für die ganzen offenen Beiträge.
Schliesslich will Mann auch "lernen"! *zwinker*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*
Ich mag es nicht so gerne ohne Anlauf...
ein ordentliches Vorspiel gehört für mich unbedingt dazu. Auch Gleitgel auf den Händen muss sein (wenn ich nicht schon voll Sperma bin). Dann ist fisten für mich absolut geil, ob Doppelfist, Analfisting oder auch mehrere Schwänze. Aber Schmerzen habe ich dabei NIE !!!
WARUM haben meine Vorposterinnen Schmerzen? Verstehe ich nicht...
Die einzigen Schmerzen die ich beim Fisten habe sind Halsschmerzen danach, vom lauten Grunzen und Stöhnen, sagt mein Lover.
Liebe Grüße
Pili
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
. . . Anlaufzeit ist ja normal und muss sein, ich denke nicht das es gleich von Null auf Hundert geht . . .

Schmerz . . . *nachdenk* . . .

denke Lustschmerz, dadurch, das es Frauen halt auch heftiger mögen und nicht nur sanft !!
denke Lustschmerz, dadurch, das es Frauen halt auch heftiger mögen und nicht nur sanft !!

ich mag es auch gern sehr heftig, am liebsten mal so und mal so ..

aber Schmerzen kenne ich dabei trotzdem nicht *gruebel*



P.S. meine Abstufung von hart zu schmerzhaft wäre dann gefühlt heftig brutal .. dass mag ich tatsächlich nicht
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
*nixweiss*

Vielleicht sollten die Damen sich dazu äußern, die es hier geschrieben haben, die können am besten beschreiben, ob es nun ein richtiger Schmerz ist: sprich weh tut oder ob es mit Lust zu tun hat . . .

*ja*
Ja - es tut weh und es das soll es auch!

Ich bin Masochistin - bitte keine Vorbereitung - und kein/wenig Schmiermittel!

Ich bin wirklich sehr eng gebaut - und schon mehr als 3 Finger passen ohne Dehnungsschmerz nicht in mich hinein.

Da ich aber den Schmerz nicht nur hinnehme sondern einfordere passt es doch!
klar passt es ....

müssen ja nicht alle gleich empfinden und das gleiche lieben


es war eher eine neugierige Frage, weil ich das von mir nicht kenne.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Hmpf...
1. wäre es schön, ihr würdet fsk18 bilder auch als solche gekennzeichnet hochladen
und
2. ist das hier nicht der kontaktbereich, den findet ihr dort >> Fisting: Kontakte aller Art
**********_paar Paar
5 Beiträge
Also ich hate beim fisting noch nie schmerzen
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Themenersteller 
. . . und wie magst Du das FISTEN, um mal auf das Thema hier zu kommen?

Oder besser die Frauen, die Du fistest ??

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.