Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - mal aus SM-Sicht

Fisten - mal aus SM-Sicht
Hallo liebe Joyler,

lange hatte ich mich gefragt, ob ich mich überhaupt in diese Gruppe einbringen soll, weil...

wir eben mit fisting etwas Anderes verbinden als die Meisten von Euch, nämlich Lustschmerz.

Es soll weh tun, es darf auch bluten, und nein, es gibt keine Vorbereitung.

Allerdings passt nicht die ganze Hand meines Tops in mich (was bei der Handgröße "Bratpfanne" auch kein Wunder ist - siehe Profil-Bild), sondern "nur" 4 Finger, mit denen er dann allerdings "lebende Fickmaschine" spielt.

Bin ich hier die Einzige, die auf diese Abart steht?
********onne Mann
589 Beiträge
Denke nicht...
..dass du die einzige bist.

Auch wir, probieren immer wieder das Fisten, und ich komm nicht über die Handknochen hinweg. Dafür aber sehr intensives Klavierspielen in ihr *g*
..und es kam oder kommt mal vor, dass wenn's heftiger wird, auch mal leicht blutet.

Alles schon gehabt.
*zwinker*
Das kenne ich...
Nur zu gut *g*
Ich stehe auch auf diesen Schmerz, nur mit Blut hab ich es nicht so. Ich mag es auch schnell und hart und viel Vorbereitung gibt es bei uns auch nicht.

Mein Freund hat ziemlich kleine Hände und auch sehr schmale, da dauert es nicht lang bis die ganz Hand drin ist *zwinker*
@****tna
Ohne Vorbereitung wundert es mich nicht, dass die Faust nicht reinpaßt. Vor allem wenn du Schmerz empfindest, spannt sich die Muskulatur unwillkürlich an und macht das Eindringen unmöglich.
Versucht mal, die Sache langsam und sanft anzugehen, bis die Faust komplett reinpaßt, und erst dann heftiger werden. Punch-Fisting z.B. klappt nur, wenn die Frau komplett entspannt ist.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Also wenn es richtig weh tut, hat es doch nix mehr mit Lustschmerz zu tun . . .

oder wie ist die Aussage zu verstehen: Es soll weh tun . . . ?

Ich denke auch, das Frau nicht so richtig entspannt ist, wenn sie dabei "richtige" Schmerzen hat *nachdenk*

OK, das bei dieser Geschwindigkeit mal was passiert, das kenne ich selber, das Mann mal abrutscht, aber ich muss es nicht immer haben . . . das was kaputt geht quasi . . . *nein*

Aber Gott sei Dank haben wir alle unseren eigenen Vorlieben . . . oder versuchen sie zu finden . . . *floet*
Jeder mag das anders.Schmerz ist für einen ein Horror der andere mag ihn.
Für mich gehört er dazu. An diese Grenze gehen

Nichts kaputt machen dabei aber da sein soll er.Ja, es soll auch weh tun.
Novotna, du bist nicht die einzige die das mag *zwinker*
*********igin Paar
845 Beiträge
Lustschmerz!!
Bei sm geht es um lustschmerz, und es geht auch das man durch schmerz zum orgasmus kommt, dazu gehört eine sehr maso und devote veranlagung. also ich kann dich da sehr gut verstehen novotna wünsch noch einen lustvollen tag *knuddel* *peitsche*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
für mich ist beim Fisten Vorbereitung notwendig
und Bluten sollte es bitte nicht...Keime?nach sich ziehende Entzündungen?
ok, ich bin ja auch nicht maso... daher bitte feinfühlig *zwinker*
********in48 Frau
84 Beiträge
Lustschmerz beim Fisten
Ich liebe es gefistet zu werden. Wir machen es aber nicht ohne Vorbereitung und dann passt auch seine ganze Hand hinein. Es ist bei der Vorbereitung so schön das ich geil dabei werde und wenn es dann ganz mit der Hand drinnen ist Squirre ich auch.
Deine Hand ist auch recht groß und durch viel üben und dehnen passte sie dann hinein.

~~~Sub Karin~~~
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
härter
Dieser Thread ist sicherlich nicht für die Masse unserer Gruppe.

@****tna hat im Eingangsposting deutlich geschrIeben:
wir eben mit fisting etwas Anderes verbinden als die Meisten von Euch, nämlich Lustschmerz.
denn sie ist maso. *ja*

Das sollte bitte berücksichtigt werden, wenn ihr in diesem Thread mitlesen und schreiben wollt.
Es geht also um etwas härteres Fisten, sagen wir ruhig um SM beim Fisten.

Der Hinweis zu möglichen Verletzungen ist o.k.,
*****y_I:
ok, ich bin ja auch nicht maso... daher bitte feinfühlig *zwinker*
aber derartige Postings passen nicht zur Frage. *nono*
Wir haben noch viele andere Themen, wo diese Antwort besser aufgehoben ist.


LG Pierce
Gruppenmoderation
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo,

..ich kann Novotna durchaus verstehen!
Der Schmerz, der hier von ihr gedeutet ist, ist nach meinem Empfinden gewiss in die Form des Lust-Schmerz einzufügen.
Zu Beginn ist es Schmerz.
Ab dem Moment, indem der Fister durch das Ausfüllen...sehr intensiv die Lustzonen ausreizt.. ist es eine Kombi aus Schmerz-Lust. Lust-Schmerz!
Ein kaum in Worte zu fügendes Feeling, ein Empfinden, welches die Sinne in Höchstgenuss, in süßenleidenen Wahn treibt, pusht - kickt!
Ich gebe dann oft das ( - geht nicht ~ geht doch - ! ) *fiesgrins* *kuss*
Da fallen mir, wenn möglich, die feinsten Niederworte zum Fister ein *fiesgrins*

-

Dieses Speziell in den Lustwelten liest sich für jene, welche keine Vorliebe zu dieser Kombi haben, vielleicht brutal.

Bedenkt jedoch, ein solch intensives Lustspiel kann nur wirklich von beiden Parten genossen & erfüllend empfunden sein, wenn eine gute Vertrauensbasis geschenkt ist.
Aus und in dieser sind viele Facetten im Lustbereich möglich und entwicklen sich weiter.
Entwicklungen, die man zu Beginn evtl. niemals für möglich gehalten hätte.
Und jeder, der eine Vorliebe zu diversem Speziell ( zB. Fistspeziell ) hat, weiß auch um die Verantwortung, sprich: er hat ein guten Feingefühl, um Grenzen zu setzen.

SM bedeutet nicht..Brutalität - sondern: Verantwortung beider Parte, Vertrauen, Tiefe der Sinne/Seele und Feingefühl und noch vieles mehr....

Wie in den Zeilen von Novotna zu erfassen.
Sie schreibt klar, dass nicht die ganze Hand passt.
Zeigt auf, dass ihr Gegenpart genau weiß, wann eine Grenze ist.
Denn, dass ein Muskel reißt, das will niemand.
Durchs Feingefühl spürt der Fister, wann der Gegendruck des Muskel ist.

Würde ein Part auf Biegen und Brechen wollen, dass die Hand vollendens hinein passt, wäre es derbe verantwortungslos und der Begriff, der mir da gerade zu solchen Typen einfällt, den verkneife ich jetzt mal im Wort!

-

Zu kleineren Verletzungen, verbunden mit Blut.
Erstmal:
Hygiene und Pflege ist und sollte eh zu allen Lustspielen das A & O sein!

Sicherlich kann im Spiel immer mal Gewebe leicht einreißen oder es trifft ein kleines Äderchen.
Einige werden gerade beim Anal-Fisten leichte Blutungen kennen.
Was natürlich in Verbindung zB. mit Gleitmittel, derbe ausschaut, was es aber nicht ist.
Natürlich ist es jedem verantwortungsvollen Geber/ Fister klar, sollten Blutungen zu heftig sein, ein " Stop " zu setzen und zu schauen, was ansich los ist.
Notfalls zum Arzt des Vertrauen, der bestimmt um Neigungen und Vorlieben seines Patienten weiß!

-

Novotna ... irgendwann werden deine Lustzonen die " Pfanne " umspannen und dich ins Spaceland schweben lassen *zwinker*

Sinne berstend, brechend, tosend....erfüllend! *fiesgrins*


Wünsche dir und allen.. viele entdeckungsreiche & aus-füllende Lustmomente.


Kiss
Caron
***on:
irgendwann werden deine Lustzonen die " Pfanne " umspannen und dich ins Spaceland schweben lassen

Im Nirvana verschwinde ich so schon - und nein, es passt nicht, das hat vor ihm schon jemand mit schmalen Händen und viel Erfahrung und Geduld versucht.

Ich bin trotz natürlicher Geburten sehr, sehr eng - bedingt auch durchs reiten und Muskeltraining (Beckenbodentraining).

Aber dieses Fisting-light macht mir auch viel Spaß - gerade durch die wenige Vorbereitung und den Schmerz dabei.

Ich bin selber Medizinerin (Vet.-Med.) und kann meine evtl. kleineren Verletzungen sehr gut behandeln. da gibt es so ein "Wundermittelchen"...*floet*

Da habe ich schon in Erwägung gezogen, mich bei denen als Werbeikone zu bewerben...*smile*
@****tna
Übung macht die Meisterin! *zwinker*
Hier in der Gruppe gibt es viele Diskussion-Threads in denen erklärt wird, dass "eng" ein sehr ausdehnbarer Begriff ist. *gg*
Durch die Beckenbodenübungen werden die Muskel trainiert, sich nicht nur anzuspannen, sondern auch richtig zu entspannen.
Schmale Hände stellen keine Herausforderung dar, erst bei großen Händen fängt der Spaß richtig an. *gg*
***on Frau
1.583 Beiträge
*smile*

welch ein Lustaas rrrrrrr *kuss*


Ich bin selber Medizinerin (Vet.-Med.) und kann meine evtl. kleineren Verletzungen sehr gut behandeln. da gibt es so ein "Wundermittelchen"...*floet*

soso....?!

Wundermittelchen ? *anmach*
....ich bin da ganz Auge *oh2*

wie du liest, bist du mit der vermeintlichen " Abart " nicht alleine in den weiten der www-Welt.

Vielleicht nur ein winziger feiner Hinweis für alle Speziell-Genießer...

*zwinker*
Wundermittelchen? *wow*

das klingt gut, kleine Verletzungen kommen ja mal vor
kannst du dafür Werbung machen?
*******olf Mann
1.281 Beiträge
Wundermittel
da scheint es ja doch mehrere Interessenten zu geben. Tortz aller Vorsicht, kann es schon mal passieren, da wäre es toll so ein "Wundermittel" in griffweite zu haben.
es geht novotna hier nicht darum, dass sie unbedingt will, dass die ganze hand reinpasst....

doch, da ich selber auch maso bin, kann ich dich da durchaus verstehen! *g*

wo andere sagen "stop, oder... was auch immer" fängt auch bei mir die lust oft erst an. ich mag nicht das schnelle.... eher das langsame aber konsequente vortasten. irgendwann macht es dann "BÄHM!" und ich fühle mich mächtig erleichtert, erlöst.... keine ahnung was in mir passiert. auch wenn es beim fisten bei mir zumindest nicht zum orgasmus kommt, geschieht etwas seltsames in mir.... und ich fange an bitterlich zu weinen. nicht vor schmerz.... sondern weil ich mich frei fühle!
Das Mittel heißt "Deumavan" und ist ein Heil- und Pflegemittel für die genitalen Schleimhäute.

Es gibt es frei in der Apotheke zu kaufen - ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht!

Und ja, mir geht es nicht darum, die ganze Hand meines Partners zu "schlucken" - mir geht es um den Schmerz.

Ich bin nun einmal Masochistin - und er ist ein echter Sadist, der meinen Schmerz "trinkt".

Ihm würde die zärtliche Variante auch keinen Spaß machen!
Fisting und insbesondere Punch-Fisting ist nicht zärtlich, sondern heftig... aber es verlangt eine gewisse Vorbereitung (kann ruhig in Richtung SM gehen *zwinker*) und ein gewisses Timing.
Fingern kann es auch weh tun und es kann auch bluten, wenn man die Schleimhäute kratzt oder reißt, aber es ist kein Fisting. *nixweiss*
@la_lupa
Eigentlich spiele ich nicht gerne den *klugscheisser*, aber hier die Definition von Fisting bei Tante Wiki:

"Faustverkehr (engl.: Fisting, engl.: fist für „Faust“) bzw. Fisten oder Fausten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina (brachiovaginal) oder den Anus (brachioproktisch) eingeführt werden."

Es muss also NICHT die ganze Hand sein
Ich würde sagen, Fisten tut man mit der ganzen Faust (Engl. "fist"). Wenn nur Finger eingeführt werden, ist es "Fingern". Es ist auch ein ganz anderes Gefühl, eine ganze Hand in sich drinnen zu haben, als nur 4 Finger. Es ist auch ein ganz anderes Vorgehen bzw. eine ganz andere Technik.
können wir mal zurück zum Thema oder wollen wir Ameisen tätowieren?
Tätoviere ruhig weiter, ich würde mich gerne über Fisting austauschen. *zwinker*
und ich mich über Fisting im SM-Kontext...

was ja wohl nicht so Deins ist, oder habe ich da was falsch verstanden?
Es kommt auf dem Partner an. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.