Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch liest du momentan?70
Wenn du in deinem Lieblings-Bücherladen oder in der Bibliothek stehst…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für unser Joyclub-Buch

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe für unser Joyclub-Buch
Vielleicht habt ihr es schön gehört oder gelesen,
der Joyclub bringt ein eigens Buch heraus. *oh*
Es wird also ernst, nicht nur spaßige Fragen sollen beantwortet und erklärt werden.
Zu einigen speziellen Themen sind Feedback und Hinweise der User wichtig, man wendet sich also an die "Spezialisten".

Da wir die Spezialisten des lustvollen Faustspiels sind, werden wir gern unser Wissen einbringen und das betreffende Kapitel lesen und bewerten.
Ich übernehme den Text meiner Kollegin, die sich in den Gruppen um die Teilnahme und Auswertung für die Redaktion kümmert.


*******der:
Das JOYclub-Buch kommt

Im Zeitalter der modernen Medien, vernetzt und volldigitalisiert, besinnt sich so mancher auf alte Werte. Wie ein Buch! *g*

Wir wollen nicht nur einen humorvollen Ratgeber publizieren, sondern vor allem einen AHA-Effekt beim Leser erzeugen. Also, die Wahrheit über Sex erzählen *zwinker* Und jetzt kommt ihr ins Spiel!

Eure Gruppe bekommt ein Kapitel mit der Aufgabe, dieses zu lesen und uns anschließend einen Fragebogen zu beantworten. Neben Ja/Nein-Fragen wird hier natürlich auch Platz für Anmerkungen und Ergänzungen sein.

Teilnahmeschluss an der Umfrage ist Montag, der 03.11.2014

Bitte denkt daran, das Kapitel, welches Ihr lest, befindet sich in einer Rohfassung. Der Text ist also nicht fertiggestellt und hat daher auch noch keine Bilder. Mit eurer Hilfe soll ein lesenswertes und gutes Buch entstehen.


Wer nun Interesse hat mitzumachen, der meldet sich hier in dem Thread und ich sende dann den Link zu dem entsprechenden Buchkapitel.

Danke für eure Aufmerksamkeit und schon mal Danke fürs Mitmachen.

Ich denke, das machen wir gern.
Wie ihr euch einbringen könnt, habt ihr gelesen:
• einfach nur hier ein zustimmendes Posting schreiben, dann erhaltet ihr den Text und auch den Fragebogen,- der Aufwand ist überschaubar.

Ich bzw. wir machen natürlich mit. *ja*


LG Pierce + redflower
Gruppenmoderation
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
na da sag ich natürlich als "alter hase" gerne zuerst mal "ja, bin dabei" *zwinker*
****du Paar
721 Beiträge
wir wären gerne dabei. *wink*
*******thme Mann
127 Beiträge
bin
gern dabei
*********mlein Frau
127 Beiträge
Ja bitte. ..
Da würde ich auch gerne mitmachen *smile*
Liebe Grüße Meike
********is_O Paar
1.279 Beiträge
logo
Natürlich machen wir mit, ein Joyclub-Buch und dann noch mit Fisten. *top*


ER
Gern...
... machen wir da auch mit. Also bitte.

LG
********_bln Frau
11.369 Beiträge
Jo
ich mache auch gern mit *top*

LG timeless
Klar...
machen wir mit...
*top*
Wir wären
auch dabei, wenn noch jemand benötigt wird... *top*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Ich habe bereits einen anderen Themenbereich gelesen und die anschliessende Umfrage ausgefüllt
Falls das zu diesem Thema auch möglich ist, bitte den Link schickem.
wäre
vielleicht mal auch etwas für mich wo ich mich einbringen könnte.. Schon lange nichts mehr mit Büchern gehabt *lol*
Also dann *zwinker*
LG Achim
Ehrensache
Klar mache ich mit!
*********_2014 Frau
48 Beiträge
wir haben auch intresse daran *smile*
****ker Mann
747 Beiträge
Interesse daran
hallo zu dir ,

würde mich gerne beim buch mit einbringen wollen

lg sneaker
*******olf Mann
1.281 Beiträge
würde gerne
bei diesem Projekt mitmachen.
********om76 Mann
514 Beiträge
immer...
her damit.
Würde sehr gerne mitmachen
********in48 Frau
84 Beiträge
Facettenreich soll es sein.
Ich mache auch sehr gerne mit. Bin sehr gespannt.
Sub Karin
Leider zu weit weg ;-)
zählt ja hier nicht- also ein klares "Ja", ich bin dabei!
******rap Mann
2.325 Beiträge
Ich habe mich bereits über eine andere Gruppe angemeldet dafür.
Aber wenn Doppelmeldungen kein Problem sind bin ich gerne bereit.
Ich habe auch den Text zu einem anderen Thema gelesen, aber würde es gerne auch fürs Fisting machen. Geht es?
********_wet Paar
256 Beiträge
Ich mache gerne mit!
********e_it Frau
211 Beiträge
Bin...
auch gerne dabei *g*
Sind auch sehr gerne mit dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.