Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Guter Club im Umkreis Köln / Rhein-Sieg1
Es gibt ja schon einige Threads zum Umkreis Köln/NRW, aber meist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer fisting club in nrw (leverkusen und umgebung)

neuer fisting club in nrw (leverkusen und umgebung)
wer hat lust für ein fisting club in nrw mit regelmäßigen treffen
voraussetzung ist ein ausgewogenes verhältnis paare, frauen und männer

in unseren geplannten club soll es natürlich um das Fisten gehen es geht auch um erfahrungen auszutauschen so wie spaß zu haben und sich mit gleichgesinnten zu treffen

wir werden mit euch auch eine club ordnung zusammen erstellen *zwinker*

der club soll hier in leverkusen, köln und umgebung sein

wir hoffen das sich viele melden *liebguck*

lg hotpaar
********2017 Paar
262 Beiträge
Super Idee,
wir würden gerne öfter kommen *zwinker*
wir sind dabei
und hoffen, dass so etwas wirklich einmal funktioniert.
********2017 Paar
262 Beiträge
sonst treiben wir es eben privat *grins*
Gerne dabei......
......als Singlemann
privat?
grins, das ist immer gut, ihr seid ja auch bestens ausgerüstet.
********2017 Paar
262 Beiträge
nette Gäste gerne willkommen. *zwinker*
Gute Idee
Das versuchen wir auch mal aufzubauen in SH.

Grüße

Peter
FluglehrerSH
mach das unsere unterstützung hättest du fals fragen sind versuchen wir gerne zu helfen
am besten in jeden bundesland 1 club und dan bundesländer fisting treffen *ggg*

lg hotpaar
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
hätte da...
...ggfs. auch Interesse

lg nicole
hi embrasse_moi_70
das wäre schön *top*
Tolle idee
Wir hoffen es klappt!!geile grüße aus dem sauerland von uns
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Auch ich
würde Euch gerne bei allem unterstützen.
... dies mit allen zur Verfügung stehen Mitteln!

Euch, hotpaar, viel Erfolg!

Viele Grüße,

Harald *knips*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruhe bewahren
Bevor wir jetzt für jedes Bundesland einen Euphoriethread für x-Fistingclubneueröffnungen schreiben, sollten wir die Idee erst einmal für einen Standort mit Bedacht durchgehen.
Ich gebe mal zu Bedenken, daß es mit den regelmäßigen Usertreffen nicht ganz einfach ist und auch die bestehenden Clubs kämpfen mitunter gegeneinander, manchmal auch ums eigene Überleben.
Ein solches Vorhaben sollte also gut überlegt und auch finanziell durchdacht sein.

Ich könnte mir eine Eventreihe, privat oder auch in bestehenden Clubs, gut vorstellen.
Die Flut an Neuthemen zu dieser Idee sollten wir also erst einmal in vernünftige Bahnen lenken.


LG Pierce
Gruppenmoderation
In NRW
Sind wir gerne mit von der Partie ...

Feuchte grüße

ddS
********1968 Mann
394 Beiträge
:-)
tolle Idee.....lg aus Köln-Porz
****oe Mann
137 Beiträge
Eine interessante Idee
Hi,

das hört sich sehr interessant an.
Ich wäre sehr gern dabei, wenn Interesse besteht

Gruß aus Hennef
In NRW...
... Bin ich sehr gerne dabei und biete euch gerne meine Unterstützung an!
Ich freue mich sehr auf eure Antwort.
GlG,
Rob
Fisting-Club
Eine tolle Idee --- der Weg ist für mich doch ein bissele zu weit ---sehr sehr schaaaaade -- wünsche Euch viel ERfolg
**********at_xX Mann
40 Beiträge
Super ;)
Ich bin auch dabei
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Drücke ganz doll die Daumen..
das ihr eure Idee umsetzen könnt und werdet.
Sehr gerne würde ich auch in dem mir möglichen Rahmen ein wenig dazu bei steuern *g*

Gruß vom Nebelguru *wink*
*******t65 Mann
71 Beiträge
Finde ich
sehr schön. Wäre auch gerne dabei und könnte mir vorstellen, mich mit einzubringen,
wenn benötigt , unterstützende Arbeiten zu leisten .
Gruß
Beki
********2017 Paar
262 Beiträge
Fisting
Freunde, ich bin der Meinung, wenn schon Solomänner in so einem Club auftauchen würden, sollten sie selber auch fistbar sein.
Fitting ist eine sehr intensive Form der Zweisamkeit und ich würde meine Partnerin nicht als Stopfgans sehen wo jeder mal dran rumfrickeln kann.
Dann würde ich es mit dem Gedicht von Ramses und seiner Tochter Isis halten
.... und allen krummen geilen Gecken hielt sie freudig hin ihr Becken.....
Es geht nicht darum das jeder m auch jede w fisten soll oder kann, meine ich jedenfalls.
Das sollte schon jede w selbst für sich entstscheiden, wer sie verwöhnen darf.
Ich verstehe auch das es wohl sehr viele m's gibt, jedenfalls deutlich mehr als w's und daher ein Limit bestehen sollte, aber alle M's komplett auszuschliessen wurde ich als unfair empfinden.
Ebenso die Vorderung das die m's alle fistbar sein müssen. Und dann auch nur die die Blond, min 180 cm und rasiert sind?
Ich verstehe so eine Gruppe nicht als Freibrief das jeder jeden fisten soll. Für mich wäre es, wie die Fisting Gruppe hier im JC, nur ein gemeinsames Interesse, ohne weitere Verpflichtung.
Betreff Fisting Club
Wir haben hier wohl eine diskusion los getretten
hier nochmal ein paar fakten zu unseren geplanten fisting club
der von uns geplannten fisting club soll kein frei brief für alle notgeilen sein (entschuldigt den ausdruck)
der club ist dafür gedacht unter gleich gesinnten zu sein und gemeinsam spaß zu haben ob erfahrene oder anfänger
die regel nummer 1 lautet anstand und respekt den gegenüber sowie ein nein ist zu akzeptieren
der von allen bemängelte männer überschuss wird es bei uns nicht geben
wir achten auf ein ausgewogenes verhältnis

lg
hotpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.