Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Fisten

*********_jung Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Fisten
Welcher Sie geht es genau wie mir.
Vor zwei-drei Jahren nicht gewusst was Fisting ist und jetzt am liebsten jeden Tag.
Ich kann einfach nicht mehr genug bekommen, habe es am liebsten jeden Tag.

Geht es irgend einer Frau auch so?


LG R von sex_haelt_jung
Lass mich raten - am liebsten jeden Tag? *zwinker*
Jupp
.....so ungefähr ergeht es mir auch.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sex_haelt_jung


14. Januar 2015

Vor zwei-drei Jahren nicht gewusst was Fisting ist und jetzt am liebsten jeden Tag.

Mister_Delight
14. Januar 2015
Lass mich raten - am liebsten jeden Tag? *zwinker*

Perfekt geraten, Mister_Delight *top**zwinker*
Ja, ich bin so aufmerksam *ggg* - Am liebsten jeden Tag *ggg* und natürlich einfühlsam.
******rie Frau
11.588 Beiträge
dieses Gefühl kenn ich nur zu gut...
*********_jung:
Vor zwei-drei Jahren nicht gewusst was Fisting ist und jetzt am liebsten jeden Tag.

deinen Satz könnte ich guten Gewissens sogar unterschreiben... wobei mit der zeitlichen Umsetzung hapert es etwas, denn sooft sehe ich ja meine Liebhaber nicht... hach ja...
********ntic Paar
2.538 Beiträge
nicht jeden Tag aber einmal in der Woche geniesse ich es. *g*
****duo Paar
14.509 Beiträge
...ja, bei mir auch *rotwerd* , macht *hand5* süchtig *g* *g*
Seitdem
...ich es lieben gelernt habe, unbedingt und gehört einfach schon dazu *liebguck*

mrs.dirty
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ohne *hand5* kann ich mir gar nicht mehr vorstellen...
Einfach nur geil, das Gefühl so ganz ausgefüllt zu sein...
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
ohne....
können wir es uns nicht mehr vorstellen. Es ist einfach ein geiles Gefühl voll ausgefüllt zu sein und die Lust dabei zu spüren bis ich komme. Gehört einfach dazu und so oft wie die Zeit da ist.
*********rDom Mann
315 Beiträge
Jeden Tag smile
Und ich könnte es mir vorstellen, es einer Frau jeden Tag zu machen! smile
Jaaa....
...bitte jeden Tag...nicht nur das Gefühl des gefüllt seins...sondern auch danach....das leere Gefühl......das Betteln wieder gefüllt zu werden....

Die Orgasmen sind einfach der Hammer...nie wieder ohne....
******218 Mann
171 Beiträge
Nicht jeden Tag!
Meine Partnerin hat nicht jedes Mal dazu Lust. Hängt ganz von der Stimmung ab.
Aber seit sie es das erste Mal probiert hat gerne öfters wieder!! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.